Hallo,
Hab gestern noch normal Fernsehn geschaut und heute auf einmal wo ich die Dreambox Hochgefahren habe fuhr das Gemini 4.10 hoch und als die Box das Comon interface hoch fahren wollte war das Fenster nur am Blinken und die Box fuhr einfach nicht hoch.
Dann hab ich die Dreambox mit Universal DreamUp das Gemini 4.10 per Nullmoden Kabel neu draufgespielt.
Dann hab ich die Netzwerkeinstellungen gemacht wie se vorher auch eingestellt waren.
Mein Problem ist das ich nicht mehr per Netzwerk auf die Box zugreifen kann.
Bedanke mich schon mal im voraus.
MfG
Stefan.der2
Netzwerk Problem
-
Stefan -
2. August 2008 um 16:29
-
-
Verbinde deine Box per Nullmodemkabel und mach mit DreamUP ein neues Image auf die Box.
-
Ich habe die Box per Nullmodem Kabel verbunden und das PB Enigma draufgespielt mit DreamUP.Mein Problem das ich keine Netzwerkverbindung hab.
Kann das sein wenn ich das Image neu drauf spiele das der die Netzwerkdaten nicht richtig Installiert hat oder das Daten fehlen? -
Sicher musst du das Netzwerk neu einrichten unter Einstellungen Experten Kommunikation/Netzwerk.
-
Ich hab doch exakt die alten Einstellungen wieder gemacht wie vorher.
Und mit den Einstellungen ging es immer. -
Also versuch mal ein älteres image von Gemini
schau ob auch alles richtig ist die ip und so ob du netzwerk kabel auch richtig drinne ist. -
Hab es hinbekommen.
Hab es einfach noch mal zweimal per Nullmoden das Image neu draufgespielt und auf einmal ging es.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!