rapidshare.com News
-
gonso-01 -
21. Juli 2008 um 20:36
-
-
also wie gesagt ich zahl 10$ monatliche mit 3 servern und ssl verschluesselung
-
Zitat von dottore0815;223548
Also dieser usenet-sonderposten is schon net schlecht!!!
Wie meinste das mit Angebote posten??? Muss man da auch uppen oder was???
mfg
-
Ngroups.NET - Usenet newsgroups for everybody! paypal 12.49 € aber wenn man in dollar zahlt ist es cirka 9,60 € flatrate 8 connections (sauge aber nur mit 3 habe da schon full speed meine leitung 6mbit)
also man nimmt bei der bezahl option die dollar variante 14,99 $ nach dem umrechnen sind es 9,57 €.
also das ist doch was, dann saugen bis der arzt kommt und die 10 traffic vergessen von rapidshare
-
Zitat von greenhorn;223690
Ngroups.NET - Usenet newsgroups for everybody! paypal 12.49 € aber wenn man in dollar zahlt ist es cirka 9,60 € flatrate 8 connections (sauge aber nur mit 3 habe da schon full speed meine leitung 6mbit)
also man nimmt bei der bezahl option die dollar variante 14,99 $ nach dem umrechnen sind es 9,57 €.
also das ist doch was, dann saugen bis der arzt kommt und die 10 traffic vergessen von rapidshare
... und schon mal die "privacy policy" von denen angeschaut??
Hier ein Auszug:
Criminal Investigations
Ngroups.NET cooperates fully with law enforcement agencies, yet there must still be a court order before Ngroups.NET surrenders customer information. Ngroups.NET will, when requested by law enforcement entities, acknowledge the existence of personal customer information, and when requested, provide the technical language to include in the court order, "particularly describing ... the property to be seized." In a criminal investigation Ngroups.NET is under a duty not to divulge the fact of the investigation to the customer.
Ngroups.NET Privacy Policy
Ngroups.NET holds personal information about you in the strictest confidence and does not sell or rent that information. Ngroups.NET will not release or divulge any customer information unless ordered to do so by a court of law..... da braucht die Content Industrie nicht mal ein Gerichtsbeschluß und die Plaudern wie Waschweiber.:celb (15):
-
da die aber nicht mitloggen was man saugt - laut deren aussagen - sondern nur deine einlogg-vorgänge, kann da eigentlich nicht wirklich was passieren
Achtung: wenn man bei ngroups per paypal bezahlt fehlen die grossen erotik-gruppen, falls man sich also dafür interessiert, sollte man mit KK zahlen
-
jeder netzverkehr wird geloggt, wer das gegenteil behauptet hat kein plan von Server und umgebung.
Das Datacenter loggt immer mit...
-
na prost mahlzeit, dann bräuchten die ja noch mal ne serverfarm für die logdateien...
glaub ich eher weniger, zudem hast du ja auch die ssl option, da kannste den verkehr ja garnicht erkennen
-
Naja, bei dem Anbeiter von killaone zahlt man schon mal mehr als bei RS!
Und bei dem vom dottore0815 hat man je nach Betrag eben diese 10/30 GB Limits (also nicht wirklich besser als RS).Kennt den sonst noch jemand einen Anbieter bzw weitere Suchemaschinen? (Alleine um einen Vergleich der Daten/Anbietermenge mit RS zu vergleichen?)
Achja, bei RS hat man keine 10GB/Tag! Das wird aufsummiert, man könnte also auch 50GB/Tag saugen, dafür aber 5 Tage nix mehr.
Und 24/7 sauge ich nicht wirklich.. Von daher hat mich RS noch nie enttäuscht und dank gulli findet man dort auch alles.killaone: Sicher wirds mitgelogt, die NSA hat zB bei den großen AT&T Server einen Switch stehen was den kompletten Traffic spiegelt.
Nur isses halt durch SSL nicht so leicht zum Entschlüsseln. Desweiteren hat man da ein Downloadprogramm für Usenet oder wie geht den das überhaupt? -
Das ist aber deutlich teurer, als bei RS, wenn ich es unlimited haben möchte ... und eine Kreditkarte brauche ich auch ...
Für mich gibbet da wenig erkennbare Vorteile ...RS bezahle ich mit PayPal ... das geht schnell, einfach und unkompliziert.
-
wo ist das denn bitte teurer als RS
wie gesagt ich zahl 10$ also ca. 6.50 EUR für unlimitiert in allen belangen
muss ja jeder wissen was er will
-
Zahlt man 19,99$ pro Monat oder für 2 Monate?
-
du hast anscheinend nur giganews angeschaut
der anbieter ist der hammer, aber der lässt sich das ja auch gut bezahlen, das stimmt schon
-
Giganews? Hä? Zahlt man jetzt diese 20$ pro Monat oder für 2?
-
Seitdem die Freeuser nur noch ein Geschwindigkeitslimit haben versuche ich RS zu meiden!
Warum sollte man dafür auch zahlen, wenn es noch andere Anbieter gibt?! -
Ja vorher konnte man ja mit RSD einfach die Links rein kopieren und über Nacht laufen lassen,da hatte man schon einiges geladen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!