Wer kennt das nicht von euch ?
Mobilfunkvertrag abgeschlossen und mal wieder vergessen zu kündigen ?
Nun bleibt einem nur noch den Vertrag mit einem beschissenem Handy zu verlängern und Aktionen bekommt man sowieso nicht.
Meistens will man das irgendwie immer machen, weiß aber nie so richtig was man da reinschreiben so und die Faxnummer hat man sowieso nicht parat.
Ich habe hier eine Exceltabelle gefunden und diese für euch noch etwas verfeinert.
Einfach den Anbieter raussuchen und in die blauen Felder die entsprechenden Daten einragen, der Rest übernimmt das Formular.
Ausdrucken unterschreiben, wegfaxen und fertig
[color="Red"]
WICHTIG:
[/color]
hebt euch umbedingt immer den Sendebericht auf, um später nachweisen zu können das ihr den Vertrag auch wirklich gekündigt habt wenn die nix von einer Kündigung wissen möchten.
[color="Lime"]DOWNLOAD (EXCEL)[/color]
[color="RoyalBlue"]ULC: Home / 3. Faqs - Anleitungen / Kündigungsvorlagen.xls
[/color]
"Noch ein kleiner Tipp der immer funktioniert für meine Schlafmützen:"
Falls ihr ihr die 3 Monatsfrist verpennt habt, einfach eine Kündigung (Datum fristgerecht) schreiben, Datum am Faxgerät dem Datum der Kündigung anpassen, und eine Leere Seite Papier durch das Fax jagen
Sendebericht selbstverständlich ausdrucken.
Nun könnt ihr das Datum wieder normal einstellen.
zwei Tage Später könnt ihr mal höflich nach der Kündigungsbestätigung fragen. Die Wissen ja dann nichts davon und möchten den Sendebericht den ihr ja selbstverständlich habt Diesen dann einfach zusammen mit der Kündigungskopie nachreichen (Datum der Kündigung und des Sendebericht sollter übereinstimmen !!!)
[color="Red"]Aber bitte beachtet, das dies Betrug ist und ihr ggf. eine Anzeige wegen Urkundenfälschung kassiert wenn das rauskommt !!! Also erst denken, dann Start drücken ![/color]
Noch ein Tipp:
Ihr werdet nach der Kündigung garantiert von einer Sexy Mitarbeiterrin angerufen die euch ein soooo tolles Angebot macht. Einfach auflegen ! Niemals etwas am telefon machen. Ich erlebe hier Tag Täglich Kunden die diesen Fehler gemacht haben !