Hallo habe vor einiger Zeit auf meinen DBox2 Kabel Receiver Linux mit Neutrino aufspielen lassen. Lief alles wunderbar. Seit neustem ist UM dicht bzw alles schwarz. Habe ein aktuelles Abo bei Arena. Leider gelingt es mir nicht darüber zu schauen. Was mache ich evtl falsch? Habe CMD3 eingestellt.
Vielen Dank im vorraus.
Arena Abo dunkel
-
freaky123 -
7. August 2008 um 01:06
-
-
schalt mal die camd2 ein und die camd3 aus
-
Habe ich ausprobiert. Das Sportportal ist jetzt sichtbar. Kann aber keinen Kanal dort anwählen bzw. sie bleiben schwarz. Bei den öffentlichen Programmen läuft RTL wieder. Die anderen wie SAT1,Pro7 etc bleiben alle dunkel.
-
Servus,
ein paar möglichkeiten:
1: hast das Abo nicht gezahlt und die haben abgestellt:fnd (16):
2: für arena karten brauchste ein Multicam.Wenn Du eins drin hast.. schau mal obs aktiviert ist.. wenns eins mit jumpern ist.. richtig einstellen.
Gruß
-
Zitat von freaky123;225804
Habe ich ausprobiert. Das Sportportal ist jetzt sichtbar. Kann aber keinen Kanal dort anwählen bzw. sie bleiben schwarz. Bei den öffentlichen Programmen läuft RTL wieder. Die anderen wie SAT1,Pro7 etc bleiben alle dunkel.
Das macht irgendwie keinen wirklichen Sinn, Sportportal bei UM bzw Arena?!
Öffentlich rechtliche Sender und dazu gehört RTL, wäre mir auch neu :shades:, mit der cam2 muß deine ABO Karte funzen! Zieh mal die Karte aus dem Schacht wenn RTL läuft, läuft das program weiter schaust nicht über die Box, weiß klingt blöd aber Du beschreibst da auch einen ungewöhnlichen "Fehler" :celb (6): -
Eine Arenakarte und ne Dbox2 Kabel passen nicht wirklich zusammen. Genauere Infos wären nicht schlecht....
-
Alles klar habe das Problem gefunden. Hatte die falsche Karte(die nicht mehr aktuelle) im Schacht. RTL,Sat1 etc läuft jetzt. ArenaHome ist auch frei. Und müsste dann nauch nächste Woche zum BLstart rennen. Vielen dank für eure Hilfe.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!