Hallo Raptor,
ich muss Dich wieder mal loben. Deine Berichte hier im Board sind für mich ein
Genuss.
Und zu DOC nur ein Spruch.
[color="Cyan"]Der beste Anwalt ist immer ein erliches Leben zu führen[/color].
Overfive grüßt Lack
Hallo Raptor,
ich muss Dich wieder mal loben. Deine Berichte hier im Board sind für mich ein
Genuss.
Und zu DOC nur ein Spruch.
[color="Cyan"]Der beste Anwalt ist immer ein erliches Leben zu führen[/color].
Overfive grüßt Lack
Wie ja schon hier mehrfach gepostet worden ist bin ich ja Inhaber von http://www.anacondacard.de
und TECHADMIN auf dem Board http://www.free-tv-crew.com.
Nur um das klar zu stellen :
a. ich bin nur Tech Admin und Sponsor auf dem Board.
b. ich kümmere mich nicht um die Diskussion die auf dem Board laufen, weil es mir egal ist.
c. und das ist für alle Gesetzte Noobs : Der Handel und Kauf mit Karten die mit [color="Red"]keinen [/color] Keyfile bestückt sind ist erlaubt, und fällt nicht unter Gesetz über den Schutz von zugangskontrollierten Diensten und von. Zugangskontrolldiensten (ZKDSG) nachzulesen unter: http://www.bundesrecht.juris.de oder wer ein bisschen cleverer ist fragt seinen Anwalt mit Fachgebiet : Internet und Fernabsatzrecht.
d. DER Kauf bei einem Händler der keine Steuern zahlt ist nur Illegal !!!, und wir dauch durch das Finanzamt belangt....
e.Desweiteren möcht ich auch hier klarstellen das ich oder mein Shop in
einer verbindung stehe mit dem hier genannten DocHoliday.
c.das einzige was hier Strafbar ist ist der Hinweis das man in diesem Shop nicht kaufen soll, dies fällt laut Anwalt unter : Rufmord und Verleumdung...
Gruß
Walloman
P.s. wer ein Problem damit hat das ich dort Admin bin oder sonstwie mit mir in Kontakt tretten möchte kann die gerne tun.
1. Beitrag von KarlKing.
Du nimmst es mir doch nicht übel wenn ich noch ein wenig misstrauisch Dir gegenüber bin, oder?
@Raptor:
warum beschäftigt uns Doc immer noch so? Hier ist wieder Ruhe eingekehrt und auch die Aggressivität scheint verschwunden zu sein. Ich gebe ja zu
das es gelegentlich interessant war die SB zu lesen, aber egal, zum Teil war's unerträglich (Doc's Geschreibsel). Soll der seine eigene Seite betreiben und machen was er will.
Ich bin jedenfalls froh das er nicht mehr hier ist und damit ist's auch gut.
mfg Jagger
Zitat von walloman;32438a. ich bin nur Tech Admin und Sponsor auf dem Board.
b. ich kümmere mich nicht um die Diskussion die auf dem Board laufen, weil es mir egal ist.
c.das einzige was hier Strafbar ist ist der Hinweis das man in diesem Shop nicht kaufen soll, dies fällt laut Anwalt unter : Rufmord und Verleumdung...
Deine Antworten wirken wenig glaubhaft.
Wie soll man einen Sponsor und noch dazu Admin ernst nehmen, der derartige Lügen seitens Paluzi + Anaconda-Team auf dem von ihm gesponsorten Board zulässt und akzeptiert.
Du als Sponsor solltest derjenige sein, der ein Interesse daran hat, dass es kein Schmuddel-Board wird. Wenn du als Sponsor UND Admin keinerlei Einfluss hast, tust du mir leid.
Und wenn es dir egal ist, umso trauriger.
Ich finde es auch amüsant, dass ein in der Umgangssprache sogenannter "Karten-Ali" hier mit nem Anwalt droht. Das hatten wir alles schonmal bei DocHoliday, nur umgekehrt.
Nochmal: Deine Geschäfte und dein dicker Reingewinn seien dir gegönnt. Und wenn dein Staranwalt dir 300mal schriftlich bescheinigt, dass es alles völlig legal sei, was du da machst, dann müssen wir das hier trotzdem nicht glauben.
Dass du aber als Sponsor UND Admin keinerlei Einfluss auf dein gesponsortes Board nehmen kannst oder willst, disqualifiziert dich. Da darfst du dich über Kritik nicht wundern.
Zitat von walloman;32438e.Desweiteren möcht ich auch hier klarstellen das ich oder mein Shop in einer verbindung stehe mit dem hier genannten DocHoliday.
Interessant.
In welcher Verbindung steht ihr denn genau miteinander?
Zitat von Jagger;32446@Raptor:
warum beschäftigt uns Doc immer noch so? Hier ist wieder Ruhe eingekehrt und auch die Aggressivität scheint verschwunden zu sein. Ich gebe ja zu
das es gelegentlich interessant war die SB zu lesen, aber egal, zum Teil war's unerträglich (Doc's Geschreibsel). Soll der seine eigene Seite betreiben und machen was er will.
