Zitat von DinoBravo;253800Naja ich bin 27 ob da sone Bescheinigung noch was bringt
Naja ich probiers trotzdem morgen.
klar geht das, ich bin auch 27.
Zitat von DinoBravo;253800Naja ich bin 27 ob da sone Bescheinigung noch was bringt
Naja ich probiers trotzdem morgen.
klar geht das, ich bin auch 27.
mehr als nur ein nein kannst du nicht kriegen
Hallo zusammen.
Entschuldigt meine Frage, aber auch nach einer guten halben Stunde lesen in diesem Thread konnte ich keine Antowort auf meine Frage finden.
Diese wäre.
Ich habe eine Wohnung in Deutschland, hier wohne ich unter der Woche, aber am Wochenende bin ich in Österreich.
Wenn ich also een Abo nehme auf meine Adresse hier in Deutschland, dann kann ich doch die PW Karte in Österreich nutzen, oder?
Das muss doch gehen!
Danke für eure Unterstützung.
Gruss.
[color="White"]Klar, die Sat-Signale machen ja nicht an der Grenze halt...:D[/color]
glaube aber kaum das noch nen abo für 24,99 bekommst!? is glaub ich alles abgelaufen.
Aber er ist an den WE's in Österreich, und soweit ich weiss, gibt's dort eine Verlängerung.
Danke für eure Unterstützung, und recht hast du Rolli, aber ich wollte halt auf Nummer sicher gehen.
Schönen Gruß.
Hallo,
am 14.11.2008 per Fax bestellt. Heute kam die Karte. Freischaltung per Telefon bei Premiere. Die 4 Pakete laufen.
Bei Premiere Star muß ich noch testen.
Gruß
WI4
Jmd da der als Nachweis die "Schulbescheinigung" gefaxt hat und bei dem es geklappt hat? Ich hab seitdem nichts mehr gehört.
Das kannst mittlerweile vergessen, ohne einen Nachweis gibt es das ABO nicht mehr, hatte auch angerufen, hat nichts gebracht.
Zitat von DinoBravo;254636Jmd da der als Nachweis die "Schulbescheinigung" gefaxt hat und bei dem es geklappt hat? Ich hab seitdem nichts mehr gehört.
Ja hat einwandfrei geklappt mit der Schulbescheinigung :coolsnow:
LG Jungpionier
Ich mein Rabatt-Abo doch tatsächlich gestern nach drei Wochen und 10 Anrufen bekommen.
ui viell hab ich ja dann auch noch Glück Naja heute war der Briefkasten leer. Abwarten bis Ende der Woche. Hatte meinen Antrag am 14. weggeschickt die "Schulbbescheinigung" montags.
ich hab meins auch am 14ten abgeschickt und die Schulbescheinigung am Freitag vorige Woche, heute kam das kärtchen an
LG :biggrinthumb:
Premieregutscheine
Hallo das Termin ist am 30.09.2008 also jezt gehts nichts mehr?
Habe anfrage Heute gestellt.
[color="Red"]Habe die anfrage heute an Premiere gestelt.Nur per Fax Heute 11.12.2008 halte euch auf dem Laufenen.[/color]
na da bin ich aba mal gespannt hätte auch interesse
also ich war 4 jahre bei premiere, hab dann gekündigt, weil ich als student das studentenabo für 25€/Monat wollte. Jetzt ham die des aber seit Oktober nicht mehr wie ich bei der Bestellhotline erfahren hab.
Auch Rabatt damit ich zurückkomme gibts nicht. Hab mit zwei Leuten bei der Hotline und nem Fuzzi im MediaMarkt gesprochen, die meinten alle es tut ihnen leid aber sie können derzeit nix machen.
Find ich voll Scheiße, da ich Bundesliga unbedingt kucken will und des geht halt nur über Premiere.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!