Hi, habe eine Sagem box, bislange hatte ich immer einen Emu drauf und das hat auch alles geklappt, bloß schloss sich ja jetzt hier in NRW Kabel Dtschl. mit Unity Media zusammen und ab da funktionierte nichts mehr.
Hab mich schon schlau gemacht, dass ich einen neuen Key brauche, da ich aber nicht wusste wie ich den bei nem Emu reinpacke, ahbe ich mir nun das MD Image 5.02 wieder drauf gepackt. Bloß funzt irgendwie leider damit auch nichts. Welcher Emu funzt mit dem Image , habe den neusten Camd3 genommen, aber Prem bleibt dunkel!
Welches Image ist am besten für Sagem Box?
-
Thierchen -
18. August 2008 um 16:36
-
-
Bei Unitymedia kannst du im Moment auch machen was du möchtest. Da wird nix helle.
-
Ja, aber bei Keys ist doch ein aktueller drin, oder? Und der funzt auch net?
-
der aktuelle Unitymedia-Key ist nicht bekannt. Somit kann er in keinem Keyfile sein und dadurch wird dann auch nichts hell.
-
Der Key den du braucht den gibt es nicht abwarten und Tee trinken.
-
ok, aber md image läuft an sich doch mit cam3 oder?
-
ja aber kannst auch ne menge mehr
-
Zitat von Thierchen;228235
Hi, habe eine Sagem box, bislange hatte ich immer einen Emu drauf und das hat auch alles geklappt, bloß schloss sich ja jetzt hier in NRW Kabel Dtschl. mit Unity Media zusammen und ab da funktionierte nichts mehr.
Hab mich schon schlau gemacht, dass ich einen neuen Key brauche, da ich aber nicht wusste wie ich den bei nem Emu reinpacke, ahbe ich mir nun das MD Image 5.02 wieder drauf gepackt. Bloß funzt irgendwie leider damit auch nichts. Welcher Emu funzt mit dem Image , habe den neusten Camd3 genommen, aber Prem bleibt dunkel!Mit diesem Imgage sowie mit jedem anderen Image auch , laufen alle emu s , wie z.B. mgcamd, cccam,scam,camd3 usw.
Du kannst Dir also einen emu aussuchen , nur wirds mit jdem emu im Unitymedia Kabelnetz dunkel bleiben , egal welches Image oder welchen emu Du nehmen willst.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!