hm bei ebay werden dbox1 mit abos angeboten von meines wissens her nem seriösen händler weil ich da nich nur einmal was bestellt habe und auch 2 gews und ne dbox gekauft habe.
Gruß
hm bei ebay werden dbox1 mit abos angeboten von meines wissens her nem seriösen händler weil ich da nich nur einmal was bestellt habe und auch 2 gews und ne dbox gekauft habe.
Gruß
Hm nja aber ob das wirklich mit den kisten geht nja aber da hat PW irgend wie gepennt und sich sozusagen den saif knaken lassen! finde ich.
Günstiges abo usw und keiner muss das machen! finde ich.
Ups
Wenn man hier die Beiträge von einigen liest könnte man fast glauben sie sie sind froh das die Schwarzseherei nun wieder ein Ende hat :palamakia:
Und die anderen bilden sich wer weiß was darauf ein weil sie ne Box haben die nicht "soooo einfach zu knacken war" :clap:.
Und dabei steht doch fest viele die hier im Forum angemeldet sind sind es hauptsächlich um Neuigkeiten rund ums Schwarzsehen zu erfahren.
Na und dafür gibts ja wohl nur 2,5 Gründe ----1. Du arbeitest für Premiere und bist am spionieren ..... und 2. du guckst Schwarz.
Der 0,5 Grund ist dann noch das es nur um die Technik geht an der man interresiert ist .
Und zu denen die sich hier profilieren weil sie ne Box benutzen die nicht so einfach zu knacken war kann ich nur sagen .... ich hab ne reisen Hochachtung vor all denen die es wirklich allein getan haben und die sich auch die notwendigen Programme selber geschrieben haben :lnr (37): denn das sind doch die wahren Cracks hier .
Alle anderen haben es doch nur nach deren Anleitung getan (so wie ich NOOB auch). Somit verstehe ich nicht das hier nun auf den "Baumarktguckern" rumgehackt wird.
Ich kann nur hoffen das es auch diesmal wieder gelingt das ein oder andere Hintertürchen zu finden und das die Bildschirme somit nicht sooooo lange dunkel bleiben.
PS .
Nicht meckern ich bin sensibel
Es wird bestimmt wieder eine möglichkeit geben dieses System zu knacken, vll wurde es sogar schon geknackt nur es nicht public gemacht. Dort wo NDS schon läuft sind auch Hacker die dran Arbeiten dieses zu knacken.
Also bleibt wenns so weit ist wieder nur ab zu warten und tee zu trinken.
Gruss Gismo123
HM
Nja ich bin nicht froh wens dunkel wird ich noob habe auch die progrmme auf die box gespielt....
Naja jetzt möchte ich irgen wie ein abo dan habe ich weniger untrieb....
und ich denke nicht das es so schnell geht diese zu knacken aber wen ich dan irgedn wie helfen kann sagt was man braucht....
Ich hatte Jahrelang ein Vollabo . Mit immer weniger neuem im Angebot und immer wachsenden Preisen. Und nachdem ich alle 4 Wochen die gleichen Filme sehen musste hab ichs gekündigt. Und wenn ich das alles mal zusammenrechne hab ich noch ca 1,2 Jahre gut bei Premi wegen der Doppelsenderei. hihi
Naja über das programm kann man sich streiten..
aber warum wurde Premiere wach?
und warum kamen die baumarkt receiver
weil es zeitschriften wie Computer bild usw. Breitgetreten haben.
Wäre dies nicht passiert hätte es bestimmt keinen hyp gegeben. mit den Billig kisten.
Das ist genau das selbe wie das Downloaden von Filmen aus dem web.
Zitat von schmied2005;223673Als Dank schaltet Premiere bis zum Empfang der neuen Smartcard das gesamte Programm von Premiere inklusive der 18 Sender von Premiere Star direkt auf der Set-Top-Box frei. Die alte Karte muss übrigens nicht an Premiere zurückgeschickt werden, sondern kann über den Hausmüll entsorgt werden.
Habe dazu auch ein Schreiben bekommen.;)
Allerdings würde ich mich nicht auf das fettgedruckte verlassen, denn ich hatte wegen der Uraltkarte von PW (also die, die es noch vor der Nagra-Karte gab) schon massig Ärger mit einem Inkassounternhemen welches von PW beauftragt wurde!
Zitat von RedEvil;224245Habe dazu auch ein Schreiben bekommen.;)
Allerdings würde ich mich nicht auf das fettgedruckte verlassen, denn ich hatte wegen der Uraltkarte von PW (also die, die es noch vor der Nagra-Karte gab) schon massig Ärger mit einem Inkassounternhemen welches von PW beauftragt wurde!
mhhh... die alte Betacryptcard von PW musste damals auch nicht zurückgeschickt werden beim Wechsel auf Nagra... bei Vertragskündigung schaut das schon anders aus...
