VERSION-HISTORY
==================================================
3.53
----
+ Unity Media au
+ KD au bugfix
VERSION-HISTORY
3.53
----
+ Unity Media au
+ KD au bugfix
frag mal einfach:
geht den damit auch alle pw sender hell? also ohne CF
Nein !!!!
nur mit CF
aber alle bis auf bulli?
Zitat von xbeamerxx;225006aber alle bis auf bulli?
mit der 3.53 ohne CF geht überhaupt kein Premm.
dazu brauchst du schon die 3.16.8 no CF
Es geht rein gar nix mehr mit dem Galaxy und ER.Seit knapp 1Monat oder länger.
Zitat von zeuss24;225107Es geht rein gar nix mehr mit dem Galaxy und ER.Seit knapp 1Monat oder länger.
Ist doch Käse was du da schreibst:Mit der Galaxis(mit CF) geht nachwievor
Premm. und sogar noch einiges mehr.
Zitat von leergut;225039mit der 3.53 ohne CF geht überhaupt kein Premm.
dazu brauchst du schon die 3.16.8 no CF
und die 3.168 no cf mit der würde premm gehn oder wie oder was?
Zitat von xbeamerxx;225130und die 3.168 no cf mit der würde premm gehn oder wie oder was?
jo fast alles... wenn du alles willst ist die unnoetige Zwangsabgabe(CF) faellig!
Zitat von leergut;225123Ist doch Käse was du da schreibst:Mit der Galaxis(mit CF) geht nachwievor
Premm. und sogar noch einiges mehr.
Ja mit CF ab Version 3.51 oder 3.52 aber nicht ohne CF mit 3.16 wegen Quam.
Und nicht das is Käse was ich sage.Wir haben über Kabel geredet und nicht Sat.
Laut Nachtfalke geht nichts mit der alten Version ohne CF weil eben kein Quam 256 unterstüzt wird.
Also xbeamerxx, ich mach mal ne Aufstellung:
[color="SandyBrown"]Kabel[/color] mit ER 3.52 aufwärts... CF Bundle erforderlich>> [color="Lime"]alle PW+ Buli+ QUAM 256 Sender[/color]
[color="SandyBrown"]Kabel[/color] mit ER 3.16_8 ohne CF Bundle >> [color="Lime"]PW, ohne Buli, kein RTL,SAT1,usw weil alle QUAM 256 ausstrahlen,einzig ARD und ZDF laufen[/color]
[color="Blue"]SAT[/color] mit ER 3.16_8 ohne CF Bundle>> [color="Lime"]PW, ohne Buli, alle anderen Sender[/color]
[color="Blue"]SAT[/color] mit ER ab 3.3x aufwärts... CF Bundle erforderlich>> [color="Lime"]PW,Buli, PW Star, alle anderen Sender[/color]
Fals du dich informieren willst, wie es in deiner Region aussieht mit der Kabelumstellung, dann schau mal HIER nach.
Hoffe ich konnte helfen.:biggrinthumb::biggrinthumb:
Gruß vom Flieger
Das CF ist doch wirklich nicht teuer ... alle kaufen Karten für fast 100€, aber jeder meckert über das CF :innocent:
... und wie man sieht, ist der Support richtig gut ...
ok danke.und jetzt "kurz vor schluss"wollt ich nicht noch ein cf kaufen.
... 30€ sind auch kurz vor Schluß OK - außer Du besitzt eine STB-Alternative :fnd (16):
hab die 3.53 installiert und es lief auch alles,aber seit 3 tagen läuft nix mehr!!ist das bei alles so???
also bei mir im Kabel läuft alles noch wunderbar.
Kann nicht sein, @blue99. Bei allen, die ich kenn mit Kabel und Bundle und ER3.52/53 läuft alles bestens.
Hatse mal versucht, die Box nochmals ausschalten und wieder ein, sodaß die Dateien vom Bundle nochmals gelesen werden.
Aus einigen Fällen weiß ich, daß man nicht unbedingt schon hin und her schalten sollte, solange die Box noch am Arbeiten ist. Erst wenn Ton und Bild konstant da sind, kannst du zappen.
Fals es daran nicht liegt, lösch nochmals sämtliche Daten auf der CF Card und bügel die nochmal neu drauf. ER 3.53 benötigts du dann nicht mehr auf der CF... die ist ja schon auf dem Receiver. Eventuell reichts auch schon, wenn du diese runter nimmst von der CF. Verursacht u.U. auch das Problem bei dir.
Gruß vom Flieger
Zitat von 0815flieger;229847Kann nicht sein, @blue99. Bei allen, die ich kenn mit Kabel und Bundle und ER3.52/53 läuft alles bestens.
Hatse mal versucht, die Box nochmals ausschalten und wieder ein, sodaß die Dateien vom Bundle nochmals gelesen werden.
Aus einigen Fällen weiß ich, daß man nicht unbedingt schon hin und her schalten sollte, solange die Box noch am Arbeiten ist. Erst wenn Ton und Bild konstant da sind, kannst du zappen.
Fals es daran nicht liegt, lösch nochmals sämtliche Daten auf der CF Card und bügel die nochmal neu drauf. ER 3.53 benötigts du dann nicht mehr auf der CF... die ist ja schon auf dem Receiver. Eventuell reichts auch schon, wenn du diese runter nimmst von der CF. Verursacht u.U. auch das Problem bei dir.
Gruß vom Flieger
Moin!!erst mal danke für den tipp!!!es handelt sich um eine sat-box,und es funtzt trotzdem nix!!was muß nochmal alles auf die cf??hab schon länger nix mehr damit gemacht!!:thankyouhm7:
blue, schau mal Hier
da nimmste die Sat Dateien und als letztes die ER 3.3X aufwärts deiner Wahl drauf und flasht die in die Box. Danach kannst du die ER bin Datei wieder löschen von der CF Card, alles andere bleibt drauf und im CI Schacht.
Ich glaub du hast da auch was falsch verstanden.
Die ER 3.52/53 ist nur für die Kabelversion der Galaxis gedacht und nicht für die Sat!!!!!
Sat ist die Firmenware irgendwo bei inne 3.30 oder so. Ich hab immer noch die noch die 3.35 drauf und läuft alles bestens.
Gruß vom Flieger
Obwohl die ER 3.53 auch auf SAT-Boxen läuft ohne murren
Jedenfalls bei Freunden und Bekannten die SAT haben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!