Funktioniert das auch, wenn man noch nie Kunde dort war. Habe Dbox2, sollte also funktionieren. Brauche ich da von UM noch was, oder nur das Premiere ABO?

Premiere 24,99€ Abo
-
-
Die ganzen gutscheine sind mir noch zu teuer.
Da hole ich mir lieber Premiere Flex für die Bundesliga, wenn die pause haben zahle ich doch die Gebühren weiter.
Die Filme sind eh bei direkt alt und die anderen Filme auf Premiere wiederholen sich.
Wenn ich den sehen will leihe ich ihn mir aus der Videothek aus.
Oder es gibt ja auch schon die Online Videotheken da lade ich ihn mir runter oder wenn die DSL Leitung schnell genug ist schaue ich den Film direkt Online. -
Mitarbeiterangebot
Moin zusammen,
ich habe mal dreisterweise meinen Opel ausweis reinkopiert und das ganze am Freitag hingefaxt.
Heute kam die Bestätigung.
4er + HD für 29,99€ + Receiver für 149€.
Entweder hab ich glück gehabt oder denen ist es egal.:dance2:
Hauptsache mitarbeiter irgendwo.
Gruß
Elvis -
Hat nicht geklappt!
Hab mal Spasshalber den Willkommen zurück Gutschein ausgefüllt und per Fax an Premiere Gesendet. Was soll ich sagen, mich wollen Sie nicht zurück
Besitze ein gültiges Premiere Abo was am 31.08.08 ausläuft.Habe also den Gutschein Handschriftlich ausgefüllt und an die Leutz von Premiere gesendet. Es hat keine 5 min gedauert da klingelte mein Telefon und wer war dran???? Premiere! Mit der Aussage: Also Herr__________ das geht so ja nun nicht das Sie einfach den voreingetragenen Namen wegmachen und Ihren an die Stelle setzen. Diese Gutscheine sind nur für einen bestimmten Kreis von Personen gedacht (Aha jetzt sortieren die schon nach Klassen).
Daraufhin sagte ich dem das ich an dieses Angebot Interessiert sei und mir vorstellen könnte weiterhin bei Premiere zu bleiben, alledings nur zu 24.99Euro im Monat. Er blogte ab und sagte mir das er mir maximal ein Angebot von 34.99 Euro machen könnte. Ich sagte natürlich nein und verabschiedete mich mit Nee lassen Sie mal gut sein Ich gehe lieber zu Unity und mache ein wenig VoD bei Maxdome da kann ich wenigsten selber entscheiden was ich gucken will.Vieleicht sollte man den Namen einfach per Computer einfügen damit die nicht merken das der Gutschein gefakt ist...
-
Hat super sofort geklappt!
Habe am Freitag den Antrag für das Rückholangebot für Exabonnenten 4rer für €24,99 per Fax verschickt und heute schon die Unterlagen mit der Smartcard bekommen.:biggrinthumb:
@moneylive,
Du musst anscheinend was falsch gemacht haben....:D
-
bei mir ging es ohne probleme
ich habe gestern bei denen angerufen und habe gesagt das ich das angebot schriftlich vormir liegen habe. die gute frau am telefon sagte gleich das sie alles klar macht. 24,99€ ist doch ein guter preis:sm:
-
Hab grad das Rückholangebot 24,99 vor mir liegen.
Was muss man denn in das Feld "Aktionsnummer" unten rechts rein schreiben? Oder einfach leer lassen? -
@ njuhki
Na was denkst du ? lese doch bitte mal von seite 1 da steht alles wenn mann so was machen will sollte man auch mal genau lesen um was es geht und wie es geht .
PS: und vorstellen kann man sich auch mal
-
Funzt Super!!!!!!!Einfach ausgefüllt, die spezielle Nummer ausgelassen und siehe da....zwei Tage später war die Smartcard da......
PS:Wer zur Zeit ärger mit der Schufa hat....der Antragsteller wird zur Zeit nicht geprüft....schon dreimal gefunzt mit diesem Angebot...
Gruss
-
Lol, PW kann Schufa-Gebühr nicht mehr bezahlen, oder? *fg*
-
neee, echt kein Witz, aber Premiere scheint nach dem Minusgeschäft in diesem Jahr wohl froh zu sein das jemand bei denen ein Abo abschliesst.
Grusss
-
mal ne frage
hallo freunde mal ne blöde frage welche von den 2 formulare soll ich faxen
1 premieremitarbeitervorteil.pdf
2 prem-schreiben.pdfvon den beiden ????
-
Lesen bildet :-).
Bitte auf der ersten Seite nachlesen ;-).
Mein Tip: Bist du PW-Mitarbeiter? Na also, diesen :-O.
-
Zitat von delpiero;228475
hallo freunde mal ne blöde frage welche von den 2 formulare soll ich faxen
1 premieremitarbeitervorteil.pdf
2 prem-schreiben.pdfvon den beiden ????
wurde doch schon mehrmals gepostet bis jetzt , das Schreiben nimmste am besten....
-
Habe das Schreiben genommen Nummer angerufen und das 24,99 Abo wurde abgeschlossen. 2 Tage später war die Smartcard da, die ich auch versuchte frei zu schalten. Hat aber nicht funktioniert, da es die falsche Karte war K02 habe aber Unity Media. Wie hier im Board zu Lesen funktioniert das nicht. Nur 1 Tag Später bekam ich die Abo Bestätigung von 44,99. Habe angerufen, die haben sich auf nichts mehr eingelassen, wäre Neukunde an mir wäre dieses Angebot nie versendet worden, ich hätte mit ein AB gesprochen.Habe jetzt direkt ein Anwalt eingeschaltet. Hoffe das es mit dem Wiederrufsrecht funktioniert, da ich zwar freischalten lassen habe aber es ja nicht funktionierte durch falscher Karte.( keine Dienstleistung von Seiten Premiere) Hat da vielleicht jemand Erfahrung mit?
-
Ich verstehe die meisten nicht...........
Da STEHT DOCH FAXNUMMER!!!!!!!!!
Wieso faxt Ihr dieses Schreiben nicht einfach und müsst alle Oberschlau sein und da Anrufen?????????
Da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.......
-
scheint geklappt zu haben. Kann heute Nachmittag meinen HD Reciever bei der Post abholen... *grins*
-
genau wie Big auch sagte , einfach faxen und fertisch:celb (6)::celb (6):
Ich hatte übrigens auch nix von anrufen gesagt....
-
hallo
Hallo ich blödman habe auch da angerufen und nach gefragt
und der nette man am telefon meinte wein ich eine AKTIONSNUMMER habe kann er mir das machen ansonsen nichtAlso das heisst man braucht eine aktionsnummer ???
aber woher ???
was meint ihr !!!!!
bitte möchte das ding morgen FAXEN !!!
:love0063: -
Wie oft schon beschrieben, ohne Aktionsnummer faxen, nicht anrufen!!!!!
Wer lesen kann, ist im Vorteil.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!