Schön langsam glaub ich aber bald, dass man die Maskenbildnerin feuern sollte, weil die schaut in Wahrheit gar net sooo schlimm aus, mein Fall is sie trotzdem nicht, aber vllt is die sagar halbwegs cool oder zumindest sympathisch in real...
Neue PW-Direkt Moderatorin
-
-
also gegen eine natascha berg kann eine alex ... nichts ausrichten.
jedes mal erschrecke ich beim durchzappen, wenn ich die fres.. von dieser schachtel sehe.sorry, aber ich hoffe das ist wirklich nur die urlaubsvertretung, wobei kann man das nicht im vorhinein alles aufzeichnen???
ein weiterer kritikpunkt für premiere!
-
also sie ist mir auch aufgefallen (grauhenhaft)
-
Na ja, das Mädl hat aber auch ihre schöne(n) Seite(n)...
-
Warum moderiert die denn nicht so?:anim:
Dann hätte Direktportal die meisten Einschaltquoten -
Na so schlecht schaut sie aber auch nicht aus!
Wahrscheinlich bin ich nicht so verwöhnt wie manche hier.......:wink:Und von der Bettkante würd ich sie auch nicht schubsen vor allem nach killerplauze´s Link.......
-
Zitat von Wrussi;223649
Na so schlecht schaut sie aber auch nicht aus!
Wahrscheinlich bin ich nicht so verwöhnt wie manche hier.......:wink:Und von der Bettkante würd ich sie auch nicht schubsen vor allem nach killerplauze´s Link.......
na ok auf ihrer homepage die bilder gehen noch.
aber im tv siehst sie heute ganz anders aus so wie nach 1000 op`s
-
Torax hast recht, habe sie mir jetzt erst mal genauer angesehen!
Wenn man die Bilder mit real Version vergleicht würde man würde nie vermuten das es die ein und selbe Person ist, wahrscheinlich haben die im Fotostudio die Bilder verwechselt oder eine noch "streng geheime Fotobearbeitungs Software" verwendet die aus jeder .............. eine Traumfrau macht!!!!
:D:D:D:D
-
....naja...das Mädel will ja auch nur ihr täglich Brot verdienen...aber ob das in die Kategorie schön schrecklich oder schaurig schön muß,lass da hingestellt sein.
Ob man da mehr Filme an den Mann,bzw an die Frau bringt?
Aber es geht ja mehr um das Filmangebot....das reißt mich aber im Moment auch nicht vom Hocker..Gruß schmiddel
-
Ich denke mal, sollte PW an Weihnachten zu sein, und trotzdem weiterhin in den roten Zahlen sein, dann dürfen sie der Madame nicht Schuld geben. Ich denke, die würden das.
Eher sollte PW dem PW-Chef Schuld geben. Er sieht da nicht besser aus.
PS: Zum Foto/Real - Ich habe auch gestaunt, dass sie auf den Fotos so gut aussieht.
Ich habe Röhren-TV, und wenn man's genauer hinschaut, ist sie voll verschminkt. Ich denke mal, ungeschminkt wäre sie wieder hübsch, und auch andere Kleider.Ich find's Wunder, ob sie so verschminkt auf einem LCD- oder Plasma-TV auch so schlimm aussieht?
-
Wie Lack schon schreibt, da ist der(die) Maskenbildner(in) Schuld. Ist bestimmt eine ganz Nette (:greets (17):vielleicht).
. Aber so konnten wir doch mal beweisen, dass nicht nur die Frauen über die Männer traschen können. Und von der Bettkante würde ich sie auch nicht schubsen
, jedenfalls nicht im Hellen:clap:. Bis denne!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!