Na, da kann man ja noch hoffen!

Premiere 24,99€ Abo
-
-
[Spekulation]
Ich denke mal, dass die Absage sofort kommen würde, aber Abobestätigung mit Karte lange dauert bei UM-Abonnenten.
[/Spekulation]
-
Mit Geduld und Spuke wirds schon bei den meißten klappen:palamakia:
-
Mal ne blöde Frage.
Habe gestern auf mein Fax von vor drei Wochen hin die Bestätigung für das 4er-Paket erhalten.
Im Antrag steht eindeutig zum Preis von 24,99 Euro, Brummi hat bestätigt, zum Preis von 34,99 Euro. Ist das normal bei denen?
mfg.
Dow Joe -
So, wie es aussieht, hast du teilweise Pech.
Brummi akzeptiert zu dem Preis auf dem Fax nicht. Aber du musst den Preis, die Brummi vorgibt, auch nicht akzeptieren.Du hast ja den Original-Fax noch, oder?
Falls Brummi blöd tut, weil du das Abo nicht haben willst, hast du nen Beweis, wegen Preis.
So kannst du Druck machen: Entweder zu niedrigen Preis, oder gar nicht.Ich denke mal, dass man das per Einschreiben reklamieren soll. Denn auch so hat man Beweis, dass man reagiert hat.
Nicht Support vertrauen, die arbeiten für Brummi, nicht für dich. -
So nach 14 Tagen erhielt ich eine Rückmeldung von Premiere per Post.
Sehr geehrter Herr ...
Sie haben uns in den letzten Tagen ein Abo-Antrag für eine limitierte Sonderaktion zugefaxt. Leider können wir diesen Antrag nicht annehmen.Bitte haben Sie Verständnis, dass im Rahmen dieser Sonderaktion nur Abo-Anträge angenommen werden, auf denen die Kundendaten von Premiere voreingedruckt wurden und die mit einem gültigen Aktionskennzeichen versehen sind.
Alternativangebote finden Sie auf ....
MfG
-
...also ich habe es gefaxt und bekam heute eine Absage! Nachdem ich 19 Tage gewartet habe !!!! Ganau das selbe schreiben wie Angel110
-
Da haben wir beide wohl pech gehabt ...
Ich überleg da evtl. nochmal anzurufen. Mal schauen.. -
Tach all,
dito,Absage heute erhalten....
-
Jetzt sieht's wohl aus, als hätte neuerding Murdoch's Reklamation Früchte getragen.
Offenbar ist es aus mit Billigabo's für alle.Nicht erschrecken, das ist reine Vermutung.
-
Jo, hab auch heute ne Absage bekommen. Was soll's - sch... drauf.
-
Freund von mir heute auch ne Absage erhalten!!
-
Da muss ich mich auch anschliessen, habe dieselbe Post auch bekommen:
[SIZE="5"][color="Blue"]Absage.[/color][/SIZE]
-
Nur noch Absagen, und doch wollen die nen unglaublichen Abonnentenzahl erreichen. Ich glaube jetzt umso mehr nicht daran, dass sie es erreichen. Hab's zwar vorhin nicht daran geglaubt, aber man wurde sehr oft durch ein Gegenteil belehrt.
Für mich ist ja der Fall klar. Aber leider zulasten der Leute, die etwas später PW abonnieren wollten. Echt schade...
-
Also ist es Ende mit dem Angebot , aber wenigstens durften noch einige vom Angebot profitieren.
-
Zitat von mandy28;233284
Also ist es Ende mit dem Angebot , aber wenigstens durften noch einige vom Angebot profitieren.
Jepp ist ende damit..
Es wird bestimmt aber nochmal so ein angebot kommen.. -
Hallo,
Letzte Woche Donnerstag hab ich das Fax gesendet.
Gestern Abo bekommen, mit dem Premieremitarbeitervorteile, hatte mein Mitarbeiter Ausweis von der Firma eingesetzt.
Hatte eine D-Box2 angegeben.
Premiere Smartcard { V13 }, müsste ein Nagrakarte sein.
Hatte in der Dbox2 die Cam2 eingestellt, nichts offen.
Habe noch 2 Dreams 7000 + 7020 .Nun meine frage mit welchem cam kann ich die Karte freischalten lassen??
-
Hallo,
das Angebot gilt noch
Premiere zum Vorteilspreis!Sichern Sie sich das neue Premiere zum Vorteilspreis!
Mit den Mitarbeiterangeboten erleben Sie für nur € 24,99* die ganze Premiere Vielfalt.
Für nur € 29,99* auch inklusive Premiere HDTV!Angebot 1
24 Monate das 4er-Paket für nur € 24,99* statt € 44,99 pro Monat!
Sparvorteil: € 480,-Angebot 2
24 Monate das 4er-Paket + Premiere HDTV für nur € 29,99* statt € 54,99 pro Monat!
Sparvorteil: € 600,-Erleben Sie den Start in die neue Bundesliga-Saison, exklusive Filmhighlights,
Top-US-Serien und hochwertige Unterhaltung für die ganze Familie.Nur bis 31.10.08 - Schnell zugreifen!
• Heißer geht's nicht: Alle Spiele der UEFA Champions League und des DFB-Pokals live sowie die
Top-Spiele der besten europäischen Ligen, alle Rennen der Formel 1live, Golf, Wimbledon u.v.m.
• Fußball, wie wir ihn lieben: Die 1. und 2. Bundesliga live, einzeln und in der Konferenzschaltung.
• Kinofeeling pur: Mehr als 300 Filme in deutscher Erstausstrahlung pro Jahr, brandaktuelle
US-Serien und gewaltfreies Kinderprogramm mit dem Disney Channel.
• Spaß für alle: 16 TV-Kanäle mit Dokumentationen u.a. mit dem Discovery Channel und Animal
Planet, Action, Hollywoodklassikern, Erotik u.v.m.
• HDTV – Fernsehen einer neuen Dimension: Filmhighlights, Top-Serien, Live-Fußball inkl.
Bundesliga sowie fesselnde Dokumentationen. Alles in herausragender Bild- und Soundqualität.* Preis bezieht sich auf die monatlichen Programmgebühren bei einer Mindestvertragslaufzeit.
von 24 Monaten, zzgl. Versandkostenpauschale von € 7,50.
Nur Aufnahme von Neuverträgen möglich.Dieses Angebot ist außschließlich für Deutschland gültig.
Hier geht es zur Bestellung
Einfach anliegendes Fax-Formular ausfüllen und an folgende Nummer faxen: 0180 - 551 44 47
Premiere Fernsehen GmbH & Co. KG
Medienallee 4
85774 Unterföhringprobier ich mal aus
mfg
Zockerpit -
Zitat
Nur Aufnahme von Neuverträgen möglich.
Ich rief dort eben an .. die Kollegen von Premiere meinten, es sei nur eine Aktion von ehemals Premiere Kunden..
Ich als Neukunde hätte mit hilfe des Faxes keine Möglichkeit dies zu den genannten Konditionen abzuschließen. -
Zitat von zockerpit;233414
Einfach anliegendes Fax-Formular ausfüllen und an folgende Nummer faxen: 0180 - 551 44 47und wo ist das Fax-Formular ?:greets (17):
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!