Hallo leute,
Dbox2+Linux kann man mit emu P.....E schauen !! habe im board gesucht und nichts gefunden wäre für hilfe sehr dankbar !!
:waving:
Hallo leute,
Dbox2+Linux kann man mit emu P.....E schauen !! habe im board gesucht und nichts gefunden wäre für hilfe sehr dankbar !!
Du findest fast alles, wenn Du verstehst die Suche richtig zu nutzen!
Zu Deiner Frage, im UM-Bereich nein.
Bei Sat zur Zeit noch möglich.
Hier im Newbie bist du bestens aufgehoben und allein in dem Bereich steht alles was du wissen willst.
Du bist seit 2 Jahren angemeldet!!!!!!!
Gruß
falsch formuliert!!
hi,
wollte eigentlich nur wissen ob aktuell was geht und wenn mit welchen !!
wenn ich jemanden gestört oder von irgendetwas abgehalten habe tut es mir leid....
werde in zukunft nur noch suchen und mich davor hüten irgendetwas zu fragen!!
gruss :buba:
klar gehts außer bei UM also board suche nutzen und du findes was.
Zitat von Joeky;228171klar gehts außer bei UM also board suche nutzen und du findes was.
und kabel bw
Zitat von xcool54;228104Hallo leute,
Eigentlich sollte man diesen ganzen Beitrag kommentarlos löschen...
hier nochmal :
Zitat von xcool54;228104Hallo leute,
Achja.... das finde ich ja den Hammer
wenn ich jemanden gestört oder von irgendetwas abgehalten habe tut es mir leid....
werde in zukunft nur noch suchen und mich davor hüten irgendetwas zu fragen!!
Überleg mal bitte was in dem gesamten Board für eine Arbeit steckt und wie sich manche den Arsch aufreissen und dann muss man sowas lesen....
hab ich wirklich kein Verständnis für, tut mir leid.
hi
Und Kabel BW verschlüsselt in NDS ,also kannste das ganze vergessen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!