Die Didem kannst du dann im Winter wieder als Eiskratzer benutzen.
Hat doch auch was feines an sich
UnityDigitalTV
-
jensb -
14. August 2008 um 09:08
-
-
Genau, die Kartenalis haben nicht das geringste Interesse daran, dass PW mit Emus oder Baumarktreceiver für lau gesehen wird
Es war doch schon soweit, dass auf dem Schulhof meines 8 jährigen Sohnes sich nicht mehr über die Dosis von Retalin, sondern um die neuen PW-Kekse unterhalten wurde.
Es halt mit dem Lauglotzen überhand genommen und das ist sicher ein Grund, warum PW und auch UM reagieren mussten.
Deshalb glaube ich auch, dass es eine neue Weiße (nennen wir sie UM Ultra-Mamba Card - vielleicht sollte ich mir den Namen patentieren lassen!) auf den Markt kommt, die man dann erwerben kann.
Es ist auch ein wirtschaftlicher Gedanke: meine beiden Anas laufen jetzt seit September 2006, habe dafür ca. EUR 180 bezahlt, 2 PW-Vollabos hätten über EUR 1.000 gekostet
In diesem Sinne... - gleich fängt Bundesliga an! -
Also ist die dream 500c ne Baumarktkiste und ich dachte ich hätte was fortschrittliches.
Und warum lief die dann ganz ohne Karte? So hab ich nichtmal nen Eiskratzer fürn Winter. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!