Ich bin jedenfalls froh das er nicht mehr hier ist und damit ist's auch gut.
mfg Jagger
Ich bin auch froh, dass er endlich weg ist.
Aber was nützt uns das Totschweigen, wenn hier seit gestern schon 5 Threads erzeugt wurden, die sich um die neue Webseite von ihm drehen?
Dann lieber einen richtigen Thread hier reinstellen, wo alles offengelegt wird, was zu sagen ist und gut iss.
Also nochmals :
Ich bin Sponsor auf dem Board und Techadmin !!!
ich nehme keinerlei einfluß auf die Beiträge im Forum P.s das ist nicht das einzigste Forum von mir...
Und als Sponsor hat man nie einfluß auf das Unternehmen...
Sonst würde Marlboro und Vodaphone ja bestimmen welche Reifen Schumi fahren sollte also Raptor ich bitte dich....
Sponsor ist Sponsor... und Techadmin hat das knowhow... glaubs mir oder nit ich wollte damit nur Position beziehn und das klar stellen.
Und nochwas ich habe euch nicht mit einem Anwalt gedroht... und ihr bzw du weisst da ich als Geschäftsinhaber in Deutschland damit sicher durchkommen würde... das ist ne andere numer als wenn jemand der Privat die Karten verkauft...
Wie gesagt dies war keine Drohung sondern hier muß mal einges Klargestellt werden !!!
Wenn ich lese, der Knaller ist 46 Jahre alt, schäme ich mich fast daführ, noch 3 Jahre älter zu sein.
Mein Trost: Den echten Doc haben sie erschossen,weil er nur gesoffen hat , und beim Spiel mit den Karten hat er beschissen.
Müsste dem doch zu denken geben.
Oder?:D
Irgendwann rächt sich alles!!
Zitat von KarlKing;32423Hallo zusammen...
ich versteh das ganz gestänkere hier wieder nicht...
ich habe vorgestern bei anacondacard.de bestellt und heute kam eine einwandfrei karte bei mir an.
Keys drauf und siehe da alles hell.
Mir ist egal wo ich meine Karte herbekomme wenn sie funktioniert und schnell da ist alles kein Prob.
Schön für Dich und wer hat sich für den Beitrag sofort bedankt?
-Walloman-
schaut euch mal den Beitrag von Raptor an und Ihr wißt wer Walloman ist, da fragt sich doch wer KarlKing ist.
ich lach mich weg:D
war übrigens bisher die einzige positive Meldung über den Shop
Zitat von walloman;32455Also nochmals :
Ich bin Sponsor auf dem Board und Techadmin !!!
ich nehme keinerlei einfluß auf die Beiträge im Forum P.s das ist nicht das einzigste Forum von mir...
Zitat
Sonst würde Marlboro und Vodaphone ja bestimmen welche Reifen Schumi fahren sollte also Raptor ich bitte dich....
das würde ich auch meinen.
aber !
würde schumi sich jedesmal nach einem sieg, auf dem siegerpodest einen runterholen,
wäre die symbiose zwischen ferrari & marlboro beendet.
@ursus 2612: man, du bist aber alt
@raptor, was ich meine, jetzt streiten wir uns wieder mit dritten und Doc lacht sich einen (ich geh davon aus, dass er diesen Thread mitverfolgt). Ich habe ihn in der SB erlebt, verbal war ihm keiner gewachsen und er konnte die Leute zur Weissglut bringen. Haken wir ihn einfach ab.
MfG Jagger
Klar haken wir den ab.
Was machen wir mit neuen Threads, die sich um dieses neue Witz-Board drehen?
Einfach löschen? Dann heißt es wieder, hier gibts Zensur.
Aber allen kann man es eh nie recht machen.
Klar liest DocHoliday hier mit. Heute morgen hat er versucht, sich mit ca. 20 verschiedenen Nicknames neu anzumelden.
Erstmal möge doch Herr Walloman mal hierzu Stellung nehmen:
https://www.zebradem.com/showpost.php?p=32462&postcount=29
Raptor vielen Dank für deinen gelungenen Beitrag! Ich habe mich selten so köstlich amüsiert!
Deine Schreibe ist echt der Hammer! Weiter so!
Zitat von walloman;32438Alles anzeigenWie ja schon hier mehrfach gepostet worden ist bin ich ja Inhaber von http://www.anacondacard.de
und TECHADMIN auf dem Board http://www.free-tv-crew.com.
Nur um das klar zu stellen :
a. ich bin nur Tech Admin und Sponsor auf dem Board.
c. und das ist für alle Gesetzte Noobs : Der Handel und Kauf mit Karten die mit [color="Red"]keinen [/color] Keyfile bestückt sind ist erlaubt, und fällt nicht unter Gesetz über den Schutz von zugangskontrollierten Diensten und von. Zugangskontrolldiensten (ZKDSG) nachzulesen unter: http://www.bundesrecht.juris.de oder wer ein bisschen cleverer ist fragt seinen Anwalt mit Fachgebiet : Internet und Fernabsatzrecht.
d. DER Kauf bei einem Händler der keine Steuern zahlt ist nur Illegal !!!, und wir dauch durch das Finanzamt belangt....
e.Desweiteren möcht ich auch hier klarstellen das ich oder mein Shop in
einer verbindung stehe mit dem hier genannten DocHoliday.c.das einzige was hier Strafbar ist ist der Hinweis das man in diesem Shop nicht kaufen soll, dies fällt laut Anwalt unter : Rufmord und Verleumdung...
