Nachdem ich erfahren habe, dass ich im ish Gebiet nicht mit ner Kabelkarte Arena empfangen kann werde ich wohl ein Sat Abo abschließen. Nun wollte ich wissen ob vielleicht jemand irgendwo ein Angebot zu dem Sat Abo gefunden hat?
Bekommen ich das wirklich nur für 14,95 + 5 € direkt bei Arena?
Gibt es "Sonderangebote" für Arena Abos?
-
-
hi....
also ich habe bei Arena angerufen.....und habe mich mit einer netten Dame unterhalten...
auf die Frage ob es wirklich stimmt das Arena 14.95 + 5.- € Satelitengebühr kostet und 29.95 Abschlußgebühr + 79.- der Receiver.....und ich dann sagte das das mir ein wenig zu teuer sei......bekam ich als Antwort...." Also da haben wir zur Zeit ein Angebot....:
19,95 € monatlich 2 Jahre lang ohne Abschlußgebühr und der Receiver ist kostenlos dabei....das habe ich dann gemacht....
2Tage später war das Ding bei mir ....
Grüße
Blackdoctor
-
danke nur das angebot bringt mir nicht viel ich nutze meine dbox 2 um arena zu schauen hatte eher an ein angebot gedacht bei dem die monatlichen gebühren geringer sind.
-
hi...
wie nutzt du denn die DBOX 2 um Arena zu schauen über SAT..?????
ich mußte mir extra den Receiver holen...Gruß
Blackdoctor
-
ich versteh dein problem nicht so ganz
im ish gebiet geht arena doch im kabel *kopfkratz*
oder meinst du, dass du sat hast, aber ne kabelkarte nutzen wolltest?@blackdoctor
das geht doch jetzt mit multicam und den diversen emus (camd3.880i zB)
-
so´n thema hatte wir doch neulich in der shout
wenn du in ish kabel hast, dann hol dir noch ne zebra oder didem, damit ist dann das komplette kabelpaket offen, auch ARENA!!!
hast du sat, dann kannst du höchstens dir ne Arena-Kabel-karte holen, sicherheitshalber übern kumpel , der kabel hat, weil noch keiner sagen konnte wie das mit der freischaltung nun genau ist, dann die kabel in deine sat-dbox rein, in der camd3 die map.list ändern und sollte es gehen, wird halt vorgegaugelt, statt der kabelkarte hast du doch ne sat drin - fertig ist!!!
also dann cu und ich hoffe das hat geholfen.
ansonsten wirklich der tip, such dir ein kumpel wenn du schonim ish-bundesland sitzt, ne günstige zebra/didem und mach mit dem einen kabel-kumpel CS, dann hast du nur ne einmalige investition, kannst aber immer arena schauen, dein kumpel auch und mehr - macht einfach halbe halbe *g*
cu
kranker2000 -
arena mit zebrakarte
tach zusammen,
kurze frage: ist es denn noch möglich mit ner zebra und den entsprechenden files arena über sat zu empfangen. dachte, dass das nicht mehr möglich wäre.
bin glücklicher besitzer einer sat-dbox1 (nokia) und sat-dbox2(philips).
Kann mir da wer weiterhelfen? Danke.gruss
h.-h. -
nein arena ueber sat geht nicht mehr mit zebra (momentan gerad wieder, solang die verschluesselung noch wieder die alte ist)
nur noch ISH ist ueber zebra helle und die arenakanaele werden nicht ueber sat eingespeist
-
hi @ll!
ne kleine frage in die runde rein:
wenn ich ne dbox2 nokia für kabel habe und ich mit nem kumpel zusammen cs (car.dsh..ing denk ich mal?) mit arena machen will, aber er ne sat-box hat - würde das gehen?MfG
-
-
Danke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!