oh sorry total überlesen
sind die hdtv boxen gut?
oder sollte man lieber nen anderen selbst kaufen

Premiere 24,99€ Abo
-
-
Kenne mich mit den HD Boxen nicht so aus. In diesem Thread wurde ebenfalls mal nach HD Receivern gefragt. Wenn ich mal zitieren darf:
Zitat von Alci;229189Wenn man auf Humax steht, dann ja.
Zitat von elvis-presley;229752Ich habe einen Philips DCR9001 bekommen und finde den ganz OK.
Ob diese gut sind, bin ich überfragt.
-
Ich kann nur dazu raten, keinen Receiver von PW zu nehmen. Gib die Nummer einer DBox an auch bei HD. Bei mir hat's geklappt - habe eine Nagravision Karte mit HD gekriegt.
Hat den Vorteil, dass du dir einen PVR Receiver (iCord, UFS 910, Topfield, Technisat ect.) mit CI-Slot + Alphacrypt deiner Wahl holen kannst und hast dann auch die Möglichkeit Filme von PW-HD oder Direkt aufzunehmen - das geht mit den sogenannten "geeignet für PW" Gurken nicht bzw. Receiver mit PVR Funktion bietet PW eh nicht an. Ich war auch erst skeptisch, dass die Auswahl auf dem Gutschein HD mit DBox zu Rückfragen führen würde, aber es hat geklappt
PS: ab dem 15.09.08 kriegen alle Neukunden Star für die gesamte Laufzeit für lau mit dabei - ich war total überrascht, als alle Star-Kanäle auch hell waren und habe die Info von der PW-Hotline. Mein Kumpel hat seine Smartcard am 11.09.2008 freischalten lassen und: Star dunkel - trotz mehrmaligen Anrufen bei PW hat er Star nicht für lau freigeschaltet bekommen, man sagte ihm er hätte ja schon ein vergünstigtes Abo und für 10 EUR könnte er es natürlich haben
Es ist schon die reine Willkür, was da bei PW so abläuft... -
mal schauen wie lange ichs ohne aushalte
-
[color="Red"]Überlege es dir schnell, das Angebot bei dem Mitarbeitern endet am 31.10.2008![/color]
-
na da habe ich ja noch 4 Wochen!!
-
Toll...nu ist das Komplett-Abo für 35,99Euro von meinem Bruder gekündigt zum 30.09.08 und Premiere schickt nicht mal ein neus Angebot.
Soll er da mal anrufen und fragen wegen einem neuen Angebot?MfG
gb76 -
Ich würde mal anrufen, und wenn es nicht gleich klappt, einfach nochmals anrufen. Ist ja immer jemand anders am Telefon. Hatte ich neulich auch so gemacht, wollte mein Komplett Abo um Star erweitern...
Anruf1: der nette Herr sagte mit, dass es nicht möglich sein, dass ich Star bekomme (hää, ich habe Sat und eine Dreambox, wollte schon fast sagen, mit Emu geht es doch auch :sm: ) -> aufgelegt..
Anruf2: Ja, sie können Star zu Ihrem 29,98 Abo hinzuhaben, aber dann müssen sie 44,95 bezahlen, weil die Sonderkonditionen nicht für Star gelten)
Abruf3: Habe gleich gesagt, dass auf der HP von Brummie steht, dass ich für 10 Euro Star haben kann und ich das jetzt will...die nette Dame hat es mir dann für 9,99 Euro angeboten...
Habe es auch schriftlich die nächsten tage bekommen...Fazit: Bei Brummie immer öfters anrufen....
-
Zitat von gb76;239272
Toll...nu ist das Komplett-Abo für 35,99Euro von meinem Bruder gekündigt zum 30.09.08
Da würde ich das Fax (bereits bestehender Kunde) zu denen schicken.
Da stehen die Chancen ja gut, dass er das sich das Voll-Abo zum Preis von 24,99€ sichern kann. -
Hallo Hab zu dem ganzen mal eine Frage...
würde das Abo machen, aber läuft das ganze in einer DM600 ???
Vielen Dank vorab! -
Na klar, läuft in jedem Receiver. Musst nur richtig ankreuzen was du für eine Empfangsart du hast:thank_you2:
-
laufen die karten dann ohne probleme auf den DBoxen 2 mit emu ??
-
Du brauchst für eine orginal Karte kein EMU. Camd 2 ist auf jedem Image vorinstalliert, oder orginal Software läuft, dann funzt es sowie so. Nur für MC brauchste welche. :anim:
-
hi, ist denn nun im mitarbeiter (25€) angebot premiere star mit enthalten? habe sat. das prepaid angebot redcoon für 299€ gibt es leider nicht mehr
-
Zitat von flauschi;243397
hi, ist denn nun im mitarbeiter (25€) angebot premiere star mit enthalten? habe sat. das prepaid angebot redcoon für 299€ gibt es leider nicht mehr
Wären wir sehr böse, würdest du keine Antwort kriegen. Denn die Leute, die lesen können, oder Suche verwenden kann, wären im Vorteil.
Daher extra für dich: [color="Red"]Der Star hat nichts mit PW zu tun, ausser den Namen. Star ist nie in einer PW-Paket dabei, aber man kann den extra abonnieren. Das wurde hier mehrfach erwähnt.[/color] -
@Alci
verbreite hier nicht so einen Mist und dann noch in roter Schrift
Wer ab dem 15.09.2008 ein PW-Abo abschließt oder abgeschlossen hat, bekommt Star für die Laufzeit inklusive. Egal ob Mitarbeiter-, Azubi-, oder Hilfsarbeiter-Abo.
Das gilt es mal bis 31.12.2008 - dies muss auch 6 Wochen vor Ablauf des normalen Abos gekündigt werden -
danke und das gibt es auch gleich zurück alci!!!!
Leute, die lesen können, oder Suche verwenden, SIND!! im Vorteil!!!!
tut mir leid, nur hast mich grad etwas sauer gemacht, verfolge das thema hier schon etwas länger...
nochmal danke an Timolino99.
Alci ich würde mich freuen, wenn du die rote schrift rausnimmst, da du sonst nicht sehr gut dastehst.
-
ich hab das fax bisher 3x abgeschickt, erstmals am 20.10.
bisher leider keine reaktion von pwbekommt man wenigstens ne absage wenn der antrag abgelehnt wurde oder treten die ihn einfach in die tonne und melden sich gar nicht mehr?
hat da jemand entsprechende erfahrungen mit erfolglosen anträgen (mitarbeitervorteile.de)?
-
Zitat von dirtyharry2k;245564
ich hab das fax bisher 3x abgeschickt, erstmals am 20.10.
bisher leider keine reaktion von pwbekommt man wenigstens ne absage wenn der antrag abgelehnt wurde oder treten die ihn einfach in die tonne und melden sich gar nicht mehr?
hat da jemand entsprechende erfahrungen mit erfolglosen anträgen (mitarbeitervorteile.de)?
wenn Du das Fax aus diesen thread hier meinst-. Das kann schonmal dauern (steht übrigens auch alles hier im thread !!)
, warte noch ein paar Tage ab. -
ich hatte den thread hier schon gelesen.
aber dass es bei jemanden länger als 10 tage gedauert hätte ist mir entgangen.naja, ne woche warte ich noch. wenn nicht mach ich es mit ner schülerin (ich spreche immer noch vom abo) :tongue:
der kontoinhaber der bankverbindung muss ja nicht identisch mit dem abonnenten sein, oder seh ich das falsch? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!