Gru
P.s. wer ein Problem damit hat das ich dort Admin bin oder sonstwie mit mir in Kontakt tretten möchte kann die gerne tun.
Hallo Walloman,
mal abgesehen davon das der angegebene Link nicht funktioniert, könnte aber auch sein das der Server gerade down ist, nur mal zur Info:
Die Aussage das Du die Karten ohne Keyfiles verkaufen darfst ist so nur bedingt richtig.
Sobald ein OS auf der Karte ist das es ermöglicht die Keyfiles auf die Karte zu programmieren ist es verboten.
Du darfst Zeiterfassungskarten verkaufen, das ist erlaubt da man diese nicht mit Keyfiles programmieren kann aber Du verkaufst ja Karten mit OS.
Wenn Du schon von Anwalt und Rufmord sprichst, würde ich mich an Deiner Stelle erstmal mit Deinen eigenen " ich nenne es mal vergehen " beschäftigen, Deine Internetseite entspricht in keiner Weise den Gesetzlichen Vorschriften, wenn Dir jemand was Böses will könntest Du vermutlich die Gebühren für die ganzen Abmahnungen nicht mehr bezahlen.
So und nun mal zu Punkt c: die Äußerungen das man in Deinem Shop nicht kaufen soll sind Meinungsäußerungen der User und weder Rufmord noch Strafbar. ( schon mal was von freier Meinungsäußerung gehört??)
Ich kann auch sagen Kauft nicht im MediaMarkt, Saturn oder sonstwo, das kann ich sogar in die Zeitung setzen und da passiert garnichts.
Und nun zum Schluß, jeder Boardinhaber hat das Recht Beiträge zu löschen und Werbung in jeglicher Form auf seinem Board zu verbieten.
Allso lasse es einfach bleiben, Verkaufe die Teile bei EBAY und Du wirst sehen das EBAY Deutschland alle eingestellten Karten von Dir sofort löscht sobald diese Angebote gemeldet werden.
Geh mal zum Anwalt und lasse Dich ausführlich Beraten, wäre vielleicht besser.
ok, du hast recht. Threads schließen ist Mist (das war immer Doc's Masche), es ist also nicht so einfach das richtige zu tun.
Nur das hier immer noch über oder wegem ihm gestritten wird ist halt blöd.
Ich denke ihr (die mod's und admins) haben die richtigen Schritte unternommen und das ist gut so.
@ursus2612:
du kriegst'n danke für das ehrliche nennen deines alters und das schämen
dafür. mist ich werd 38 und fühl mich schon älter als du
MfG Jagger
Und hier noch eine herrliche Stilblüte von Admin / Sponsor / Unschuldigen im neuen Spaß-Board der Nation.
Zitat von walloman;32455Also nochmals :
Und als Sponsor hat man nie einfluß auf das Unternehmen...Sonst würde Marlboro und Vodaphone ja bestimmen welche Reifen Schumi fahren sollte also Raptor ich bitte dich....
Da ist deine Denkweise falsch... Marlboro und Co wuerden auch nie Einfluss nehmen weil sie keine Ahnung haben und sie ja Ferrari ganz oben auf dem Treppchen sehen wollen.
Wenn du als Sponsor eines Boards auftrittst welche arg in Verruf ist bringt das auch nur anti werbung
(das nennt sich marketing)
Meine 3 Kids bei denen ich Sponsor bin wuerden sich nie getrauen irgendwelche Dummheiten zu machen weil sie wuessten das Spnsoring haette ein Ende..
Ach ja du ganatierst ein originales Anaconda OS... dann schick mir mal das originale das ich es hinterher auch vergleichen kann.
Ciao Gerd
Die Idee war nicht gut von dir raptor, auch noch Werbung für den Vogel zu machen...
Zitat von u-know-it;32516Die Idee war nicht gut von dir raptor, auch noch Werbung für den Vogel zu machen...
Die "Werbung" haben schon 5 andere Threads vorher gemacht.
Die ist gar nicht zu vermeiden.
Ich bin immer noch dafür, dass sich jeder hier selber ein Urteil bilden sollte und das geht am besten, wenn man sich das Gekasperle anschaut.
Wer es dort "toll" findet, der soll einfach dort bleiben. Der wäre früher oder später sowieso dort gelandet.
Also locker nehmen. Du hast sicherlich auch nicht nur hier einen Account, stimmts?
Ich hab hier unglaublich viele Accounts
Aber na ja, es geht darum, dass du sein Cash förderst.
Hat jemand Serverdaten? Wo ist der, an welcher Anbindung gehosted?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!