Hi,
nur mal rein interesse halber möcht ich mal gern wissen wieviele Leute bei denen ne Karte gekauft/bestellt haben.
Für all diejenigen,deren Karte noch unterwegs ist.....lasst Sie zurück gehen,Ihr werdet damit keine Freude haben.
Gruß
Rantaplan
Hi,
nur mal rein interesse halber möcht ich mal gern wissen wieviele Leute bei denen ne Karte gekauft/bestellt haben.
Für all diejenigen,deren Karte noch unterwegs ist.....lasst Sie zurück gehen,Ihr werdet damit keine Freude haben.
Gruß
Rantaplan
Hallo,
Ich habe meine Fake Karte gestern bekommen.
Sauerei sowas.
Zitat von ferdinand;32673Hallo,
Ich habe meine Fake Karte gestern bekommen.
Sauerei sowas.
moin,
auch mit ner tollen Anleitung dabei ???
Ich habe gestern mal den Provider vom Shop angeschrieben,bin mal gespannt ob die ´mir Daten vom Betreiber rausrücken.Wenn ich die Typen kriege operiere ich denen /dem die Backzähne.
gruß
Rantaplan
Also ich hab meine gestern bekommen. Und sie funktioniert auch.
Hatte erst probleme ein lauffähiges Cam zu finden, aber jetzt geht es.
Karte hatte auch "Anaconda" im ATR stehen. Sie ist aber nicht mit
einer Schlange oder so bedruckt, einfach nur weiß.
Läuft mit Dreambox 7000s und Freecam2-020.
ich habe meine fake karte auch gestern bekommen
beim auslesen steht da uBasiccarte
Moin,
gerade bei Keyteam gefunden:
Hallo Dino,
hab mal ne Bekannte aus Emmerich angerufen, sich mal um die Adresse zu kümmern und mal vorbeizuschauen.
Hier ihre Rückmeldung:
Adresse Am Waldweg 21 gibt es in Emmerich nicht.
Gibt ne Strasse Waldweg, die endet aber mit Hausnummer 11 oder 12.
Bekannte hat nach Nr. 21a und Voss gefragt - einen Voss kennt niemand und hat die letzten 50 Jahre dort in der Strasse auch keiner gewohnt.
Was es wohl in Emmerich gibt, ist eine Anwaltskanzlei Voss, allerdings nicht unter dieser Adresse. Ist hoffentlich nur ne Namensgleichheit und hat sonst nichts damit zu tun.
Egal wie - denke mal das Vorsicht in dem Fall angebracht ist.
Gruß
Rantaplan
Hallo, gehöre zwar zu denen die bei dem dauernden Karten-Neuverkauf nicht mehr mitmachen, aber eins versteh ich nicht, wenn ich mir schon so eine Karte kaufe, dann doch wohl nur von dort, wo ich über diese Board eine Info habe, dass die keine Fakekarten verkaufen. Es scheint sich wieder zu bewahrheiten, dass die Dummen doch nicht alle werden. Leute, euch ist einfach nicht mehr zu helfen.
hab da vorher noch as gespeichert
hab da aber noich nicht angraufen
http://www.satelite-solutions.com
[email protected]
Mobil: 0173/9314086
Hi,
also ich hab von dem "shop" ebenfalls eine Fakekarte bekommen.
Ich geh davon aus das der typ nicht in Emmerich wohnt. Laut seiner Bankleitzahl ist sein Konto bei der Postbank Dortmund, was auch darauf schliessen lässt das er in Dortmund wohnt. Der typ hält sich vielleicht für cleaver ist er aber nicht. Ich bin an seinen Privat email gekommen (Dennis Voss) und an seine Konto Daten.
Ich hab mich mit ebay in verbindung gesetzt und auch mit ihm direkt per mail. Sollte keine gescheite lösung dabei rum kommen werd ich auch mal dazu über gehn auf Recht und Gesetz zu ******
Ne gute idee wäre es wenn wir alle in der Sache zusammen Arbeiten könnten.
Kann jemand vielleicht raus bekommen auf wenn das Handy angemeldet ist? Weil diese Adresse muss 100pro stimmen, Handys gibtes nur bei vorlage das Persos.
Hoffe das wir den Typen kriegen und dann hollen wir uns unser Geld wieder
mfg
D3STY
Hallo Jungs ,
Hab mich für euch nochmal umgeschaut und hier sind seine Daten :
owner-contact: P-DIV95
owner-fname: Dennis
owner-lname: Voss
owner-street: Am Waldweg 21a
owner-city: Emmerich
owner-zip: 46446
owner-country: DE
owner-phone: +49.151469587458
owner-email: [email protected]
Stadt wird dann wohl Dortmund sein und einer von euch hatte ja auch seine Strasse und Hausnummer ( http://www.dasoertliche.de )
eventuell ist der das : Am Gulloh, 44339 Dortmund
Solchen Leuten muß das Handwerk gelegt werden.
kümmert euch drum !!!!
