Hallo liebe User,
nachdem DocHoliday meine Postings gestern zweimal gelöscht hat, weil sie ihm persönlich nicht in den Kram passten, kann er das jetzt nicht mehr, weil man ihm anscheinend seinen MOD Titel entzogen hat.
Warum, kann sich wohl jeder selber denken.
Ich möchte hier nur noch einmal ALLE User warnen, die bei DocHoliday Karten per Überweisung bezahlt haben oder noch bezahlen wollen.
Ich habe persönlich am Freitag, 22.09.2006, bei der Kripo Köln Strafanzeige wegen Betrugs gegen diese Person gestellt, weil ich seit vielen Wochen auf Ware oder Geld (120 Euro) warte. DocHoliday hat leider nie auf Nachfragen reagiert oder hat mich in der Shoutbox nur verspottet.
Aber warum ich das hier schreibe:
Ich kenne aus anderen Boards noch drei weitere User, die ebenfalls Anzeige erstattet haben. Auch zusätzlich noch beim Finanzamt und einer hat den Fall bei Premiere direkt gemeldet.
[color="Pink"]Es besteht daher die Möglichkeit, dass das von DocHoliday anscheinend immer gleiche Konto mit diesem ausländisch klingenden Namen schon sehr bald von der Staatsanwaltschaft überprüft wird.[/color]
Die wird sich ganz bestimmt wundern, wenn dort Hunderte von Überweisungen eingegangen sind mit sehr prägnanten Verwendungszwecken.
Eine Kooperation mit Premiere wird sehr schnell belegen, was da verkauft worden ist.
[color="pink"]Bitte überweist nichts auf dieses Konto, wenn die Grün-Weißen ein paar Wochen/Monate später nicht auch bei euch auf der Matte stehen sollen.[/color]
Gruß PERWOLL