Die Idee mit dem Verstellen der LNB-Frequenz klingt sehr interessant - kann
in diesem Zusammenhang jemand genau sagen auf welchem Transponder und
welcher Frequenz das NDS-Update gesendet wird ???

Zwangsupdates der Receiver
-
-
Wird das Update nur mit eingesteckter Premiere Karte gemacht oder auch so?
Mein Fox hat noch kein Update, wird aber auch nie abgeschaltet. -
Wenn es nur mit eingesteckter Karte funzen würde, dann bekäme solche Geräte mit Ana & co. keine Updates.
Daher => Alle Geräte, die PW updaten will, kriegen Update. Egal, ob Kauf-, Miet- und/oder gesponserte Receiver. Karte spielt da keine Rolle.Einzig, die D+-Zuschauer, die in DE/CH/AT wohnen, und den D+-Receiver gegen ein PW-Receiver ausgetauscht haben, weil ihr altes Gerät defekt war, werden dann blöd in die Röhre gucken. Denn man kriegt hier fast kein Nagra-Receiver, welche nicht PW-Zertifiert ist.
Bei mir wäre das fast passiert. Damals war noch nicht bekannt, dass PW NDS einführt. Ich wurde gerufen bei den spanischen Nachbarn. Ihr Gerät war defekt. Zum Glück gab damals schon NDS-Gerüchte.
Ich habe den Auftrag schlicht abgelehnt, und denen gesagt, sie sollen zur Sicherheit die Verwandten in Spanien oder D+ kontaktieren wegen Ersatzgerät.
PW-Receiver ginge auch, aber auf Dauer ohne Gewähr. -
Telestar Diginova 2 PNS
Zwangsupdate meines Receivers
Didem tot
kann man hier in Downgrade der Software machen? habe schon alles probiert - Reset nix hilft :sad:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!