[color="Lime"]Gute Neuigkeiten für alle DocHoliday Fans! [/color]
Der allseits beliebte Ex-Moderator [color="Yellow"]DocHoliday [/color]hat sich eine neue Plattform geschaffen, damit er nicht vor Langeweile vor die Hunde geht. Da ihm seine ""Stänker- und Krawallstimme" hier genommen wurde (Account mittlerweile komplett entfernt), hat er jetzt ein neues PayTV Board aus dem Boden gestampft.
Für alle, die wieder herzhaft über oder mit ihm lachen wollen, sei die Seite http://www.free-tv-crew.com/wbb2/ der Tipp des Tages.
[color="yellow"]DocHoliday [/color]nennt sich dort "[color="yellow"]Paluzi[/color]", die Abwandlung eines meiner früheren Nicks. Anscheinend ist er arg doll böse auf mich und gibt mir die Schuld für sein "Sterben" hier. Das ist sein Problem. Weiterhin hat er den Admin [color="yellow"]Anaconda-Team[/color] dort für sich vereinnahmt. Der ist also nicht mehr als eine Marionette, daher auch nicht für voll zu nehmen.
Als kleines Schmankerl sei dieser Thread expemplarisch erwähnt. Mehr als billigste Hetze gegen unser Board findet man allerdings nicht dort. Aber trotzdem ganz amüsant, was sich kranke Gehirne so zusammenreimen:
http://www.free-tv-crew.com/wbb2/thread.php?threadid=70
Gestern abend konnte man die Beiträge noch ohne Account lesen, heute muss man sich leider schon dafür anmelden. Bevor wieder wildeste Gerüchte die Runde machen, kläre ich euch lieber hier direkt auf, denn es gibt noch weitere Infos zu [color="yellow"]DocHoliday's[/color] Machenschaften.
Der Admin und Sponsor von [color="yellow"]DocHoliday's[/color] neuem Kindergarten nennt sich dort [color="Yellow"]NEO[/color]. Er ist auch der Betreiber der hier schon mehrfach diskutierten Webseite http://www.anacondacard.de. Im Impressum der Site findet man auch Name, Adresse und Telefonnummer des Verkäufers, der hier im Board unter "walloman" aktiv ist. Auf Nachfrage fühlte er sich (trotz ADMIN Status) außer Stande, die unqualifizierten Beiträge von DocHoliday zu entfernen. Er meint, er sei nur Sponsor und Admin "irgendwie so gar nicht". Er konnte mir allerdings bestätigen, dass der User "Paluzi" denselben IP-Nummern Block nutzt wie DocHoliday die ganze Zeit hier im Board.
Ein WHOIS auf die Domain [color="Yellow"]free-tv-crew.com[/color] brachte gestern abend noch das hier zu Tage (Auszug):
[color="Lime"]Administrative Contact:
Walter Wolf ([email protected])
+49.2212933245
Dormagen, NRW 41539
DE[/color]
Eine Fake-Adresse, allerdings mit DocHolidays Emailadresse.
Wenn man heute abfragt, erscheint nur noch:
[color="lime"]Administrative Contact:
Robin Hood ([email protected])
+49.21742933245
Sherwood, NRW 12345
DE[/color]
Da wurde mal eben schnell nachgebessert.
Was man da wohl verstecken wollte? Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
@ALL:
Macht euch bitte selber ein Bild von dem, was der eingeschnappte und weiterhin provokante DocHoliday so im Schilde führt. Seine Fans werden es sicher begrüßen.
[color="Red"]Ich kann allerdings nur jedem davon abraten, bei http://www.anacondacard.de Karten zu bestellen, da absolut nicht geklärt ist, inwieweit DocHoliday in diesen Geschäften schon wieder verstrickt ist. Und wir wissen alle, welche Probleme es in der Vergangenheit gab. Weiterhin ist die Rechtslage beim Kartenkauf in Deutschland nicht geklärt und wir wissen (hoffentlich) noch alle, was Premiere letztes Jahr mit den offiziellen Karten-Shops in Deutschland veranstaltet hat. Ob es daher ratsam ist, sich in einer offiziellen Kundenkartei eines deutschen Shops zu verewigen, der sogar Steuern ans Finanzamt abführt, ist zu bedenken.[/color]
Zudem wird es in kürzester Zeit keine Anaconda-Karten mehr geben. Das Kontingent ist abverkauft. Die letzten Karten werden gerade verschachert. Nachlieferung erst gegen Ende Oktober. Inwieweit der genannte Online-Shop daher lieferfähig ist, sei dahingestellt. Man hört allerdings nichts gutes. Also Vorsicht, wenn euch euer Geld lieb ist.
Kommentare gerne hier, aber bitte sachlich bleiben. Beleidigungen und Hetze werden kommentarlos gelöscht. Ironie und Witz sind natürlich erlaubt.
Bildet euch euer eigenes Urteil.