Ich hab mir nun ein TOMTOM 730 geleistet und hab da ma ein paar fragen.
1) Ausgepackt gesichert und dann hab ich mir über TOMTOM Home die Blitzer runtergeladen, diese wurden als POI´s gespeichert.
a) Dann giebts noch bei Tomtom Home Radarfallen, die kosten als Jahresabo 49 Euro. Was ist denn da der Unterschied Zwischen Blitzer und Radarfallen. Im gerät selber kann ich ja nun wählen welchen sound er bei der Warnung Abspielen soll, und da stehen Blitzer und Radarfallen aufgeführt.
b) Ein Kumpel hat das Go 720 mit neuster Navcore. Er hätte nun auch gerne die Blitzer drauf. Also meinen Ordner Poi runter und bei ihm rauf und nix ist. Die Blitzer die mann so überall lutschen kann nennen sich immer OVI, wo ist da der unterschied und wie Funzt das ?
2) Ich habe mir zusätzlich den Tomplayer Installiert, klappt auch nur wenn ich Filme abspiele die ich auf die Auflösung des Gerätes passend gerippt habe fangen sie an zu Ruckeln. Welcher Codec ist der Recourcen schonen´ste
3) Dann giebt es einen Player der in ein TTsystem als Bootfähig ist. Dieser soll auf die SD karte und ein Verzeichnis Video. MMMh , hab ich gemacht, aber wenn ich das Gerät dann einschalte fährt er nicht hoch. Warum?
Viele Frage,ich weiß. Bedanke mich im vorraus für eure Hilf