aus mod blackpope thread
Auch ein Ausscheiden in "beiderseitigem Einvernehmen" läßt so manchen Personaler hellhörig werden, hat der betreffende Mitarbeiter doch in den allermeisten Fällen nicht aus völlig freien Stücken gekündigt.
aus mod blackpope thread
Auch ein Ausscheiden in "beiderseitigem Einvernehmen" läßt so manchen Personaler hellhörig werden, hat der betreffende Mitarbeiter doch in den allermeisten Fällen nicht aus völlig freien Stücken gekündigt.
Ich wollte dazu eigentlich nichts sagen da ich versuche immer neutral zu sein.
Egal was auch immer war Blackpope das du mich aus dem du weisst was ich meine raus genommen hast ist mir egal verstehen muss ich das nicht.Zu deinem Post ich bin zu dumm um es zu verstehen.Warum macht du das jetzt öffentlich das musste nicht sein!
Ich habe dich immer zu solchen Treffen mitgenommen du weisst was ich meine aber mich so in den ..zu treten ist nicht in Ordnung.Du hast mich persönlich damit verletzt.
Homer S dein danke unter dem.. sagt mir das du das verstanden hast dann bitte ich dich mal mir zu erklären was das soll.
Zitat von Hausi;221958
Egal was auch immer war das du mich aus dem du weisst was ich meine raus genommen hast ist mir egal verstehen muss ich das nicht.
DITO
ZitatHomer S dein danke unter dem.. sagt mir das du das verstanden hast dann bitte ich dich mal mir zu erklären was das soll.
DITO
nu pupst euch mal nicht ins Hemd
So ein Gemache hier. WIE IM KINDERGARTEN.
Ich hoffe ihr habt bald genug Testosteron versprüht...
*kopfschüttel*
ich denke - mal schön locker bleiben - Gruss Klaus
machs gut blacki!:waving:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!