Gibt's da kein Gratis-Döner? Ist doch günstig, ein Gutschein für ein Döner zum günstigen Preis von €125.-??
Oder ist das doch zu teuer????
Stimmt, eigentlich, bei Vista-Card gab kein Frei-Windows
Gibt's da kein Gratis-Döner? Ist doch günstig, ein Gutschein für ein Döner zum günstigen Preis von €125.-??
Oder ist das doch zu teuer????
Stimmt, eigentlich, bei Vista-Card gab kein Frei-Windows
Kriegst du Leben lang Kebab umsonst mit, echt geil!
Geil, Döner-Flat, da brauch ich kein Premiere mehr....:clap:
Zitat von BurnStar;228039Finger weg!!!
Die Karte wird zu 99% das selbe schicksal erleiden wie die Vista Card.
was ist den mit der vista card passiert ?? da ich ja immer nur den emu nutze weiss ich gar nicht was da los sein soll
Ich wusste auch nichts davon, einfach [color="Red"]Suche[/color] verwenden!
Zitat von greenhorn;228113was ist den mit der vista card passiert ?? da ich ja immer nur den emu nutze weiss ich gar nicht was da los sein soll
Dafür gab es nie wieder ein einziges Update.
Das soll die Karte können :
With the new KemalCard you can easy decrypt:
Yeni KemalCard ile asagidaki kanallari izliyebilirsiniz :
Halk TV - Shopping TV - Ata TV Ses TV - Perviy kanal Europa Kanal B - E!Entertainment Fox Life - Mezzo - BBC Prime
Extreme Sports - Eurosport 2 - Akıllı TV EuroNews - MTV Türkiye - E2 - NTV Spor 24 TV - Fashion TV Europe - TV Net
DiziMax - Samanyolu TV - Zone Reality Lig TV - Perviy kanal Europa Memleketim - TürkMax - Show Plus
Hallmark Channel Turkey - Wedding TV Baby TV - TV 5 Monde Europe - iz TV - Flash TV
Yumurcak TV - Samanyolu Haber - Power Türk Crime & Investigation Network - BabyFirst TV
NTV - KanalTürk - CNBC-E - CNN Türk BBC World News - MovieMax 1 Cartoon Network Türkiye - TV8
Bloomberg Europe - Kral - Kanal T
DigiTurk Info Saudi Arabian TV 1 - Kanal A Show TV - Kanal D - Jetix - Sailing TRT 3 - Jetix Play - VIP TV - Show Max
Lig TV MyMax - CNN Int - Rai 1 - HaberTürk Gold Max 2 - SporMax info card
Lig TV Ticari - FBTV - Al Jazeera English TGRT Haber - Fox Sports Vizyon Aktif Star - Home TV - MCM Top
Karadeniz TV - VH1 Europe A National Geographic Ch - The History Ch Nickelodeon Turkiye - Mehtap TV
National Geographic Channel Wild
bei der kebapkarte handelt es sich um eine irdeto2karte.es gibt kein via2.5 bei den türken sendern.vermutet wurde das es au cryptoworks sein könnte nein wie gesagt es ist bis jetz nur eine irdeto2 karte die das digitürk in irdeto2 öfnet:snf (45):
bitte löschen, meine antwort war sinnnlos und hoffnungslos
Hab die Card online geordert vor 3 Tagen, und ist pünktlich mit der Post gekommen.
Da löppt endlich UM mit. :celb (20)::celb (15)::celb (20)::celb (15)::celb (20):
Und ich kann jetzt mit der D Box 1 Kabel online gehen z.B. zum Türken Abendessen ordern.:celb (20)::celb (20)::celb (20):
Die sollen die Vistacard mal ans laufen bekommen grml fix hab hier die, die ich für nen Kollegen bestellt habe liegen und nix funzt:-(
Gruß
Kebap Card...Kemal Card...Tamam Card !!!
Die scheint wohl viele Namen zu haben, aber ob sie das selbe Schicksal wie die Vista Card erleidet bleibt wohl abzuwarten. Bei der Vista Card wurde viel versprochen und wenig gehalten...doch ist bis heute ABSat ( Bis TV) mit Dorcel TV komplett offen. Schade das ART nicht lange lief..war nach Keywechsel dicht!
Tamam Card (Alle Digitürkkanäle + LigTV) Verfügbar ab ca 28..08.08
Einzelpreis: 89,00 EUR bei (ali.to)
ISO 7816 Smartcard
Flash: 72 kB
Eeprom: 72 kByte
Crypto: Yes (RSA)
Protokoll: T0, T1, TE
Language: ASM, (C)
Programmable @ 3.57 MHZ
Programmierbar mit Smartmouse,
ProgBee und anderen Programmern
ORIGINAL Tamam OS
Hat jemand schon bei ali.to bestellt??
Also Wenn jemand interesse hat bitte mit PM an mich wenden es geht auch LigTv
gruesse aus
Döner laden
Irgendwie ist das mit den neuen Karten nur abzockerei, wenn von den anderen genug im umlauf sind muss was neues her um wieder Kohle zu machen
Zitat von MertGenc;229504Hat jemand schon bei ali.to bestellt??
Also Wenn jemand interesse hat bitte mit PM an mich wenden es geht auch LigTv
gruesse aus
Döner laden
Ich kenne den Laden jetzt nicht so, aber der macht ziemlich agressiver Werbung. Auch in Verbindung vorinstallierten Sharing.
Wenn es unbedingt so eine Karte sein soll, würde ich warten bis sie bei einen etwas seriöseren Händler vorrärtig ist.
meine der preis ist heiss, aber was geht mit dieser karte wirklich ??
türksat 42E oder digitürk auf eutelsat 7E,
und wenn türksat gehen sollte welche sender gehen denn damit hell ??
also ein bisschen mehr infos waeren nicht schlecht.
und sind diese sender auf den west oder ost beam, denn man kan zb. bei dsmart viele programme hier gar nicht empfangen es seid den man hat ne 2 meter schüssel
hat jemand schon erfahrung mit diesem shop (ali.to), denn die priese sind mehr als ok, man bekommt sogar einen receiver wo 1 jahr CS schon drin ist, dieses angebot will ich wahscheinlich annehmen nur habe ich angst das am ende gar nichts kommt !!!da ja alles per vorkasse ist und der shop in albanien sitzt hat man keine chance irgendwie wieder an sein geld zu kommen.
würde mich über meinungen (erfarungs berichte)zu diesem online shop freuen
gruss
greenhorn
Zitat von greenhorn;229710einen receiver wo 1 jahr CS schon drin ist....
Nimm es mir nicht übel aber was die Anbieten ist ein Pay CS (Bezahlter Cardsharingserver). Sowas stinkt meiner Meinung nach gewaltig, mit den Karten anderer Leute auch noch Geld zu verdienen.Und falls der CS-Server überhaupt laufen sollte kann man schnell davon ausgehen das er hoch genommen wird und dann sind auch die leute dran die da eingetragen waren.
Und wenn ich es recht in erinnerung habe bist du UM User, ich würde nicht damit rechen das dort bei UM was Hell wird mit diesen CS Server.
Umd zum Thema gute Preise: Vor gut 1-2 Wochen wollte man noch 120€ für die Box haben nun sind es schon ca 190€:-(
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!