Hallo,
ich wollte mich mal erkundigen ob bei euch im Kabel Deutschland Netz Premiere auch dunkel ist oder obs an meiner Hardware liegt. Ich habe eine dbox 2 mit Keywelt Image und camd 3 als emu.
MfG Tweakmaster

Prem dunkel bei KD
-
-
Hab dich mal aus den Scene News hier her geschoben.
eigentlich sollte alles helle sein, soviel ich weiss (hab selbst kein KD). Aktuelle Keys auf der Box? Box mal rebootet?
-
Hallo Jake,
ich habe eben eine neue camd3 eingespielt ist alles wieder hell.
der Tread kann geschlossen werden.
MfG -
bei mir ist immer noch alles dunkel seit dem 20.7 camd3 900_b1 ist der neuste oder?
-
haste mal neue camd3.keys auf die Box gepackt oder mal nen anderen Emu versucht, z.B. cccam oder scam?
Findest du alles bei uns im ULC.
-
hell alles hell camd3 ftw danke nochmal.
ach und dank dem der die tolle bat geschrieben hat ist ja idoten sicher -
Hi!
Ich häng mich mal hier mit dran, da ich das gleiche Problem habe.
Ich kann seit einigen Tagen auf zwei Boxen mit der camd3 (hab von 3.868 - today) probiert, kein PW mehr gucken, wird nur noch KD hell. An den Settings wurde nix geändert , Empfangswerte alles ist wie immer, mit der Mgcamd kann ich Prem. öffnen, vielleicht kann mir jemand eine Versionsangabe der camd3 posten mit der es geht, oder gibts schon ne mgcamd die pw & kabel öffnet?? -
[color="White"]Nimm doch Scam oder Cccam....
Damit geht noch beides auf...
Camd3 sollte allerdings auch mit aktuellen Keys gehen.
Die Keys für Premiere kann man auch per Hand eingeben.
Anleitung dazu siehe hier [color="Red"]KLICK[/color]
Aktuelle Keys sind im Key-Bereich des Boards.[/color] -
@Rolli , thx für deine Hilfe.
Mir läßt das aber keine Ruhe, hab jetzt die camd3.894 zu laufen, und bin jetzt echt am Ende, hab den 00'er und 01'er mal genullt, über AU hat er sich die Schlüssel auch neu geholt und gespeichert, aber bleibt trotzdem dunkel. Vielleicht ist ja doch jemand da der weiß was im Kabelnetz los ist.
-
Zitat von antiriad;226208
@Rolli , thx für deine Hilfe.
Mir läßt das aber keine Ruhe, hab jetzt die camd3.894 zu laufen, und bin jetzt echt am Ende, hab den 00'er und 01'er mal genullt, über AU hat er sich die Schlüssel auch neu geholt und gespeichert, aber bleibt trotzdem dunkel. Vielleicht ist ja doch jemand da der weiß was im Kabelnetz los ist.
Hi antiriad,
im KD-Netz alles beim Alten. Von daher, beherzige die Tipps von Rolli und installiere CCcam oder scam und alles wird gut.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!