1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Szene News

Anaconda-Premiere aus - Nagravision reagiert

  • BladeDivX
  • 28. September 2006 um 08:38
  • BladeDivX
    Gast
    • 28. September 2006 um 08:38
    • #1

    Wenn alt dann bitte löschen !

    Zitat

    Die Programme des Bezahlsenders Premiere und des Kabelnetzanbieters Kabel Deutschland (KDG) sind offenbar erneut illegal ohne Abonnement empfangbar.
    Nachdem der Münchner Bezahlsender Premiere Anfang September sein Pay-TV-Angebot in einer beispielhaften Aktion innerhalb von wenigen Stunden abgesichert hatte (SAT+KABEL berichtete), reagierte die Hacker-Szene mit der Herausgabe einer neuen Smartcard. "Anaconda" öffnet nach Informationen von Nutzern einschlägiger Internet-Boards auch weiterhin das gesamte Programm-Bouquet des Kofler-Senders inklusive des von Premiere co-übertragenen Arena-Hauptkanals "Home" und der Ausstrahlungen von Kabel Deutschland auf der Satelliten-Position Astra 23,5 Grad Ost.

    In Hackerkreisen wird die Einführung des neuen Kartentyps kontrovers diskutiert. Von der Hardware unterscheide sich "Anaconda" nur unwesentlich von den Vorgängern wie "Didem", "Daytona" und "Cerebro". Händler, die sich auf den Vertrieb rechtswidriger Smartcards spezialisiert haben, wollten mit der 100 Euro teuren Karte offenbar "den schnellen Euro" machen, statt Updates für die bereits im Umlauf befindlichen Lösungen bereitzustellen, hieß es. Der Besitz, Vertrieb und Einsatz entsprechender Karten ist in Deutschland verboten und wird von den Behörden strafrechtlich verfolgt.

    Der Verschlüsselungsspezialist Nagravision hat unterdessen bereits angekündigt, dass der am 6. September vollzogene Systemwechsel durch ein neues Conditional-Access-System (CAS) noch nicht endgültig abgeschlossen sei. In einem weiteren Schritt soll das System nachhaltig abgedichtet werden. Über Details hält sich Nagravision aus nachvollziehbaren Gründen bedeckt. Auch Kabel Deutschland hat für die Zeit vom 4. bis 6. Oktober ein neuerliches Sicherheits-Update angekündigt.

    Bereits jetzt ist der Premiere-Empfang über Software-simulierte Smartcards (sogenannte "Softcams") nicht mehr möglich. Nach SAT+KABEL-Informationen muss der in offiziellen Premiere-Abo-Karten integrierte Chip alle 15 Sekunden einen Kontrollwert errechnen und an die Settop-Box zurückliefern. Die Prozessoren von Dreambox, Reelbox, Relook und anderen Linux-Receivern können die notwendigen Berechnungen mit ihrer internen CPU nicht fristgerecht durchführen, entsprechend bleibt der Bildschirm schwarz.

    Der Empfang von Pay-TV-Sendern ohne Abonnement ist in der Europäischen Union strafbar und schädigt gleichzeitig ehrliche Kunden.

    Quelle: Sat+Kabel

    Alles anzeigen

    Quelle : http://www.boxcracker.org/portal/index.p…_single&ide=102

    • Zitieren
  • Encounter
    Profi
    Punkte
    5.685
    Beiträge
    1.126
    • 28. September 2006 um 08:52
    • #2

    Über den Satz habe ich mich amüsiert :)
    Die Prozessoren von Dreambox, Reelbox, Relook und anderen Linux-Receivern können die notwendigen Berechnungen mit ihrer internen CPU nicht fristgerecht durchführen, entsprechend bleibt der Bildschirm schwarz.

    • Zitieren
  • BladeDivX
    Gast
    • 28. September 2006 um 08:58
    • #3

    Ja ... die wissen noch nicht was die Boxen noch alles können wenn man die Software dazu hat *ggg*

    • Zitieren
  • Online
    TheMatrix
    Moderator
    Reaktionen
    13
    Punkte
    10.933
    Beiträge
    2.111
    • 28. September 2006 um 09:20
    • #4

    Moin Moin :D

    jedem sollte bewusst sein das wenn Änderungen im System gemacht werden, seitens eines Revisionsupdate der Orginalkarten die Tiere und Autos nicht mehr (zeitweise) laufen oder fahren. :rolleyes: :D

    Und Nagravision sitz noch immer am längerem Hebel :rolleyes: :D

    In diesem Sinne: Abwarten und Kölsch trinken :D

    • Zitieren
  • Online
    heugabel
    Administrator
    Reaktionen
    19
    Punkte
    43.069
    Dateien
    1
    Beiträge
    7.261
    • 28. September 2006 um 10:34
    • #5
    Zitat

    Die Prozessoren von Dreambox, Reelbox, Relook und anderen Linux-Receivern können die notwendigen Berechnungen mit ihrer internen CPU nicht fristgerecht durchführen, entsprechend bleibt der Bildschirm schwarz.


