Also ich hatte im Juni/Juli das angebot 3 Play inklusive Startguthaben und nix mit der Bulli..
Naja egal, Back to Topic!!!
Also ich hatte im Juni/Juli das angebot 3 Play inklusive Startguthaben und nix mit der Bulli..
Naja egal, Back to Topic!!!
@ plauzi
die 3 play bekommse immer ..aber mit dem 20000er dsl ..und buli ...is neu und für august !
Alles klar, ich habe es verstanden. :happy (25):
Ich würde das Angebot sooo gerne wahrnehmen, aber UM kann es leider hier nicht anbieten. Man wird aber trotzdem ständig mit Papierwerbung "beworfen".
Zitat von PLAUZI;227934Nein?
Wie lautete das Angebot für diese 3er Kombination denn im Juli?
Das wird ständig um einen Monat verlängert.
da muss ich plauzi zustimmen, die spamen jede woche meinen briefkasten zu mit deren sonderangeboten und die sind immer bis ende des monats gültig, was eigentlich lachhaft ist denn im nächsten monat kommt dieses angebot wieder und wieder.
aber das zeigt aber auch das niemand oder total wenige echt dazu bereit sind für freetv zu bezahlen denn alle die ich kenne die UM digital aboniert haben haben entweder bundesliga oder ligTv aboniert, aber keiner würde für 3,80 freetv abonieren oder besser noch 6,95 für türkisches freetv.
die können noch lange locken solange es eine grundverschlüsselung gibt werden viele menschen nein zu digital tv sagen und sich eine dvb-t anlage zulegen, oder eine sat anlage.
soweit ich weiß ...war das angebot im juli ...3 play 6000 plus tv ...und tele flat ...
buli auch dabei ?? wenn ja ....ist der unterschied immer noch 6000-20000er leitung !!!
ups ...grrr
hab die 2te seite übersehen ..-..hab mich schon gewundert sorry !!!
Also Ja zum Angebot oder Nein???
Oder doch lieber eine Schüssel???
Oder Warten bis neue Keys da sind???
Oder einen Bart wachsen lassen und nach Mekka fliegen dort für alle Schwarzkucker beten und fasten???
???
also ich habs gemacht ...3play 2000 hatte ich ..bin umgestiegen auf 3play 20 000 plus buli
extra schüssel ...hätt ich nich gemacht ....und auf keys warten ....kannse wohl mit nach mekka fliegen vergleichen
3 play 20 000 plus buli war nach 5 min alles frei ....und alles top !!!
Ich würde auch sofort zuschlagen, Kocgiri.
der einzige nachteil is nur :
wenn man kein neukunde is wie ich ....ich war ja schon ...fast ein jahr bei unitymedia ...daher konnte ich zwar auch umsteigen aber nich zu dem preis ..wie angeboten ..( 30 euro monatlich ) ....
ich zahle jetzt 42 euro monatlich ...vorher 25 euro ...also fast 20 mehr ..für 20 000er dsl bundesliga und etliche zusatz kanäle .... ....
das angebot mit den 20 000er dsl buli dabei plus tv und tele flat ...für 30 euro im monat bekommste nur ...wenn du neukunde bist ...!
Dann musst du mit Kündigung drohen. Sollten die das zulassen, dann kündigen.
Sobald AUS, dann neuanmelden, dann bist du auch Neukunde
UM ist schön und gut aber man muss auch immer damit rechnen eine Grundgebühr zu zahlen. das sind immer im Monat 17 euro
Zitat von Napo-der2;228384UM ist schön und gut aber man muss auch immer damit rechnen eine Grundgebühr zu zahlen. das sind immer im Monat 17 euro
Wie hast du dir denn diese komische Zahl zurecht gebastelt?
Natürlich muss man monatliche Gebühren bezahlen.
Die betragen aber momentan genau [color="Red"]30 Euro[/color] für Telefonflat, Internetflat und die Grundversorgung mit Digitalprogrammen PLUS 1 Jahr Bundesliga!
Das ist unschlagbar gut.
frag mich das auch grad ...das mit den 17 euro ....neeee das is absoluter schwachsinn ...
angebot ...30 euro für : telefon flat ...dsl 20 000 ....buli....tv kasten ....etc ....und da zahlste auch nur 30 euro im monat ...da kommt garnix drauf !!!
Zu Information in Mietshäusern sind die 17,90€ in den Mieten schon mit drin, und bei Privat Haushalten muss man die 17,90€ Monatlich Grundgebühr selbst tragen für Digitales TV.
Die bisherigen analogen Programme sind weiterhin über den bestehenden Kabelanschluss von Unitymedia (oft bereits in den Mietnebenkosten enthalten oder z. B. im Einzelnutzervertrag für 17,90 € mtl.) zu empfangen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!