gute besserung auch von mir...........

Genessung´s Wünsche für Kabelgucker!!!
-
-
[color="Lime"]Gute Besserung[/color]
... auch von mir ... -
Sh**, eben erst gelesen... :redface:
Hey kabel,
ich wünsche Dir von Herzen, dass Du diesen Schicksalsschlag bald (zumindest einigermaßen) verarbeitet hast.
Kopf hoch, wird schon wieder werden!
Mir fällt bei Morbus Crohn die Sängerin Anastacia (was ein Stück! :D) ein, die hat das auch. Und die macht eigentlich einen recht guten Eindruck...
-
Servus,
ich hoffe das es Dir bald besser geht und Du den Kopf wieder frei bekommst.
-
Hallo Kabelgucker
Auch ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und hoffe das Du dich schnell an deine neue Lebenssituation gewöhnst.
Kopf hoch, das Leben geht weiter.......
Wünsche Dir Gute Besserung und hoffe das die Medikamente dir ein beschwerdefreies Leben ermöglichen.
Gruß bodensee75
-
Auch wenn wir uns nicht kennen,so wünsche ich dir doch von herzen alles gute und das du so uneingeschränkt wie nur irgendwiemöglich mit der krankheit leben kannst
-
HI Kabelgucker
Leider ist das Leben so.
Ich Wünsche dir Gute Besserung und Hoffe das du das im Grief Bekommst.
Hast immer Gute Beiträge Gehabt.
Kopf Hoch das Leben Hatt auch einioge Guten Seiten.Gruß
GVG -
Hi Kabel
Ich wünsche Dir von Herzen alles gute und das Du viel Kraft
durch Deine Freunde und Famillie bekommst.:-)Ich habe selber im engsten Famillienkreis einen Angehörigen
der ebenfalls an der gleichen Krankheit erkrankt ist und kann
ein bischen nachempfinden wie sich wohl Du und Deine
Familie fühlen muss.Und wenn es mal was gibt ..... Du weißt ja....www:zebradem.com
DonMartin.
-
Hallo Kabelgucker,
was machste denn für Sachen. Hört sich nicht so gut an. Aber wird schon wieder werden. Was es nicht alles für Krankheiten gibt, hab vorher noch nie von dieser gehört.
Auf alle Fälle wünsch ich dir gute Besserung und das du bald wieder hier bei uns online bist.
Gute Besserung!!!
Gruß vom Flieger -
[color="Red"][SIZE="5"]Hallo ZD![/SIZE][/color]
[color="Yellow"][SIZE="2"]Da die Anteilnahme und Interesse sehr hoch ist und war möchte ich wieder mal etwas über unseren (Freund) @kabelgucker berichten!
Habe in diesen Tagen eine PN von KG bekommen.................
Da es eigentlich eine (persöhnliche) PN ist kopiere ich sie nicht so einfach hier rein sondern versuche es mit meinen eigenen Worten formulieren!Er hat momentan sehr viel mit seiner Krankheit zu tun, laufend Untersuchungen muss tlws. starke Medikamente nehmen, auch der Familienbereich ist stark gefordert!
Den Umständen entsprechend geht es ihm so einigermaßen gut bekommt aber in unregelmäßigen Abständen seine Krankheitsschübe!Ich glaube weil ihm das ZD viel bedeutet so guckt er doch..... so wie seine Krankheit und Zustand es zu lässt ab und zu zu uns rein[/SIZE][/color]
[color="Red"][SIZE="4"]Bis zum nächstenmal KG...... gute Besserung und alles Gute dir und deiner Fam......
Wrussi[/SIZE][/color] -
Dann mal schnell noch paar Genesungswünsche an unseren lieben Kabelgucker schicken.
-
Kopf hoch Kabelgucker.
Bin überzeugt davon das du es schaffst und dir bald wieder gut geht.
Gute Besserung von mir. -
Ich wünsche dir nur das beste.
Ich hoffe wir Zebrademer können dir wenigstens ein bißchen mehr Kraft schenken.Alles Gute
-
@ kabelgucker,
da ich in Urlaub war, ist mir der Post leider heute erst aufgefallen.
Ich kann dir leider nur mein Bedauern ausdrücken und dir Kraft für deinen zukünftigen Lebensweg wünschen.Kopf hoch !
cu
-
[color="DarkOrange"]Ich wünsche Dir auch alles Gute und gute Besserung.[/color]
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!