Hi
ich suche alle Spiele der WM weis einer wo ich die downloaden kann?
Suche WM-Spiele
-
Michel325 -
25. September 2006 um 14:32
-
-
auf den üblichen Torrentseiten
-
jo hab ich schon was gefunden aber natürlich sehr langsam und keine quellen das übliche halt
ich dachte eh so an ddlGruß Michel
-
Würde mich auch interessieren
Hätte auch gerne die TV-Rips. Sollen ja alle Spiele als Xvid vorliegen...nur wo ?
Gruß
Hape -
sagt dir ein Anti Leech Tracker was ?Guck mal danach auch bei Google oder so kann den Ts nur empfehlen aber da wirste wohl nich reinkommen wenn du keinen kennst
-
Habe fast alle Spiele auf DVD gebrannt, als DVB rip in DD 5.1 (Normale Stereospur ist natürlich auch dabei)
Sind aber einige DVD´s sind auch ein paar DL Rohlinge dabei (Mit Verlängerung passts nicht auf einen normalen Rohling)
Es fehlen die 8 Vorrundenspiele, die nicht bei ARD und ZDF gesendet wurden. Kann leider nicht zwei sachen gleichzeitig aufnehmen
-
@ amamplifier wo hasse die denn her?
@ CAB Anti-Leech hab ich schon mal gehört wird das nicht von FlowerProject und Share.da.cx benutzt?Gruß Michel
-
@ Michel mit ner Dream aufgenommen, aufn Rechner gezogen, Werbung rausgeschnitten und auf DVD gebrannt, war´n haufen Arbeit.
-
So hatte ich es eigentlich auch vor habs mit onlinetvrecorder.com aufgenommen aber war ne Sch**ß Quali man konnte teilweise nochnichtmal den ball erkennen^^
Du würdest es doch nicht zufällig uppen, amplifierII
-
hehe, da ist mein Rechner die nächsten 6 Monate nur mit Hochladen beschäftigt, sind 56 volle DVD´s wobei wie gesagt manche DoubleLayer rohlinge sind, also ca. grob geschätzt 250 Gig.
-
naja das wäre echt en bisschen viel
aber wie hape schon gesagt hat die sollen ja alle als xvid irgentwo vorliegenGruß Michel325
-
Viel glück beim suchen, wenn du ein bestimmtes Spiel brauchst, kann ich dir bestimmt helfen
Gruß
amp
-
Danke, ich guck mal en paar spiele hab ich schon mehr oder weniger aber wenn mir am Ende noch eins fehlt komm ich drauf zurück
wenn jemand ne ddl oder ne schnelle zuverlässige Bittorrent / ed2k quelle hat hier rein
Michel325
-
Hier gibt es alle Spiele im Gulliboard zum direkten Download bei one-click-hostern
Ich hoffe ich konnte euch helfen und wünsche viel Spaß wenn ihr mal das Downloadlimit bei nem Hoster voll habt hilft ein Neustart des Routers
-
schau mal bei 3.dl.am
da hab ich mal spiele gesehen
-
bei gulli sind leider nur alle deutschland spiele ich such aber die von england und brasilien bei 3.dl.am genau so... trotzdem danke:D
-
Hat denn keiner mehr ne quelle??? rapidshre, silo links??? warez seiten???
-
Eventuell bei: (saugstube.1a.to) vorbei-surfen, auch mal da im Forum "rufen"!:-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!