So, habe vor mir eine Passiv Kühlung einzubauen! Nun würde ich gerne eure Meinung wissen was man alles für Chips passiv kühlen sollte? Hab das Bild mit den nummerierten Chips mal als Anhand hinzugefügt

Passiv-Kühlung
-
-
Bei laufenden Betrieb einfach mal den Finger auf die Chips drücken und einfach feststellen welche heiß werden, bei mir sinds 1,2 und 5.
-
Hi
ich würde die 1,2,3 und 5 mit kühlkörper versehen. der 3er chip wird nämlich auch nett warm..:-)cu zipp
-
1,2,5 sind denke ich auch die richtige wahl
-
guck am besten mal bei keywelt, wenn wieder offen ist.
da gibs einen langen thread zu.
cu zipp -
re
Zitat von ReitiRight;29822So, habe vor mir eine Passiv Kühlung einzubauen! Nun würde ich gerne eure Meinung wissen was man alles für Chips passiv kühlen sollte? Hab das Bild mit den nummerierten Chips mal als Anhand hinzugefügt
Ich habe bei mir auch ne Passivkühlung auf die Chips geklebt, m. E. waren das die drei Chips, die bei Dir mit 1, 2 und 5 nummeriert sind. Das müssten die beiden Avia-Chips und die CPU sein. Im Keywelt-Board stand, man solle die Box eine Weile laufen lassen, und dann kontrollieren, welche sich am meisten erhitzen. So hatte ich das dann auch gemacht.
mfg
sj
-
die wichtigsten sind die avia chips
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!