Ich dachte gleich an Dreck, Gestank und unnötige Kosten... und dann noch diese verfaulten Zähne. Nun ja du bist damals einfach einen Bauerhof zugelaufen. Also haben die uns überredet dich einfach mitzunehmen. 2 Jahre ist es her, da ist Sie bei uns eingezogen. Doch du warst anders wie andere Katzen ! Man merkte an deiner frechen und vorallem raffinierten Art das du immer ums überleben gekämpfst hast weil du nie ein richtiges Zuhause hattest sondern immer von Haus zu Haus gewandert bist. [SIZE="4"]Doch bei uns, hattest du ein richtiges Zuhause ![/SIZE] und wurdest sehr schnell ins Herz geschlossen denn: [SIZE="5"]
Erwünscht warst du dort nicht wirklich bei den anderen Katzen auch nicht, zumal sich Frauchen immer fragte wer immer diese Türen nicht zu macht.
Am Anfang war ich noch nicht wirklich begeistert darüber eine Katze in meiner Wohnung zu haben
Welche Katze begrüßt einem wie einen Hund ? Welche Katze öffnet Türen ? Welche Katze plündert wohl den sichersten Mülleimer mit Doppelverschluss ? Welche Katze schleckt vor Dankbarkeit und Liebe einem die Ohren sauber ? Welche Katze ist besteht so darauf immer in meiner Nähe zu sein und dort zu schalfen ?
[/SIZE] Niemand hat mich so oft vom Threadschreiben im ZebraDem abgehalten als DU ! [SIZE="5"]Ich denke Cassy das bist nur DU ![/SIZE] Das schräge Fenster und den großen Mut den du hattest war heute leider dein Verhängnis. Cassy wo immer du jetzt auch bist, wir werden dich nie nie niemals vergessen und als Zeichen meiner Dankbarkeit verewige ich dich hier in unserem gemeinsam verbrachten Lieblingsboard ZebraDem in denen wir viele viele Stunden verbracht haben ! [SIZE="5"]Alles Gute[/SIZE] und weißt ja, man sieht sich immer zweimal im Leben
Leider haben wir dich nicht hören können...es tut uns so Leid Cassy !
Wir haben alles versucht...doch leider war es zu spät