Hi, ich stell meine Frage mal hier, weil ich, was Images angeht, auch echt eín Newbie bin.
Also, folgendes Problem:
Mein kleiner Neffe kam gestern zu mir und meinte er hätte da ne D-Box 2 die nich mehr hell ist und brachte auch gleich seine Daytona Karte mit und fragte, ob ich sie ihm neu programieren könnte.
Klar, für mich eigentlich kein Problem. Habe seit den Anfangszeiten ausschliesslich mit Karten zu tun, sei es mit den C1000 ganz am Anfang, über Zebras und Anacondas. Kenne mich also damit ganz gut aus. Hatte auch die Karte in meinem Alphacrypt gecheckt, und funzte.
So, nun heute kam ich bei ihm vorbei und er meint, die Karte würde nicht gehen.
Ich mir also die Box angeguckt und stelle fest, das er ein Image drauf hat. Angezeigt wird ein Petze-Image.
Mein Neffe hatte auch nur diesbezüglich absolutes Halbwissen. Er wusste nur, dass sein ehemaliger Bekannte immer auf http://www.premiere.xx ging und dann irgendeinen Key in die Box eingab.
Wie gesagt, ich kenne mich mit Images absolut nicht aus, von daher weiss ich auch nicht, wo man da was eingeben soll.
Auch weiss ich nicht, welchen der Keys auf der Seite ich eigeben soll. Da steht ein Key 00 und ein Key 01.
Meine Fragen also:
1. Welchern der Keys muss ich wo eingeben?
2. Ist das normal, das wenn ein Image drauf ist, es mit einer Karte nicht funktioniert?
Wäre nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
MfG