Zitat von D3STY;33176Hi,
also ich hab von dem "shop" ebenfalls eine Fakekarte bekommen.
Ich geh davon aus das der typ nicht in Emmerich wohnt. Laut seiner Bankleitzahl ist sein Konto bei der Postbank Dortmund, was auch darauf schliessen lässt das er in Dortmund wohnt. Der typ hält sich vielleicht für cleaver ist er aber nicht. Ich bin an seinen Privat email gekommen (Dennis Voss) und an seine Konto Daten.
Ich hab mich mit ebay in verbindung gesetzt und auch mit ihm direkt per mail. Sollte keine gescheite lösung dabei rum kommen werd ich auch mal dazu über gehn auf Recht und Gesetz zu ******Ne gute idee wäre es wenn wir alle in der Sache zusammen Arbeiten könnten.
Kann jemand vielleicht raus bekommen auf wenn das Handy angemeldet ist? Weil diese Adresse muss 100pro stimmen, Handys gibtes nur bei vorlage das Persos.Hoffe das wir den Typen kriegen und dann hollen wir uns unser Geld wieder
mfg
D3STY
Hi,
na das hört sich doch mal gut an.Schade das das Handy über D2 Läuft,ein sehr guter Freund von mit arbeitet bei T-Mobile in der Abrechnung in Bonn.Dann hätten wir Ihn schon an den Hammelbeinen den Sa**.Aber immer mit der Ruhe wir kriegen den,und Dortmund ist von mir nicht weit...
Schick mir doch mal bitte die Mailadresse per PN
Gruß
Rantaplan
Das Konto läuft nicht zufällig auf den Namen "MS-Online"? Bin bei Ebay auch ma auf einen mit'm Konto beie Postbank Dortmund reingefallen..der Shop nannte sich Secu-Online!
Zitat von Rantaplan;33191Hi,
na das hört sich doch mal gut an.Schade das das Handy über D2 Läuft,ein sehr guter Freund von mit arbeitet bei T-Mobile in der Abrechnung in Bonn.Dann hätten wir Ihn schon an den Hammelbeinen den Sa**.
Ist aber schonmal ein anfang, vielleicht kennt hier ja jemanden bei D2 der bereit wäre die Daten zu besorgen.
Dortmund ist auch von mir nicht so weit weg, ein persönlicher besuch wäre also möglich
Aber vielleicht kann dein Kollege ja raus kreigen wer die 0900 Nr Angemeldet hat die angegeben wurde. Anrufen würd ich da nicht aber vielleicht kriegen wer raus wem die Nr gehört und wenn das wieder Dennis Voss ist in Dortmund nur mich korrekter Straße bin ich schneller bei dem typen als der Datenschutz sagen kann
Zitat von Kroko;33195Das Konto läuft nicht zufällig auf den Namen "MS-Online"? Bin bei Ebay auch ma auf einen mit'm Konto beie Postbank Dortmund reingefallen..der Shop nannte sich Secu-Online!
Auf welchen Namen das Konto läuft weiss ich leider nicht, die BLZ ist 44010046 (Postbank Dortmund). Poste bitte mal den Link von ebay mit der Auktion dann kann ich dir sagen ob das der selbe typ ist der hand ne ziemlich eindeutige Handschrift. Versuch das Geld wieder zurück zuhollen.
mfg
D3STY
Ihr habt alle durch die Bank die Arschkarte gezogen.
Im Regelfall kann jeder Kartenali euch praktisch Telefonkarten zusenden und ist im Recht. Ihr erhaltet eine Smartcard. Was wollt ihr nun tun? Zur Polizei gehen und sagen, dass die illegalen (!) Files aus diversen ULCs nicht funktionieren?
3B EF 00 FF 81 31 20 75 42 61 73 69 63 43 61 72 64 20 5A 43 33 2E 37 88
[;....1 uBasicCard ZC3.7.]
Das ist der ATR, welcher sogar in ihren AGB angekündigt wurde!
Wer lesen kann, hätte dort nie eine Karte bestellt.
Selbst schuld!
Bestellt lieber in richtigen Shops, die auch nen guten Ruf haben.
http://www.smartcardshop.us, sat broker, ...
p.s.
der Sprung meiner Signtur wird einmal mehr gesützt, unglaublich
Zitat von D3STY;33196Ist aber schonmal ein anfang, vielleicht kennt hier ja jemanden bei D2 der bereit wäre die Daten zu besorgen.
