Habe mir eine galaxis zugelegt für kabel habe easyrider raufgemacht bekomme aber leider nichts hell immer wenn ich die keys einspielen will über nimmt die box diese nicht kann mir einer helfen wären nett danke .ach so die easyrider 3.50 ist drauf.

Galaxis Easy World
-
-
was für ein kabelanbieter? mit cf-bundle oder ohne?
ein paar mehr infos wären schon besser! -
Hi franz87, wenn du die Easy Rider 3.50 drauf hast, dann haste das wahrscheinlich mit deinem PC und Portlistener oder mit Hyperter. gemacht, oder?
Ab der Version 3.3x funzt die Easy Riderversionen mit Key nur mit dem sogenannten Bundle. Auch nur noch damit!!!
wenn du dieses Bundle nicht hast, dann kannst du nur die Easy Rider 3.16_8 nehmen. Die hat die Keyunterstützung. Alle anderen aufwärts nur mit Bundle. Diese ER Versionen kannste denn auch direkt vom Bundle aus in die Box flashen. Keys sind denn da auch drauf... die holt er sich nach jedem Einschalten von der CF Card.
Abgesehen davon, die GEW kann nicht QUAM 256!!! KD hat in vielen Regionen fast alle Sender darauf umgestellt. Einzig PW hält da noch die Stange mit QUAM64.
Fals du dich mal informieren möchtest über deine Region...HIER KLICK
Wenn du noch nen Bundle kaufen willst...Hier Klick.
Gruß vom Flieger -
stimmt fast.
wenn du eine primacom mit Rev. 1.2 hast dann geht auch mit der ER3.51 quam 256. -
Habe kabel deutschland aber dieses bundle habe ich nicht leider werde mal die Easy Rider 3.16_8 version testen.ich denke mal so wie ich das gelesen habe ist bei mir quam256 .
-
Tja und dann ist mit der normalen GEW wenig zu machen. Es sei denn du hast diese Primacom, wie der pate schon geschrieben hat. Kannst ja aber PW schauen mit der 3.16_8. Die machen noch den QAM 64... noch.
Bei der ER 3.16_8 musst du denn den aktuellen Key mit der Fernb. eingeben, weißt du ja?! AU macht diese Version auch nicht... brauch man aber z.Z. sowieso nicht, da KW zuletzt am 8.4. war.
Gruß vom Flieger -
jo danke erst mal für die super tipps bin mit der gew leider nicht so bewand man kann ja nicht alles kennen. ist leider keine primacom ist eine Galaxis eays world .das mit der key eingabe bekomme ich hin .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!