Zitat von Rumpelrexi;224207Wenn man hier die Beiträge von einigen liest könnte man fast glauben sie sie sind froh das die Schwarzseherei nun wieder ein Ende hat :palamakia:
Und die anderen bilden sich wer weiß was darauf ein weil sie ne Box haben die nicht "soooo einfach zu knacken war" :clap:.Und dabei steht doch fest viele die hier im Forum angemeldet sind sind es hauptsächlich um Neuigkeiten rund ums Schwarzsehen zu erfahren.
Na und dafür gibts ja wohl nur 2,5 Gründe ----1. Du arbeitest für Premiere und bist am spionieren..... und 2. du guckst Schwarz.
Der 0,5 Grund ist dann noch das es nur um die Technik geht an der man interresiert ist.
Und zu denen die sich hier profilieren weil sie ne Box benutzen die nicht so einfach zu knacken war kann ich nur sagen .... ich hab ne reisen Hochachtung vor all denen die es wirklich allein getan haben und die sich auch die notwendigen Programme selber geschrieben haben :lnr (37): denn das sind doch die wahren Cracks hier .
Alle anderen haben es doch nur nach deren Anleitung getan (so wie ich NOOB auch). Somit verstehe ich nicht das hier nun auf den "Baumarktguckern" rumgehackt wird.Ich kann nur hoffen das es auch diesmal wieder gelingt das ein oder andere Hintertürchen zu finden und das die Bildschirme somit nicht sooooo lange dunkel bleiben.
PS .
Nicht meckern ich bin sensibel
:palamakia::clap:
Bravo,:snf (45):
Bin voll Deiner Meinung!
mfg
jasmin
nuu kommt mal wieder runter , und back to topic :palamakia:
nehmt nicht immer alles so Bierernst
nagra3 bei premiere soll bereits offen sein mit ner neuen abzocke karte anoconda2 das weihnachtsgeschäft der kartenalis wird weiterlaufen zu weihnachten.premiere hat wieder mal verloren das zun nagra3.nds von da weis ich noch nix ob das die ana2 auch machen wird.
Zitat von paytv25;224333nagra3 bei premiere soll bereits offen sein mit ner neuen abzocke karte anoconda2 das weihnachtsgeschäft der kartenalis wird weiterlaufen zu weihnachten.premiere hat wieder mal verloren das zun nagra3.nds von da weis ich noch nix ob das die ana2 auch machen wird.
Wie oft willst du eigentlich noch jeden Thread damit vollmüllen?
Zitat von paytv25;224333nagra3 bei premiere soll bereits offen sein mit ner neuen abzocke karte anoconda2 das weihnachtsgeschäft der kartenalis wird weiterlaufen zu weihnachten.premiere hat wieder mal verloren das zun nagra3.nds von da weis ich noch nix ob das die ana2 auch machen wird.
...was du nich alles schon gehört und gesehen hattest du knaller...
im profil von paytv25 kann man den user ignorieren. dann werden euch seine beiträge nicht mehr angezeigt.
bitte nutzt diese funktion!
die erfahrung hat gezeit, das seine beiträge zu beantworten mindestens genau so blöd ist wie die beiträge selbst.
Ich habe keine ahnung von dem zeugs aber ich glaube nicht das es geknakt ist!
:clap:
ich weis des es schnell gehen kann aber so schnell auch wieder nicht:clap::clap:
Ps seit dich nicht so gemein zu paytv25 der kann auch nix dafür das er eine besser Glaskugel hat als wir :clap::clap::clap::sm:
Greez BOby2
Boby2, du kennst den Paytv nicht.
Er hat sogar letzten Weihnachten für 5€ Freischaltgebühren Sky Italy versprochen, mit URL. Das Angebot kam nicht.
Auch in vielen anderen Boards spielt er verrückt, und niemand nimmt ihn ernst.
Denk mal nach:
Wenn ich jedesmal behaupte, der Sender XY werde geknackt sein. Ein Wunder? Irgendwann ist das der Fall. Dann sagt er einfach, na, habe ich es nicht gesagt?
Im Ernst, so Jemandem nimmt man nicht mehr ernst.
Ok
Dan sollte man doch solche leute einfach via DELIT knopf aus dem Board segeln.....
Zitat von BOBY2;224525Ok
Dan sollte man doch solche leute einfach via DELIT knopf aus dem Board segeln.....
die antwort darauf steht schon oben:
Zitat von "Alci"Boby2, du kennst den Paytv nicht.
es gibt auch keine berechtigung user zu löschen, nur weil ihre beiträge schlecht sind.
genug dazu.
BTT
Zitat von Borat;224526die antwort darauf steht schon oben:
es gibt auch keine berechtigung user zu löschen, nur weil ihre beiträge schlecht sind.
genug dazu.
BTT
OK das stimmt auch wieder naja was solls der soll labern mich solls nicht stören....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!