Zwangsupdates der Receiver
-
-
jo bei mir hat gerade dieses Zwangsupdate Humax 9700 gemacht.
Meldung Ich soll mich bei Premiere Melden und die KartnR . bereithaltenLOL
Nur was nu meine Ana is blind
-
Zitat von opaebo;225116
jo bei mir hat gerade dieses Zwangsupdate Humax 9700 gemacht.
Meldung Ich soll mich bei Premiere Melden und die KartnR . bereithaltenLOL
Nur was nu meine Ana is blind
bleibt auch blind,oder probierst es mit einem CI mal aus.
-
bin mal gespannt ob das update von alleine startet oder nur bei reboot der box.
ich für meinen teil lasse meinen humax hd 1000 vorerst im dauerbetrieb, das gleiche gilt für meinen philips dsr 2010... vermute das das update erst nach neustart sprich aus dem standby heraus gestartet wird.
leider muss man die scheiß boxen alle paar wochen eh neu starten weil sie hängen etc...:-(
naja wird zeit das die dm8000 kommt.....
-
Zitat von tester21;225114
Evtl. solltest du es dir mal angewöhnen Thread Titel zu nehmen wo man nicht erst raten muss worum es geht:thank_you2:
-
Evtl. ist er ja Redakteur bei einer Boulevard-Zeitung
... oder er liebt die Spannung + erzeugt sie auch gerne ... -
Also bei mir hat der Receiver (Phillips DSR9005/02) eben auch diesen komische Update gezogen, hat danach neu gebootet...
Is aber trotzdem noch alles hell -
soll das nun auch die dbox2 betreffen?oder nicht?
-
würdest mal ein wenig lesen würdest schnell fündig werden!
hast du eine alte Dbox2 so bekommst du nur eine neue Smartcard! KEIN Software Update! Software-Updates gibt nur für die dann NDS-fähigen Receiver!
-
Zitat von zeusio;225136
Also bei mir hat der Receiver (Phillips DSR9005/02) eben auch diesen komische Update gezogen, hat danach neu gebootet...
Is aber trotzdem noch alles helldiese Box bekommt überhaupt kein NDS-Update!!!!
Termine für die Software-Updates:
Humax PR-FOX Sat => Kalenderwoche 32
Humax NA-FOX Sat => Kalenderwoche 32
Humax PDR-9700 => Kalenderwoche 32
Humax PR-HD-1000 => Kalenderwoche 33
Thomson DSI 12 PRE (IAR) => Kalenderwoche 34
Phillips DIS 2221 => Kalenderwoche 34
Phillips DSR 2010 => Kalenderwoche 35
Phillips DSR 2011 => Kalenderwoche 35
Technisat DIGITAL PR-S => Kalenderwoche 32
Technisat DIGIT PR-S => Kalenderwoche 32
Telestar DIGINOVA 2PNS => Kalenderwoche 32
Imperial DIGITALBOX IMPERIAL PNS => Kalenderwoche 32
-
bin gespannt wann ebay mit dbox2 boxen zugespammt wird, wenn die leute merken ups da geht nicht mehr :snf (45):
das ende der gloreichen dbox2 ist fast da (sat)meine wahr doch klar das PW irgendwann die box ausmustert, durch diese box wurde PW immer wieder ausgehebelt.
bald ist ohne abo oder cardsharing nichts mehr hell im satbereich bei PW.
bin mir ziemlich sicher wenn NDS durch ist bekommen die unter garantie 500.000 neue kunden. -
Zitat von greenhorn;225146
bin gespannt wann ebay mit dbox2 boxen zugespammt wird, wenn die leute merken ups da geht nicht mehr :snf (45):
Die dbox wird von PW weiter unterstützt.
NDS hat auch schon eine Tunnellösung in aussicht gestellt sollte PW dies wünschen. -
wieso geht dann in kabel badenwürtenberg nichts mehr mit der dbox2 ??? wenn es eine tunnellösung gäbe würde die es ja dort auch umsetzen oder nicht ?
es ist definitiv klar das bei kabel badenwürtenberg nur noch freetv mit der box empfangen werden kann was nicht verschlüsselt ist.ENDE FÜR DIE DBOX 2 ist in sicht auch wenn ihr es nicht wahrhaben wollt.
-
Wer sagt das in KABEL BW nichts mehr geht? Also die KABEL BW NDS läuft im Multicam der DBOX 2. Also wo ist das Problem? Und genau so geht die neue Nagra Karte in der DBOX 2!
Also wird es die DBOX 2 genau so weiter geben wie jetzt auch
-
Und wie läuft es dann mit UM ab?
Das kann ich doch mit dem Emu weiter schauen oder? -
Zitat von greenhorn;225150
wieso geht dann in kabel badenwürtenberg nichts mehr mit der dbox2 ??? wenn es eine tunnellösung gäbe würde die es ja dort auch umsetzen oder nicht ?
es ist definitiv klar das bei kabel badenwürtenberg nur noch freetv mit der box empfangen werden kann was nicht verschlüsselt ist.ENDE FÜR DIE DBOX 2 ist in sicht auch wenn ihr es nicht wahrhaben wollt.
weil ich für meine D Boxe2 Sat nen neues 2 Jahres Abo von Prem bekommen habe. Warum sollte dann dann das nicht mehr funzen.
Bei Kabel BW und Ish/unitedmedia wurde die D Boxe2 von Prem nie supportet.
Also von Ende der D Boxe2 kann also gar keine Rede sein. Du bekommst ja noch Abos mit D Box1 bei Egay über zwei Jahre.
-
Steht schon zich mal hier im Board was mit UM ist.
Premiere ist noch nicht mal umgestellt und das Chaos geht jetzt schon los:sad:
-
Zitat von linus76;225156
Steht schon zich mal hier im Board was mit UM ist.
Premiere ist noch nicht mal umgestellt und das Chaos geht jetzt schon los:sad:
Ja ich weiß das es schon zich mal hier steht,
und das UM weiter mit der alten Verschlüsslung sendet.
Nen Kollege fragte mich deswegen stellte ich die frage, weil er wissen wollte welche Keys er dann nehmen soll..Sorry
Gruss Gismo123
-
Dann versteh ich die Frage erst recht nicht
Aber egal, nix für ungut
War auch net so gemeint.
Jedenfalls ändert sich ja bei UM nichts, sprich es bleibt bei dem Momentanen UM key. Hat ja bei UM im Grunde nichts mehr mit Premiere zu tun.
-
Weiß ja das du es net böse gemeint hast
Also back to Topic -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!