Wenn man sich über Doc beschwert, wird der Thread sofort geschlossen. Habe mich an die e-mail adresse gewand die von heugabel genant wird,alles so gemacht wie es dort steht,aber weder eine antwort noch eine stellungnahme bekommen ,weder als pn noch als e-mail.
werden die geschäftsgebahren von doc hier von allen ignoriert und akzeptiert oder wie sonst soll man das deuten.
bevor doc den thread wieder schließt weil er meinen nick nicht kennt habe alle pn`s von doc wo mein geldeingang bestätigt wird und er mir mitteilt das die daytonas zurzeit nicht lieferbar sind.
Beschwerde über Doc
-
robinhood -
24. September 2006 um 19:27 -
Geschlossen
-
-
nu schick mir ne Mail oder schreibe hier was Du willst.
willst Du Dein Geld zurück, dann sage bescheid und ich komme persönlich vorbei und gebe Dir Dein Geld zurück.
Wilst Du eine oder 2 Anaconda Karten, dann gebe ich Dir die Differenz zu Karte oder Du zahlst was drauf.
Aber sag was, ich kann nicht helle sehen?
-
1. habe ich an die von heugabel angegebene e-mail adresse geschrieben
was ich will2. finde ich es eine unverschämheit hier meinen vollen namen zu nenne. aber wie ich ja schon mitbekommen habe kannst du dir ja alles erlauben.
3. ich will jetzt das komplette geld zurück.
-
@Doc
Sag mal spinnst du??
Leute hier mit realen Namen anzusprechen???
Man geh lieber ne Runde schlafen.
-
Was ist das denn für ein Mod, der Real Namen weiter gibt?
Ich glaubs ja nicht, nicht zu toppen!
Ich hab grad ne Hardcopy gemacht von dem Thread, der geht den Admins zu, so geht es ja nicht mehr weiter -
Ich denke man sollte den beitrag schellst möglich löschen damit robinhood nicht da durch ergär bekommt!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat von Rüdscha;30025
@Doc
Sag mal spinnst du??
Leute hier mit realen Namen anzusprechen???
Man geh lieber ne Runde schlafen.
Ich gebe 10 Anacondas für Doc seine realnamen und Adresse , würde ihn gerne einmal wachrütteln .
-
Zitat von Olgana;30029
Ich gebe 10 Anacondas für Doc seine realnamen und Adresse , würde ihn gerne einmal wachrütteln .
Wer brauch sie???:D
Neeeeeeeeeee so ein Typ bin ich nicht, aber es ist einfach die rauszukriegen.:p :p :p
Danke Heugabel du hast reagiert!!!
-
bin dabei ihn wachzurütteln ;)....
-
Ach....
Mich öffentlich und grundlos angreifen geht,
Aber wenn der Boomerang zurück kommt, wird gejammert......
Und WER alles jammert... ist schon interssant.......
Man kann immer sehen, wer nur darauf wartet, wieder irgend einen dummen Komentar los zu werden.
Ich werde persönlich zu Dir kommen und das Geld wieder zurück geben........mal sehen ob Du dann das Maul auch so aufreisst?
-
wer hat dich öffentlich und grundlos angegriffen. wenn man von dir weder per pn noch per e-mail eine antwort bekommt muß man halt einen thread aufmachen damit du dich endlich mal äusserst. wie schon oben gesagt will ich mein komplettes geld zurück. wenn du es mir persönlich vorbeibringen willst, sag wann du kommst.
-
Hmmmm
Du hast noch ne day in deiner signatur.
Ich denke du bist der einzigste der weiß wie es weitergeht, da du boxi näher bist als die meisten
Weißt du ob es nochmal files für irgendwelche anderen karten kommt außer der ana????
-
Ich habe auch bei Doc eingekauft, Hatte keinerlei probleme gehabt. Denke das es zu diesen verzögerungen durch liefer problemen bei Daytonas gekommen ist. Ich kann mir vorstellen wie sein E-Mail postfach aussieht.
Man müsste schon einbishen verständtniss auf bringen das er zur zeit Probleme hat den überblick zu bewahren.Aber @Doc das mit dem Namen war keine gute aktion!!!
-
Ich kann jedem mein Postfach zur Verfügung stellen.
Da steht NIX von Robin Hood drin.
Lasst euch doch nicht immer von solche Vögeln in Box horn jagen...
-
Das thema ist ja jetzt geklärt man kann es schliessen denke ich. Ihr habt euch geeinigt. @Doc zahlt das geld zurück und fertig...
-
@ doc hast du dir den namen der vorhin noch in deinem post stand ausgedacht?
also ein mod der auch karten ali is ist eine sache aber realnamen von usern posten - ist nicht die feine englische ... sowas gehört sich auf keinen fall!
-
gut das ich alle pn´s noch in meiner pn-box habe. ich werde mich auch nicht auf dein niveau herablassen und weiter mit dir diskutieren. das einzigste was ich will ist mein geld.
-
Also, was soll man zu dieser Sache noch sagen????
Es ist ja wie im Kindergarten, wo der eine , den anderen immer schlechter machen will.
Richtig finde ich es auch nicht, das (Realle daten) hier Breit getreten werden.
Aber, Ihr seit ja alt genug und denke mal, schtreitet euch ruhig weiter.
-
@Held
Das Thema an sich ja..Aber Realnamen hier posten ????? Wie muss man denn drauf sein um überhaupt nur auf den Gedanken zu kommen....???????
Das geht hier irgendwie immer tiefer
Gruß
Hape -
Hier kann jeder schreiben was er will, und wenn es gegen mich geht, wird es auch geglaubt......
Normal ist das nicht, oder?
Werde ich auch nochmal gefragt, oder findet hier bei jedem Post, eine Verurteilung nur Aufgrund einer Aussage statt?
Leute, packt Euch mal an den Kopp...... Ehrlich !
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!