Dortmund ist auch von mir nicht so weit weg, ein persönlicher besuch wäre also möglichAber vielleicht kann dein Kollege ja raus kreigen wer die 0900 Nr Angemeldet hat die angegeben wurde.
mfg
D3STY
Hi,werde mich morgen darum kümmern
,sowie ich was erfahren habe gibt es infos.Und wenn alles passt fahre ich dahin 1000%ig
Gruß
Rantaplan
Die Karte wird er vom Flohmarkt haben, 5 EUR bezahlt, ohne Registrierung.
Für wie dumm haltet Ihr die Leuts die euch übern Tisch ziehen?
Zitat von u-know-it;33198Ihr habt alle durch die Bank die Arschkarte gezogen.
Im Regelfall kann jeder Kartenali euch praktisch Telefonkarten zusenden und ist im Recht. Ihr erhaltet eine Smartcard. Was wollt ihr nun tun? Zur Polizei gehen und sagen, dass die illegalen (!) Files aus diversen ULCs nicht funktionieren?
3B EF 00 FF 81 31 20 75 42 61 73 69 63 43 61 72 64 20 5A 43 33 2E 37 88
[;....1 uBasicCard ZC3.7.]Das ist der ATR, welcher sogar in ihren AGB angekündigt wurde!
Wer lesen kann, hätte dort nie eine Karte bestellt.
Also erstmal hab ich z.b. meine Karte bei ebay bestellt und da stand deutlich drin "ANACONDA OS INSIDE AU READY!" So damit wäre das geklärt.
Natürlich kannst du damit zur Polizei gehn! Ich habe eine Karte mit Anaconda OS bestellt und eine bekommen mit BasicCard OS. Das ist wie wenn du bei Dell einen rechner mit Win XP bestellst aber nur Linux drauf ist.
Was du mit der Karte machst ist deine Sache, ich würde bei den Bullen immer sagen das ich mich zur zeit mit Cryptographie beschäftige und diese Karte für meine Projekt brauche um mit ihr zu arbeiten!
Also es ist und bleibt betrug, der eintrag in den AGBs ist soweiso ungültig da das eine das andere Ausschliesst, dann hat man immer noch flasche Artikel beschreibungen und arklistige teuschung!
Zitat von u-know-it;33201Die Karte wird er vom Flohmarkt haben, 5 EUR bezahlt, ohne Registrierung.
Für wie dumm haltet Ihr die Leuts die euch übern Tisch ziehen?
Eine 0900 Nummer kann man nicht einfach so kaufen die muss regestriert werden und auch mit Konto Nr damit du Geld bekommen kannst!
Leute die andere bescheissen sind immer extrem dumm, den sie sind nicht in der lage mit echten geschäften gewinn zu machen und grade mit sowas ist das kein Problem, das is doch nix anderes als Drogen handel. Aber naja wenn man für alles zu dumm ist muss man halt bescheissen. Da man aber wie oben genant zu dumm ist vergisst man so einiges!
mfg
d3STY
auf der suche?
Wenn alles nichts hilft würde ich ihn über sein Handy Orten lassen!
Wie das geht ?
Simpel .... wer kennt von euch die Dienstleister Web Fleed oder änliche Firmen z.b. um das Handy von seinen Kindern zu Orten? Über die geht das!
Die Aktivierung des Dienstes macht ihr dann über einen Kostenlosen SMS Versand ins Ausland wo die Absenderadresse (Handynummer) eingetragen werden kann ; und sendet das Aktivierungskennwort (Was immer das gleiche ist ... bei der oben genannten Firma) an die entsprechende Zentrale.
wenn das getan ist kann man per Kreditkarte Guthaben Punkte kaufen die dann für die Ortung verbraucht werden!
So nun könnt ihr eure Freundinnen ja mal Testweise Orten !!!
cu EXIT
Zitat von D3STY;33196Auf welchen Namen das Konto läuft weiss ich leider nicht, die BLZ ist 44010046 (Postbank Dortmund). Poste bitte mal den Link von ebay mit der Auktion dann kann ich dir sagen ob das der selbe typ ist der hand ne ziemlich eindeutige Handschrift. Versuch das Geld wieder zurück zuhollen.
mfg
D3STY
Geht leider nicht mehr,der Shop war 2 Tage nach der Bestellung bei Ebay abgemeldet. Ging um Daytona damals. Aber die Kto-Nummer ist 855457463.
...falls das was hilft?..Wär ja schon 'n seltsamer Zufall wenn alle Betrüger ihr Konto ausgerechnet bei der Postbank Dortmund hätten...
Zitat von EXIT;33210wenn das getan ist kann man per Kreditkarte Guthaben Punkte kaufen die dann für die Ortung verbraucht werden!
cu EXIT
Ist es auch möglich das ganzen per Bank einzug zu machen weil leider hat Dennis Voss mir seine Kreditkarten Nummer nicht geschickt aber seine Bank verbidung wenn dann sollte er das auch direkt bezahlen, also wenn dann würd ich direkt seine Bank Daten angeben damit wir das nicht auch noch bezahlen müssen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!