mit Kartentausch
allerdings kein NDS.
etwas alt aber nur zur erinnerung.
mit Kartentausch
allerdings kein NDS.
etwas alt aber nur zur erinnerung.
Premiere macht nen Kartentausch und alle anderen machen jetzt auch nen Kartentausch.
Nur wie lange bleibt es dunkel.
Frag die Glaskugel
So lange bis einer das Lich anmacht.
denke mal, wir müssen abwarten biss alles seitens pXXXXXX u. co.
abgeschlossen ist....
karten tausch receifer update usw...
die müssen halt denken das es sicher ist und dann wird es wieder hell :happy (25):
:snf (45):
Zitat von Broso;228305denke mal, wir müssen abwarten biss alles seitens pXXXXXX u. co.
abgeschlossen ist....karten tausch receifer update usw...
die müssen halt denken das es sicher ist und dann wird es wieder hell :happy (25):
:snf (45):
Naja davon gehe ich mal nicht aus. Es wird erstmal eine ganze zeit lang Dunkel bleiben, egal wo.
versteh ich nicht habe kollegen bei denen läuft alles noch habs selber gesehen nur zebradem läuft nicht ob kabel ob sat egal was hell
Zitat von sir benny;228357versteh ich nicht habe kollegen bei denen läuft alles noch habs selber gesehen nur zebradem läuft nicht ob kabel ob sat egal was hell
[color="White"]Les mal bitte richtig.
Hier ist die Rede davon, dass KD bis Ende des Jahres wechselt.
Es ist also klar, dass bei den Leuten noch alles hell ist.
Auch über Sat ist die Umstellung noch nicht ganz abgeschlossen.
Aber richtet euch schon mal darauf ein, dass von heute auf morgen
recht dunkle Zeiten kommen, wenn man kein Abo hat, oder CS macht.[/color]
Hi Leute ist klar es bleibt so lange dunkel bis ihr ein Abo habt und die Karte in den Schlitz schiebt am Reciver und dann wird alles helle
Wow, deine Glaskugel ist echt der Hammer.
Die Voraussage stimmt sogar!!! Was ist das für ne Marke? Und wieviel hat der gekostet?
Nun bleibt mal alle ganz ruhig....!
Das Kd etwas ändern muss, ist klar und kann nicht von der Hand gewiesen werden.
Wann es dunkel wird, sind reine Spekulationen, aber so langsam kann sich ruhig mal was tun im Pay-TV Land !!!
Kann mich noch mal einer aufklären?
KD hat doch jetzt schon Nagravision, also ändern die dann nur etwas an der Verschlüsselung was dazu führt das wir im Dunkeln fernsehen oder wie?
Ja die machen das gleiche wie UM und zack ist es dunkel.
Zitat von mcstonedman;235122Kann mich noch mal einer aufklären?
KD hat doch jetzt schon Nagravision, also ändern die dann nur etwas an der Verschlüsselung was dazu führt das wir im Dunkeln fernsehen oder wie?
Ja, genau. Sie ändern etwas an der Verschlüsselung und die Abo-Kunden bekommen neue Karten. Wann dies stattfinden wird, steht noch in den Sternen. Vielleicht noch dieses Jahr oder erst nächstes Jahr, aber das ist reine Spekulation.
Also abwarten... Tee trinken
Mitte November soll der Kartentausch bei KD abgeschlossen sein, pfeift es ein Spatz von den Dächern...
Wenn man sich die Tiers-Ablaufdaten anschaut, könnte das schon hinkommen.
Wenn der Karten Tausch "angeblich " mitte November abgeschlossen ist, da stellt sich doch die frage warum ich ne alte K02 karte bekommen (vor ca. 2 wochen )Währe doch eigendlich schwachsinn wenn sie jetzt noch mal alte karten verschicken.
TierID
08.09.2008-27.06.2009
Warum auch nicht die Karte bekommt ein Revisionsupdate und für Dich ist dann trotzdem Ende da Du das Update nicht nach zu vollziehen kannst ...
und die es können werden es Dir nicht verraten sondern eine neue Karte auf´n Markt werfen ...
Siehe zB ANACONDA ... die könnten bestimmt wenn sie wollten aber ... Naja Sat läuft ja noch...
Tja, die verteilen alte Karten, damit sie die Entsorgungsgebühr sparen wollen *fg*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!