Ich fände es klasse, wenn man auf Wunsch die SB auf FullScreen umstellen könnte.
:palamakia:
//EDIT: Gemeint ist, dass man innerhalb des Browser-Fensters, Browser-Tabs nur noch die SB sieht...
Ich fände es klasse, wenn man auf Wunsch die SB auf FullScreen umstellen könnte.
:palamakia:
//EDIT: Gemeint ist, dass man innerhalb des Browser-Fensters, Browser-Tabs nur noch die SB sieht...
Zitat von Reppo;224691Ich fände es klasse, wenn man auf Wunsch die SB auf FullScreen umstellen könnte.
:palamakia://EDIT: Gemeint ist, dass man innerhalb des Browser-Fensters, Browser-Tabs nur noch die SB sieht...
Sorry , aber was soll das bringen ??
So mancheiner nimmt ja so schon das Forum garnichtmehr wahr , weil er die sb sieht :greets (17):
Ich find die SB so wie sie ist Top
Sorry wo ist hier die Box,oder wie muß man sie sichtbar machen?Bin neu hier.
[color="White"]Um die SB sehen zu können, brauchst du eine gewisse Anzahl an Beiträgen.
Es ist übrigens durchaus erwünscht, wenn sich die neuen User hier [color="Red"]KLICK[/color] kurz vorstellen.
Zu Reppo: Ich bin der Meinung, dass die SB nicht zu groß sein sollte, da sonst die Gefahr besteht, dass bei einigen Usern das Board in Vergessenheit gerät und sämtliche Supportanfragen in der SB gestellt werden.
Langer Support ist nunmal nicht Sinn der SB, dafür ist das Board.
Ich verstehe die SB eher als Fun und für kurzen Support, der einige Minuten dauert.
Viele Themen, die Supportet werden, wie z.B. das Debuggen von D-Boxen, überschreiten
allerdings den Rahmen, zumal inzwischen für fast alle Problemchen etwas im Board zu finden ist.
Man braucht nur die SUFU nutzen.
Wie gesagt, das ist nur meine Meinung, die man teilen kann, oder auch nicht.
Also, lassen wir es einfach wie es ist....:D[/color]
Zitat von Batschi;224885Sorry wo ist hier die Box,oder wie muß man sie sichtbar machen?Bin neu hier.
Moin,
Batschi, auch als Neuer lohnt es sich ab und zu die [color="Red"]Forum Regeln[/color] zu lesen, dann kannst Du dir auch solche Fragen ersparen....:D
Grüße
urs :buba:
Ansonsten ist die SB so genau richtig...
So und nu hau ich mal kurz dazwischen:D
Die sb is ne funbox und sonst nix wer das in groß haben will der klickt doch bitte auf chat oder wir haben auch noch nen ts server.
Gruß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!