    GRÖÖÖÖÖHL :D

    is klar, die Dbox 2 mit 33 Mhz (glaube ich) schafft es locker und die Dream mit ca. 300 Mhz (auch im glauben) schäffts net.


    Is der satz dumm oder dämlich :D

    • Zitieren
  • Online
    BurnStar
    Co-Admin
    Punkte
    37.740
    Beiträge
    7.425
    • 28. September 2006 um 10:49
    • #6
    Zitat von heugabel;31799

    GRÖÖÖÖÖHL :D

    is klar, die Dbox 2 mit 33 Mhz (glaube ich) schafft es locker und die Dream mit ca. 300 Mhz (auch im glauben) schäffts net.


    Is der satz dumm oder dämlich :D

    Vielleicht ist es S+K aazch einfach entfallen das Premiere Die CW Zeiten von 6-8 Sek auf 15 hochgestetzt hat! Das entlastet die Karten / Emu's weil sie weniger zutun haben!:rolleyes:

    • Zitieren
  • Encounter
    Profi
    Punkte
    5.685
    Beiträge
    1.126
    • 28. September 2006 um 11:00
    • #7

    Dbox2=66MHZ
    GEW=66MHZ

    Andere können das ja mal fortführen :)
    Aber allgemein,was so eine Karte ausrechnet, machen diese Boxen nebenbei,siehe TPS,CS usw.

    • Zitieren
  • Gast
    Gast
    • 29. September 2006 um 11:24
    • #8
    Zitat

    Nach SAT+KABEL-Informationen muss der in offiziellen Premiere-Abo-Karten integrierte Chip alle 15 Sekunden einen Kontrollwert errechnen und an die Settop-Box zurückliefern. Die Prozessoren von Dreambox, Reelbox, Relook und anderen Linux-Receivern können die notwendigen Berechnungen mit ihrer internen CPU nicht fristgerecht durchführen, entsprechend bleibt der Bildschirm schwarz.

    ROLF!!!

    Komisch meine minderbelichteten Boxen schaffen das sogar noch per CS Internet! Und das mit einer Original Abo Karte !

    • Zitieren
  • purple1
    Schüler
    Punkte
    690
    Beiträge
    134
    • 29. September 2006 um 16:17
    • #9
    Zitat von Encounter;31809


    Dbox2=66MHZ
    GEW=66MHZ

    Dreambox7000s=266MHz
    Dreambox56xxs=266MHz

    • Zitieren
  • Gast
    Gast
    • 29. September 2006 um 16:33
    • #10

    Also das die "Boxen" das schaffen ist ja wohl kein Gerücht sondern eine "Tatsache", da können die viel erzählen wenn denen so danach sein sollte, die wollen nur den "Otto-Normal-Verbraucher" etwas einschüchtern glaub ich.

    • Zitieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

  • Elektronische Patientenakte: Sicherheitsbedenken durch den CCC

    Katze Flohli 9. Mai 2025 um 12:04
  • Festnahmen von Online-Drogenhändlern in Deutschland

    heugabel 9. Mai 2025 um 08:27
  • KJM kritisiert öffentliche Sperrlisten

    heugabel 8. Mai 2025 um 14:27
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

    Fellfresse 7. Mai 2025 um 21:31
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

    scarface247 7. Mai 2025 um 19:35
  • Deutsche Bank Sicherheitsvorfall: Romantische Eskapaden im Rechenzentrum

    heugabel 7. Mai 2025 um 17:27
  • Social-Media-Verbot für Kinder: Ein Blick auf Deutschlands Herausforderungen

    Katze Flohli 7. Mai 2025 um 16:46
  • Die Pornhub-Sperre in Deutschland: Ein kurzes Fazit

    Katze Flohli 7. Mai 2025 um 07:29
  • Pluto TV

    Fellfresse 6. Mai 2025 um 19:11
  • IPTV-Piraterie 2025: Ein Blick auf das illegale Streaming

    heugabel 5. Mai 2025 um 12:27

Aktivste Themen

  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

    979 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

    313 Antworten
  • Störung bei Sky

    312 Antworten
  • Bei Premiere gehen die Lichter aus

    208 Antworten
  • Sammel Topic ...Premiere zu & ORF über nagra

    179 Antworten
  • Premiere: Fast alle EMUS sind ausgefallen

    178 Antworten
  • Premiere AG: Neue Verschlüsselungstechnologie

    162 Antworten
  • Bastelt Premier wieder?

    154 Antworten
  • EMM aktiviert??

    152 Antworten
  • ORF wechselt im März?

    148 Antworten
  1. Kontakt
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab