hat eigentlich einer von euch die Dreambox 7025 S oder C oder gemischt s u. C und kann mir sagen ob die Anaconda darin läuft ?????
Bin am überlegen mir eine Dream zu zulegen
gruß jens210366
hat eigentlich einer von euch die Dreambox 7025 S oder C oder gemischt s u. C und kann mir sagen ob die Anaconda darin läuft ?????
Bin am überlegen mir eine Dream zu zulegen
gruß jens210366
Die Analkarte wird schon drinn laufen genau wie die Daytona mit camd3 aber nicht mit gbox, da müßtest ein cardreader anschließen und als mc nutzen.
Hi,
Die Anaconda läuft mit allen verfügbaren Emus für die DM 7025,
Evocamd u. Mgcamd brauchen noch den Cardserver NewCS - sonst läufts nicht.
Im internen Schacht mit Evocamd-2.11/newCS-1.17 oder in einem externen
Programmer wie z.B der Smartmouse, welchen du an die
USB Schnittstelle oder den Comport der Dream anschließt.
schaust du hier:
In der 7025 läuft bisher keine camd3.
Moin,
wie The Wall schreibt, Camd3 gibt es für die 7025er nicht und wird es wahrscheinlich auch nicht für die Box geben. Aber ich bekomme in den
nächsten Tagen eine ANA und werde natürlich sofort schreiben ob es
geht!!!
Gruß
HERBIE57
Ana
Dreambox 7025 im unteren internen Slot mit Evocamd-2.11/newCS-1.17 Emu funktioniert
Wenn ich einen Sat- und einen Kabeltuner wähle für die 7025, wie ist das denn mit der Ana brauch ich dann noch eine 2.te Ana oder reicht eine um über Sat und Kabel alles hell zubekommen was zur zeit möglich ist???
Und noch eine Überlegung sollte man eventuell auf die 8000er warten, weil Zukunftssicherer wegen HDTV usw.?????
gruß jens210366
Ich würde noch ganz lange warten,denn die 7025 hat noch Macken Ci Module laufen kaum ordentlich und Softwaremäßig geht es auch langsam vorran.Die 8000 wenn die auf den Markt kommt wird genau so ein Mist wie die 7025 am Anfang wo garnichts richtig lief.Bis das alles richtig läuft bei den neuen Dreams wird wohl deine Ana nicht mehr laufen.Also Dream 8000 nicht sofort kaufen,oder willst du Betatester werden.Die bringen nur unfertige Produkte auf den Markt für zu hohe Preise.Die 7000 läuft jetzt gut die 7020 auch aber wie lange hat das gedauert.
Hi,
gabe die ANA bekommen, die 7025er läuft mit
MGcamd 1.15/NewCS 1.18 im internen Slot und
CONAX-Files!!!
Gruß
HERBIE57
Zitat von herbie57;32802Hi,
gabe die ANA bekommen, die 7025er läuft mit
MGcamd 1.15/NewCS 1.18 im internen Slot und
CONAX-Files!!!Gruß
HERBIE57
Danke ...werde morgen oder übermorgen meine DB 7025 (S+S+C+T) bekommen, welches Image sollte ich dann am besten nehmen?
Möchte gern 1x Sat + 1x Kabel Tuner verwenden, weil ich beide Möglichkeiten habe!
Gruß jens210366
Entweder Gemini 1.8 oder Colloseum 1.3.Es gibt aber jetzt auch CCam für die 7025 soll auch gut laufen,aber bisher nur für Gemini Image.
Wie ist es eigentlich mit dem Twin-Tuner bei der 7025S?!
Müssen beiden mit dem Sat-Kabel angschlossen werden oder reicht nur ein Kabel zu einem der beiden Twin-Tunern damit ich ein Sender schauen und einen Anderen aufnehmen möchte?
Besser sind zwei Kabel
Wenn du nur ein Kabel benutzt kannst du nur die schauen die auf der gleichen Polarität sind (Horizontal , Vertikal).
Was brauche ich für ein Teil, damit ich 2 Sat Kabel an die beiden Tunern der Dreambox anschliessen kann? Denn die Sat/TV/Radio Dose hat nur einen SAT-Ausgang ...
Du brauchst schon zwei Kabel zum LNB der auch mindestens ein Twintuner sein muß.
Das heißt auch eine zweite Dose und Kabel in der Wand.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!