Hallo, hat jemand erfahrung mit dem PC Booster 5?
Wenn ja und gut, könnte ich bekommen
Daaaaaaaaakeeeeeee!!!!
PC Booster
-
-
Naja wen du die Software kostenlos bekommst nim sie.
Sie optimiert einige einstellungen in Windows, so kannst du par % mehr leistung
gewinnen (wen es gut leuft) erwarte aber nicht zuvielso welche software wird immer überschätzt !
es ist keine Wunder Software die aus deinem PC einen High End PC machen wird.Du kannst auch auf kostenlose software zugreifen oder auch alles per Hand einstellen wen du möchtest.
Google mall nach Windows tweaking, tuning oder optimieren wirst sicher was finden
Wen du einen PC mit einer 1000 mhz CPU hast und 512 Mb Ram hast,wird dir das aber auch nicht viel bringen
Windows XP leuft auch so flüssig auf deinem PC und die par % mehr performen sind nicht spürbar.Falls du eine alte 5400 Festplatte im PC hast, ersetze sie durch eine 7200 Platte das wird dir mehr perfomens bringen als die Software.
-
PC Booster 5.0.106
Size: 3.61 MB
http://www.filefactory.com/file/de601f -
a) pcbooster 5 ist der hammer.. lässte das automatische teil laufen und danach aktivierst noch super prefetch--> laden der autostartsachen (7 an der zahl) dauert bei mir noch 7 sekunden (vorher 40sek)..
b) ich finde das progi ist neben tuneup2006 das beste das du bekommen kannst -
Ich habs selber noch nie getestet. Aber wenn hier so positiv drüber gesprochen wird probier ich's auch mal. Mal sehen was ich noch aus meiner Kiste rausholen kann.
-
Wie gesagt sowas kann man auch ganz einfach per Hand machen
Ich würde so wenig Software wie möglich instalieren und Windows XP schlank halten ist auf dauer das beste.
Las dich auch nicht von dem internen Bechmark der Software blenden,
meistens werden die ergebnisse geschönt um zu zeigen wie toll die Software ist -
Zitat:
..meistens werden die ergebnisse geschönt um zu zeigen wie toll die Software ist..Da hat er recht, das ist meistens das "wahre" Verkaufsargument, eigentlich sollte man bei einem korrekt aufgesetztem System die Finger von solchen-vielversprechenden Hilfsmitteln lassen, wichtig sind Registry-Werkzeuge um im Untergrund richtig aufzuräumen, TuneUP und Wintools sind da natürlich spezieller Natur und bewirken doch so manches!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!