Zitat von dodi 04;253001???
dodi
sorry 31.12.2008 mein ich
Zitat von dodi 04;253001???
dodi
sorry 31.12.2008 mein ich
Letzten Freitag gefaxt, heute eingetroffen.
7 Tage (4 Werktage) Bearbeitungszeit (inklusive Versand).
Das ging ja mal schnell.
Habe das HD Studentenabo genommen für Kabel Deutschland.
Zitat von nicoundercover;253003
jepp ,
konnte das Formular allerdings noch nichtim net finden
vielleicht ists auch ein fake
Hi,
also ich habe auch mal geschaut, finde es nur im Ebay denke das ist ein Fake !
Gruß Ice
[SIZE="4"]
Habe auch das Studentenabo gemacht für 24,99E:celb (15): am 16.11.2008 gefaxt und heute alle Unterlagen+Smartcard bekommen:thankyouhm7:
Warte nun auf die Freischaltung hoffe das alles so funktioniert wie ich mir das wünsche:celb (6):
[/SIZE]
danke für die Info,
hab grad da angerufen. Mein Antrag ist noch nicht in der Bearbeitung (Fax vom 11.11) und der meines Vaters (12.11) ist bereits in Arbeit
Ich soll ggf. den Antrag mit Sendebericht nochmal hinterherfaxen.
ich hab studenten abo,für rund 25 okken mit star.fax letzten freitag gefaxt.diesen freitag schon alles da
[color="Magenta"]So Freischaltung hat super funktioniert alle Prem***e Sender sind erleuchtet worden nur die Star Sender nicht:-( dachte die sind mit dabei bei diesem 4er Abo aber anscheinend doch nicht:-([/color]
xbeamerxx: Wo steht(stand) jemals das beim 25€ Abo das Star dabei ist?
Bis her hat mir da nie jemand eine Antwort gegeben.
Man habt Ihr alle glück, ich hab das Mitarbeiterabo am 13.11. gefaxt. Und am 16.11. hab ich nochmal ein Studentenabo auf den Namen meiner Freundin zur sicherheit gefaxt, weil ja einige sagen das das mitarbeiterangebot nicht durchgeht. habe bis heute noch keine Antwort von denen. so ein shit. Werde mal heute in die Post gucken ob sich da schon was getan hat. Hatte am Freitag mal bei PW angerufen und die meinten das die im moment überfordert wären weil so viele Anträge eingegangen sind. Aber ich kann mich nich beklagen, is eh alles Hell bei mir durch CS
Zitat von Berserka1003;253641Man habt Ihr alle glück, ich hab das Mitarbeiterabo am 13.11. gefaxt. Und am 16.11. hab ich nochmal ein Studentenabo auf den Namen meiner Freundin zur sicherheit gefaxt, weil ja einige sagen das das mitarbeiterangebot nicht durchgeht. habe bis heute noch keine Antwort von denen. so ein shit. Werde mal heute in die Post gucken ob sich da schon was getan hat. Hatte am Freitag mal bei PW angerufen und die meinten das die im moment überfordert wären weil so viele Anträge eingegangen sind. Aber ich kann mich nich beklagen, is eh alles Hell bei mir durch CS
Das haben sie bei mir auch gesagt.
Das kuriose ist, dass ich Freitag morgen angerufen hab, ob der Antrag schon eingegangen ist. Die sagten nein, es sind noch keine Daten erfasst.
Am gleichen Tag kam das Paket dann aber mittags an. Also haben die im Callcenter wohl nicht allzuviel Ahnung. Weil meine Daten müssten ja schon länger erfasst gewesen sein, die Post kann ja das Paket nicht beamen.
Ich war früher schon mal Kunde bei Premiere. Habe auch wieder die gleiche Kundennummer bekommen. Vielleicht lag es daran, dass es nur 4 Werktage gedauert hat.
na ja, ich werd nochmal ne stunde warten, dann is die post durch und dann mal schauen ob sich schon was getan hat.
So, gerade hat PW mich angerufen, die können mir das Mitarbeiterabo nich zu schicken wenn ich nicht innerhalb der nächsten 2 Tage nen Mitarbeiterausweis oder ne Schulbescheinigung hin faxe! Aber meine Kundenummer konnten die mir schon sagen, was nen mist, jetzt muss ich mal ne Schulbescheinigung faken oder was?
bei mir ebenso. die wollen irgendein beweis oder sowas das ich da Mitarbeiter bin. Was soll ich jetzt machen?
ich woltls auch machen und ich hab ebenfalls den anruf bekommen und die wollen eine mitarbeiter bestätigung
und nu?
Ganz einfach, wenn Ihr noch keine 30Jahre alt seit, dann faked euch ne Schulbescheinigung, das geht auch, die wollten von mir nen Mitarbeiterausweis nachgefaxt haben oder ne Schulbescheinigung oder Studentenausweis. Also hab ich mal eben fix ne Schulbescheinigung gefaked mit Powerpoint. Habe als Vorlage die von meiner Freundin genommen und einfach nachgemacht. Per Fax erkannt man das eh nich das die gefaked is. Hab sie mal als Anhang beigefügt. einfach die Datei Enpacken und eure Daten eintragen und dann an die Nummer 01805514447 faxen und bei schreiben das das die fehlende Bescheinigung ist zusammen natürlich mit eurer Kundenummer.
[color="White"]War doch klar, dass die irgendwann hellhörig werden,
bei der Flut an Anträgen nach der Umstellung.
Da habt ihr zu lange gewartet, denn diese Gutscheine schwirren
schon sehr lange hier im Board rum.
Wenn man erst was macht, wenn das Kind schon in den
Brunnen gefallen ist, ist es meistens zu spät.
Das resultiert u.a. auch daraus, wenn man das Board nur besucht,
wenn mal aus Versehen bei Premiere was geändert wurde...
Eigentlich schade, denn das Board hat viel mehr zu bieten,
als Digital-TV...[/color]
na ja, wie gesagt, einfach ne schulbescheinigung hin schicken und schon gehts!
Naja ich bin 27 ob da sone Bescheinigung noch was bringt
Naja ich probiers trotzdem morgen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!