@ delpiero,
haben doch schon einige geschrieben wie lange es gedauert hat.
Bei mir war es Freitag abschicken Montag Infopost mit Karte und Dienstag kam der Receiver.
Gruß
Elvis

Premiere 24,99€ Abo
-
-
Zitat von thE_29;230066
Ich finds blöd dass das in AT nicht geht. Und das dümmste ist ja wohl, das es diese Studentenabos/tarife auch nur in DE gibt...
ne für die Össis gibts das auch.
-
shit
Also bei mir ist es 1 woche heute wo ich das gefaxt habe und nocht nichts bekommen also habe ich es heute wieder gefaxt mal sehen ob da jetzt was passiert:-(
-
dann wirst du wohl 2 Abo's bekommen (lol), habe es auch gerade abgeschickt, muss jetzt auch warten!
-
Zitat von delpiero;230259
shit ich weis immer noch nicht ob es geklappt hat oder nicht
meine frage wahr an den leute die schon was bekommen haben wie lange hattes gedauert mit der absage oder mit dem abosteht hier in einigen posts drin ....
-
shit
Ja gut mandy aber 1 woche ist doch nicht normal oder ??
die rede ist ihr von 2 bis 3 tage in den post -
bei der mitarbeiter version steht ja oben drüber am pdf ..mitarbeitervorteile.de (940)
habt ihr euch die mitarbeitervorteile.de seite schon mal angesehen???da könnte mann anscheinend ja mitarbeiter bei vielen vielen firmen sein od??
freu mich über login vorschläge - ich bin zu dumm dafür;( -
Weiß ja nicht..aber vielleicht müssen gerade die Neuabonennten die nen Unity-media Anschluß haben,sich im Moment ein wenig gedulden..Bei mir hat es 13 Tage gedauert bis die Karte im Kasten war! Aussage von Premiere am Tele war,das momentan aufgrund der neuen Verschlüsselung von Seiten UM Lieferschwierigkeiten bestehen! Diese Info gab es aber nur als ich nachgefragt hab...selbst der Begüßungsbrief von Premiere kam erst nachdem die Karte im Briefkasten lag!
Original-Ton von Brummi war: Satelliten-Kunden warten 3-5 Tage auf die Karte... Abonnenten mit Unity-Media Anschluß 10-12 Tage...
Ich denk mal vorher wird es auch keine Bestätigung seitens Brummi geben..
In diesem Sinne -
Zitat von schokoprinzale;230398
bei der mitarbeiter version steht ja oben drüber am pdf ..mitarbeitervorteile.de (940)
habt ihr euch die mitarbeitervorteile.de seite schon mal angesehen???da könnte mann anscheinend ja mitarbeiter bei vielen vielen firmen sein od??
freu mich über login vorschläge - ich bin zu dumm dafür;(Richtig, das Angebot gilt für viele Firmen...... das hat überhaupt nichts mit Premieremitarbeitern zu tun.
So gilt der Gutschein z.B. für die AOK, Opel, RWE usw. usw.nur mal so als Tip .... für den Login
-
funktioniert denn das einloggen bei euch? was mach i falsch??
-
nimm eine der oben genannten Firmen /
oder deine eigene wenn es eine Grosse ist
Passwort vorteile. -
Hiho!
Der Login auf der mitarbeitervorteile.de Seite bringt einen
auch nicht weiter! Formular muss ausgedruckt werden und
der Mitarbeiterausweis leserlich mit drauf kopiert werden.
Also ohne diesen Ausweis von einer der Firmen wird man
da nicht weit mit kommen!Greetz
-
Ich denke schon das es einen weiter bringt, den wer bei Premiere kennt denn schon das Aussehen der Mitarbeiterausweise der genannten Firmen?
Es geht viel mehr um den Aktionscode und der ist ja aufgedruckt zusammen mit der Web Seite sollte das wirklich kein Problem sein.
Die Schreiben von Premiere die hier gepostet wurden, sagten auch immer nur was vom fehlenden Aktionscode... -
@querdurch: Und wo kann man das auf der Homepage auswählen? Bzw, sieht wie teuer das ganze ist?
-
*bitte löschen, irrtum*
-
shitt
Also ohne aktionsnummer ist nichts zu machen
null nichts alles quatsch
ich habe alles bei denen probiert difitif keine aktionsnumer kein abo
und ich wahr jahre lang bei denen !!!!! -
Zitat von delpiero;231766
Also ohne aktionsnummer ist nichts zu machen
null nichts alles quatsch
ich habe alles bei denen probiert difitif keine aktionsnumer kein abo
und ich wahr jahre lang bei denen !!!!!ES ist kein Quatsch !!!
Es hat definitiv bei vielen hier geklappt , und in meiner Famillie ebenfalls !! Undzwar mit dem prem.Anschreiben.pdf ohne Aktionsnummer....
-
Denke auch, dass es kein unsinn ist.
Ich selbst hab denen mein Fax anfang voriger Woche geschickt, allerdings bis dato noch nichts gehört.
Ich rief einfach mal an um mich zu erkundigen, ob mein Fax überhaupt eingegangen sei.
Die freundliche Dame konnte mir dies leider nicht bestätigen, da sie keine Einsicht darauf hätte.
Sie fragte mich, ob es denn ein Fax mit diesem Angebot gewesen sei. Darauf antwortete ich natürlich entsprechend.
Es seien unzählige Faxe diesbezüglich eingetroffen, wo die Mitarbeiter derweil voll beschäftigt seien alle mit einer Kundennummer zu versehen, sie ins System zu erfassen und die Karten heraus zu senden. Aufgrund dessen möchte mich doch bitte noch gedulden.
Klang für mich plausibel und warte die Woche noch ab. Falls nächste Woche noch immer nichts hier ist, ruf ich halt nochmal an. -
Angel110
Komisch das es bei dir so lange dauert.
also ich hab mirn Studentenausweis gebastelt. Also eingescannt abgeändert hingefaxt. Hat keine 2 tage gedauert, da kam schon die Karte -
Hm das fand ich auch seltsam, dass ich noch immer nichts gehört hab. Deswegen griff ich mal zum Telefon.
Denke mal, weil ich zu den UM Kunden gehör, wird es wohl etwas dauern. Dazu schrieb Kroko mal etwas.Zitat von Kroko;230421Original-Ton von Brummi war: Satelliten-Kunden warten 3-5 Tage auf die Karte... Abonnenten mit Unity-Media Anschluß 10-12 Tage...
Na die 10 Tage dürften bei mir ja bald um sein -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!