Diese TXT fand ich eben bei : http://www.croteam-sat.org/aploud/index.php
Wurde gerade geuppt.
ZitatAlles anzeigenKINGKONGCard
Neues zu unserer Card.
Wie wir schon geschrieben hatten, hatten wir Lieferprobleme mit dem Hersteller der Karte.
Wir sind zu dem Entschluss gekommen das wir die Karte NICHT mehr bringen werden, der Grund dafür ist ganz einfach. Wie ihr sicher alle bemerkt habt ist das OS der Cerebro & Didem Karte Veröffentlicht worden, was uns doch zu denken gegeben hat. Uns würde in keinsterweise es was bringen die KingKongCard zu bringen und 2 Tage später oder 1 woche später würde das OS der Unseren Karte auch veröffentlicht werden. Daher haben wir heute morgen mit unserm Händler so wie auch Hersteller in langer Besprechung , davon abgesehen sie zu veröffentlichen. Jeder fragt sich wieso veröffentlich werden das OS ja weil wir ein anderes Team sind. Und nicht zu der Neuen und alten Karten angehören. Das wäre dann ein e.v.t.l Machtkampf, und es würde nix bringen wenn einer nach dem anderen das OS der Karten veröffentlicht.Jeder der dachte das unser Card ein Fake sei, wird schon noch eines der besseren beleert. Dieses kann und soll schon eine kleine Warnung sein, ich denke der jenige den wir hier ansprechen weiß wer gemeint ist. Denn es gibt nicht nur einen Menschen auf der Welt, der das OS auslesen kann, und auch noch einer ist der in dem „Team“ ist und das OS der ********** veröffentlichen könnte.
Im Klartext , wir haben JEDES OS und Arbeiten nun an einer anderen Methode.
Wir sehen es nicht ein, und wollen uns ja auch nicht in den Ruin treiben lassen.
Wir hoffen ihr versteht uns, wir würden wenn das OS ausgelesen werden würde ja auch auf unseren Karten sitzen bleiben und die Händler auch.Unser Vorschlag ist, die Angleichung der Karten die zur Zeit auf dem Markt sind.
Wir sprechen hier von der : Anaconda , Daytona , Cerebro , Didem, K3.
Und wieder Files für alle Karten.Sollte dies nicht passieren werden wir andere Maßnamen ergreifen müssen !
Regards
KKO of KingKong Team
P.S Ihr hört wieder von uns.
Hmm was soll ich dazu nun sagen ? Unrecht haben sie ja nicht oder ?