Hallo
Am 15.08.2008 bis zum 25.08.2008 wird unser Boardverkäufer ELVIS in Urlaub sein.
Wir bitten deshalb in der Zeit von Bestellungen abzusehen solange er nicht da ist!
Dadurch kommt es dann auch nicht zu Missverständnissen was Bestellung ect angeht!!

Elvis hat Urlaub!!!!
-
BigLion -
12. August 2008 um 15:15 -
Geschlossen
-
-
Thx Big
Dann wünsche ich dir [color="Blue"]Elvis[/color] mal guten und erholsamen Urlaub ,komm gesund zurück
-
[SIZE="6"][color="Yellow"]Schönen und erholsamen Urlaub wünscht auch Wrussi! [/color][/SIZE]
-
Wünsche dir auch einen schönen Urlaub
Dream-box
-
[color="DarkOrange"]Dann wünsche ich Dir oder Euch einen schönen und erholsamen Urlaub.
Komm Gesund zurück.MfG - Tuppel[/color]
-
[SIZE="5"][color="Yellow"]Ich wünsche Euch auch einen schönen Urlaub[/color][/SIZE]
-
SCHÖNEN URLAUB ELVIS
-
Wünsche dir einen schönen
Urlaub
erhol dich gut, und komm gesund und munter wieder !!! -
Dann wünsch ich Dir auch mal einen schönen Urlaub!!
Und immer schön Brav sein!! :wink: -
jajajaja immer diese Händler die ihren Laden zu machen wann sie wollen
Spass!!!
Schönen Urlaub natürlich
-
Na dann wünsche ich natürlich auch einen erholsamen URLAUB!!
mfg
-
moin,
ich kann mir nicht vorstellen das sie nächste Zeit viele Bestellungen auflaufen werden *lol :anim::angelgirl: warum dürfte wohl bekannt sein....ABER schönen URLAUBRantaplan
-
Dann wünsch ich Dir auch mal einen schönen Urlaub!!
-
have a nice holiday, und schau dich mal um vieleicht gibt es nagra3 karten in deinem urlaubsland gecrackt.
das waere super, viel spass in der sonne -
Wünsche dir einen schönen Urlaub.
Komm Gesund und Munter zurück..Gruss Gismo123
-
Urlaub
Da schliesse ich mich an schönen Urlaub Elvis und lass dir das eis schmecken :fnd (16):
-
hi Elvis,
schönen Urlaub wünsche ich!
Gruss
smirre -
[SIZE="6"]Hallo,
da bin ich wieder:greets (17):
ICH MELDE MICH gesund und munter Zurück:clap:
Euer Elvis01[/SIZE]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!