laut boxcracker gibt es ja schon wieder eine neue
neue version der anaconda ?
-
-
Klar gibts die das ist ne SIM-KARTE damit mann über Handy auch schauen kann:D
-
Zitat von iwi;32184
Klar gibts die das ist ne SIM-KARTE damit mann über Handy auch schauen kann:D
Son quatsch!!!!!! Damit kannst kostenlos telefonieren!!!!!!
-
vieleicht mal in Fun_Ecke verschieben
-
Zitat von Thomas229;32187
vieleicht mal in Fun_Ecke verschieben
Warum? So wuerde das Ding ohne gleich die ganze Karte zu zerschnibbeln auch mal in den Sim-Einschub vom T-Rex passen...
-
Gibbet da nicht das Easy TV teil mit 2 " Kartenschächte " ???
Dann kannste Easy und Brumire aufmachen
mfg.
Capt.Solo
-
mcbain: tja leider kann man auf diesem board keinen thread eroeffnen ohne dass die kinder hier ihren sinnlosen mist posten muessen !!!!
-
Zitat von seba28;32203
mcbain: tja leider kann man auf diesem board keinen thread eroeffnen ohne dass die kinder hier ihren sinnlosen mist posten muessen !!!!
Och aus dem Kindesalter bin ich schon lange raus......da hat wer wohl seinen Humor verloren....sollen wir suchen helfen???rich12
-
ne is kein fake
bin gestern hier als spinner abgestempelt worden in der shoutbox
und dass das fake karten sind
gibt halt immer leute die keinen plan haben und scheiße erzählen..
hab solche heute beim ali gesehen allerdings ohne aufdruck
die funzen in allen receivern nur noch nicht in der dbox2
habs selber getestet!!
u.A. auch in T-REX Modul
keine probleme!! -
Zitat von 4real;32260
ne is kein fake
bin gestern hier als spinner abgestempelt worden in der shoutbox
und dass das fake karten sind
gibt halt immer leute die keinen plan haben und scheiße erzählen..
hab solche heute beim ali gesehen allerdings ohne aufdruck
die funzen in allen receivern nur noch nicht in der dbox2
habs selber getestet!!
u.A. auch in T-REX Modul
keine probleme!!Das es die Anaconda ohne Aufdruck auch derzeit auf dem Markt gibt ist ja nie als Fake abgestempelt worden
Doch diese Karte die in diesem Tropic abgebildet ist darum ging es ja hier
Womöglich gab es ja Rechtliche Probleme da auf allen anderen Karten auch keine Symbole oder ähnliches drauf war. Oder die Druckfarbe war einfach leer
-
Zitat von seba28;32183
laut boxcracker gibt es ja schon wieder eine neue
Wo steht das denn das du sagst "laut" Boxc***** ? Ich meine das ist eh ein Fake. Aber wo hast du es her ?
-
stimmt schon, neue Rev.II (ist kein Fake)
-
Zitat von MoReNob;32286
stimmt schon, neue Rev.II (ist kein Fake)
aber die ist doch blanco "weiss" oder etwar nicht
-
Zitat von TheMatrix;32290
aber die ist doch blanco "weiss" oder etwar nicht
Das denke ich auch sonst wären es ja schon 3 Karten also die 3 die gekommen wäre... na dann will ich die echten unterschiede nicht wissen die die wieder haben.. dann haben die auch was im OS wieder geändert , und vielleicht geht dann mal wieder eine nicht.
Dann würde ich versuchen immer auf dem neusten stand der Karte zu bleiben , das heisst wenn eine neue draussen ist, alte verkaufen, und neue kaufen, und nach möglichkeit + - 0.
-
kann man schauen: (smartcardshop.us) es gibt gelabelte und weisse, sonst kein Unterschied (Rev.II) mit Klick-Chip...oder ohne.(Rev.I)
-
so sehen die aus..
-
jop die hab ich auch, funktioniert 1a.
hat ein leicht veränderten ATR (am ende), läuft aber 1a.hab ich übrigens bei http://www.smartcardshop.us gekauft.
-
Sorry wegen dem schlechten Bild. Handy macht kein besseres.
Habe für diese Card bei meinen Händler 35€ bezahlt. Das ist der Einkaufspreis. Weil ich für ihn öfters Geräte repariere. SUPER was die Händler auch an den Leuten verdienen.
-
ich kann mir Nicht Vorstellen das dies hier eine Orginale Ana karte ist????
ich komme auch viel rum aber das hier:
Nie gesehen???
Leider auch für den Preis
-
Zitat von TitanFirewall;32354
Sorry wegen dem schlechten Bild. Handy macht kein besseres.
Habe für diese Card bei meinen Händler 35€ bezahlt. Das ist der Einkaufspreis. Weil ich für ihn öfters Geräte repariere. SUPER was die Händler auch an den Leuten verdienen.
Ich bin ein FAN von dir
ich habe mein LOGO auch noch nicht auf einem Foto gesehen, HEHE TOP !!!!!!! SUPER geworden HEHE..
Also doch eine 3te generation oder wie ? Na dann würde ich echt immer dafür sorgen das ich die Neuste habe , besser ist ..
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!