Hi,
geh auf die Seite mitarbeiter.de, dann auf der Seite runterblättern bis Premiere kommt, da kannst du das Formular runterladen.
Mußt dich aber vorher anmelden,
nimm Opel und Passwort Vorteile
mfg
Zockerpit

Premiere 24,99€ Abo
-
-
@ zockerpit: Anmeldung funzt nicht!
[SIZE="4"][color="Red"]Login bitte mit Ihrem UNTERNEHMENSNAMEN (als Benutzername) und dem
Passwort vorteile. Falls Benutzername unbekannt, bitte per E-Mail anfordern
bei: info@mitarbeitervorteile.de[/color][/SIZE]
Dies erscheint bei der Anmeldung!!!
Was nun???
Klick doch -
also bei mir geht der o.g. login problemlos
-
Bei mir ebenfalls.
Logge dich mit Benutzername "Opel" und Passwort "vorteile" an.
Dann bist Du als "Adam Opel-AG Mitarbeiter" angemeldet und kannst das Formular öffnen.Als Anhang mal das angesprochene Fax für diejenigen, bei denen eine Anmeldung in funktioniert.
-
Zitat von Angel110;233588
Bei mir ebenfalls.
Logge dich mit Benutzername "Opel" und Passwort "vorteile" an.
Dann bist Du als "Adam Opel-AG Mitarbeiter" angemeldet und kannst das Formular öffnen.Als Anhang mal das angesprochene Fax für diejenigen, bei denen eine Anmeldung in funktioniert.
:snf (45)::snf (45)::snf (45):Ganz neu ist das Formular allerdings nicht mehr :greets (17):
siehe <<https://www.zebradem.com/227513-post1.html
Es ist also auch nur das Fax , womit einige zuletzt kein Erfolg hatten
-
Und ich dachte das ist ein anderer, @ mandy28, denn habe ich doch schon, aber keinen Mitarbeiter Ausweiss. Nach meiner Absage wollte ich etwas anderes ausprobieren.
Das ABO für den Preis, da muss man ja zuschlagen.
Jetzt funzt die Anmeldung bei mir auch.
:greets (17): -
Stimmt Mandy, das Formular hattest Du ja selbst zur Verfügung gestellt
Ich werd das Fax aber nicht verwenden. Allein aus dem Grund schon, da ich keinen MA-Ausweis hab, den man ja vorlegen muss/sollte.
Das würde denke ich bestimmt nicht funktionieren, wenn ich dies Fax allein dorthin faxe. -
Zitat von Angel110;233597
Stimmt Mandy, das Formular hattest Du ja selbst zur Verfügung gestellt
Ich werd das Fax aber nicht verwenden. Allein aus dem Grund schon, da ich keinen MA-Ausweis hab, den man ja vorlegen muss/sollte.
Das würde denke ich bestimmt nicht funktionieren, wenn ich dies Fax allein dorthin faxe.Es hat aber ohne Ausweis funktioniert !!
-
Aschso? Ok, dann ist es ein Versuch wert!
Ich test es aus -
Zitat von Angel110;233614
Aschso? Ok, dann ist es ein Versuch wert!
Ich test es ausZumindest hat es bei ehemaligen premiere Kunden so funktioniert..
Versuch ist s allemale Wert bei dem Preis:greets (17):
-
Nur hab ich manchmal dir Furcht, dass es nachgeprüft würde, ob ich denn tatsächlich ein MA sei und ob dann evtl. was nachkommen würde.
Aber ich bin schon bei es auszufüllen und es zu faxen -
-
vom Personalbüro.
Solltest du kein Mitarbeiter einer Firma die an dem Programm teilnimmt sein empfehle ich dir den Thread mal aufmerksam durchzulesen.
-
Hallo,
ich habe das Fax einfach mal hingefaxt, ohne Angabe einer Firma, mal sehen , was passiert
mfg
Zockerpit -
Zitat von zockerpit;234236
Hallo,
ich habe das Fax einfach mal hingefaxt, ohne Angabe einer Firma, mal sehen , was passiert
mfg
ZockerpitUnd schon Erfolg gehabt?
Wally
-
mal zur Info,
mein letztes Fax dauerte 15 Tage ( und das war ne Absage ) -
Hi,
nee bis jetzt noch keine Meldung, aber nach nur einem Tag ist das auch nicht zu erwarten.
Habe übrigends auch ohne MA-Ausweis hingefaxt
mfg
ZP -
Das studentenabo kostet ja auch nur 24,99€.
Muss ich da zwingend meine Seriennr der dbox2 angeben.
Was hat Premiere davon, wann die diese Seriennr hat? -
gewährleistung des jugendschutzes und das es ein zertifizierter Receiver ist
-
Kann Premiere denn mit meiner Seriennr Unfug treiben?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!