Hallo!
Eine gut ausgebaute und sortierte FAQ-Sammlung ist eine wichtige Sache auf einem Board wie unserem!
Ich habe daher beschlossen diese Sammelstelle hier einzurichten.
Was soll das sein?
Hier könnt Ihr alles rein posten was Eurer Meinung nach wertvoll und gut ist und daher nicht verloren gehen sollte.
Ausserdem soll dieser gepinnte Thread quasi eine sichtbare Motivation darstellen
Bitte postet:
- [color="White"]Links zu bereits vorhandenen FAQs und HowTos[/color] (Allerdings ist da eine gewisse Sensibilität gefragt, wir können hier nicht zu den ganzen fertigen FAQs von zB Keywelt verlinken. Das würde man dort vermutlich nicht so gerne sehen.)
- [color="white"]Links zu Downloads[/color] (wenn man das in irgendeiner Weise auch zu FAQs zählen kann, also zB Plugins mit Einbauanleitung)
- [color="white"]Eigene FAQs und HowTos[/color] (würde mich sehr freuen wenn sich auch noch andere User finden die sich die Mühe machen und eine schöne Anleitung zu irgendeinem wichtigen Thema posten)
- [color="white"]sonstige Anregungen[/color] (zB bezüglich der Strukturierung dieses FAQ-Bereichs)
Ich werde diesen Thread regelmäßig pflegen. Soll heißen, dass ich wirklich gute Sachen evt. herausgreife und als eigenen Thread pinnen werde, bzw zu schon vorhandenen Threads hinzufüge.
[color="Yellow"]Also im Interesse unseres Boards und seiner User, bitte recht fleißig sammeln und auch selber FAQs verfassen[/color]