Zitat von Raptor;30875Oh, poste mal, wie so ein Ali ausschaut.
Ich wollte immer mal einen sehen.
Aber Raptor nicht weitersagen sonst bin ich nicht mehr inkoknito
Zitat von Raptor;30875Oh, poste mal, wie so ein Ali ausschaut.
Ich wollte immer mal einen sehen.
Aber Raptor nicht weitersagen sonst bin ich nicht mehr inkoknito
Ok, ich verkauf weiterhin nur Slim Fast Produkte.
Ich glaube der hat lange spitze Ohren,dicke Backen und so ein komisches Fell.
Nicht übel nehmen.
Zitat von Manfred12;30880Ich glaube der hat lange spitze Ohren,dicke Backen und so ein komisches Fell.
Nicht übel nehmen.
nun ist es aber gut Da fällt mir gerade ein Raptor mit einem Treffen vom Board wird das ja nichts, bin derzeit öfters in Kölle unterwegs
Zitat von u-know-it;30825Das ist so nicht ganz richtig.
Die Chips werden einfach seit 2 Jahren nicht mehr hergestellt.
Wer diese AT-Chipsätze möchte, muss sie halt herstellen lassen.Da dies aber zu teuer wäre, haben sie jetzt einfach Samsung-Chipsätze genommen.
Ja das meinte ich auch, war mir aber nicht ganz sicher, deswegen habe ich das dann auch nicht geschrieben (Hatte den Artikel nicht mehr komplett im Kopf). Fakt ist aber, das die RSA Karten nicht mehr so leicht wie früher in exorbitanten Mengen zu bekommen sind, wenn man nicht gerade aus dem Sicherheitsgewerbe kommt. Ich denke mal da hat Premiere Schlechtwetter gemacht.
Keyfiles von einem Ali nur noch auf CD-Rom per Nachnahme:D
Es gibt kein zweites Team
Im Prinzip kann jeder nur seine persönliche Meinung wieder geben, da es keine zu 100%
sichere Informationsquelle gibt. Das OS der Karten ist sehr sicher, und ist ohne Insider
Informationen kaum zu knacken. Wenn doch etwas kommt, dann vom Hacker-Ali Team
selber, aus rein taktischen kommerziellen Gründen.
Das letzte so genannte AU File war absolut überflüssig und war eine rein taktische
Maßnahme um die neue Schlangenkarte einzuführen, denn jede OS Veränderung gibt eine
hervorragende Einladung, um das OS entschlüsseln, was PW ja dann auch schnell gelungen
ist. So blöd kann keiner vom allein und einzigen CerDidDayAna Team sein um PW die
entscheidende Hilfe zum entschlüsseln des OS zu geben.
Das ist der Beginn, der meiner Meinung nach nicht mehr gerechtfertigten Abzocke des
alleinigen Teams. Es gibt kein zweites Team, sonst hätten wir eine Konkurrenzsituation mit
niedrigen Preisen für die Karten und damit verbundene Support in Stunden und nicht in
Wochen!!!
Ich will hier keinen Aufruf machen, kauft keine Anaconda, aber wenn alle wegen den Kick
die Karte kaufen, wird das als offene Einladung verstanden und es kommt alle 2 Monaten eine
neue Karte.
Wenn ich jetzt mal das Gehirn einschalte, ist das aktuell beste für jeden der Premiere ernsthaft
schauen möchte, das 25 Euro Voll Abo. Wer ein Großbildfernseher hat kann sich dann noch
in den Angebot günstiger HDTV Receiver für 200 Euro gönnen oder teurer bei Ebay
verkaufen.
es ist alles abzocke und so wird es auch bleiben oder meint ihr man bekommt von irgendwelchen teams was geschenkt(wenn es überhaupt mehrere teams sind). premiere ist jetzt wieder am umstellen und wartet ab als nächstes kommt eine neue karte und wieder werden sie alle kaufen!!
Denke die Ana wird schon bald wieder komplett lüppen.
jeder bildet sich seine eigene meinung und irgendwie kommt jeder zu der meinung,
das es nur ein team gibt und das diese leute abzocker sind.
komischerweise ist es auch meine eigene meinung und werde keine neue karte
kaufen.
wer sich noch verarscht fühlt, sollte das gleiche tun und die karten-mafia
auf ihren karten vergammeln lassen
und sich lieber für das geld ein kleines abo von premiere holen. dann ist wenigstens
das geld an der richtigen stelle ausgegeben worden.
fu(K anaconda-card.
Ich hoffe nur das möglichst ein update wieder die anaconda hell macht
ich für mein teil habe alle karten von anfang an mache auch schon seit
es noch mit org karten was machbar war ich finde es auch nicht gut
was die machen nur ist es im mom nichts andres möglich um pw
länger hell zu sehen und man sehe wo nur karte da war machte
pw nichts erst als es auf modul und emu da war wurde wieder umgestellt
so hoffe ich das die jungs vom ana team uns balt ein fix schicken thsk
and best greetings to my old m8 : Kazenhai,cbsmaster,clonekid and all
from the old MOSC side bye.
bitmaster2k
Wir sollten einfach mal das nächste Wochenende abwarten, dann werden wir die Sache genauer beleuten können. Sollte mich nicht wundern, wenn dann erstmal für alle Karten incl. der Schlange für einige Zeit Schluss mit lustig ist. Und, oh Wunder kurz vor Weihnachten kommt dann die Super-Trouper-Card mit AU bis Pflaumenpfingsten raus. Wobei dieser Festtag dann kurz nach Neujahr sein wird. Naja aber eine neue Karte für dann nur 120 € sollte uns das schon Wert sein.
Robert, es wird anders kommen am Wochenende.
Wetten!
Wenn die Zebra läuft wär es gut, hab mir das mit Ana überlegt...kommt mir keine ins Haus.
Aber spannend find ichs trotzdem
Mal ne Theorie von mir:
Nehmen wir mal an es gelingt das Ana OS zu knacken und auf jede Karte mit einem kompatiblen Chip zu brennen.
Glaubt ihr etwa wirklich das derjenige dem das gelingt nicht auch Geld dafür nimmt? Die Software wäre dann warscheinlich nicht so teuer wie eine Karte aber 60€ würde es bestimmt kosten.
Wissen ist Macht!
mfg
D3STY
Das bringt garnicht das Hacken des Anaconda OS. Wenn dies einer schaffen
würde, bedeutet das Ende des Support. Beim nächsten Keywechsel wäre die
Karte tot. Und selbst wenn das gehen sollte bräuchte man jemand der die
neuen Keys finden kann und neue Files erstellt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!