ich rauche gern und werde dies auch weiter tun
auch wens ma verboten wird
gruß an alle RAUCHER
es lebe der qualm
ich rauche gern und werde dies auch weiter tun
auch wens ma verboten wird
gruß an alle RAUCHER
es lebe der qualm
Würde liebend gerne aufhören, 150 Euronen jeden Monat das is ja echt Luxus.
Habe es zwar 2 mal geschafft (1 + 2 Jahre) aber immer wieder hat die Sucht mich eingeholt. Vor 3 Wochen einen neuen Versuch gestartet ging aber nur 5 Tage gut.
Habe,,stolze" 27 Jahre geraucht, in den letzten Jahren so 40-60 Stück am Tag.
Mir wurde 1999 angeraten damit aufzuhören, habs auch gemacht.
Bin seit dem nur passiv Raucher, da mich anwesende Raucher nicht stören.
Nur mit rauchenden Frauen habe ich so meine Probleme...
Wenn man die küsst, das schmeckt als ob man einen Aschenbecher ausleckt.
Wenn sie nach dem Sex ein bisschen dampfen ist das natürlich etwas anderes.:D
rauchen ist tödlich !!!
Nichtrauchen ist angesagt !!!
Also ich rauche immer noch gerne und werde es auch noch weiter tun
Das will dir ja auch niemand wegnehmen.
Ist völlig legitim, wenn man damit nur sich persönlich vergiftet.
Ich als Nichtraucher fühle mich aber seit vielen Jahren schon mitvergiftet und das schon, wenn ich nur irgendwo in einer Kneipe sitze.
Der Schutz der Gesundheit anderer ist in meinen Augen wichtiger als das Gewohnheitsrecht der Raucher, die sich natürlich extrem diskrimiert fühlen werden, wenn hier auch das harte Rauchverbot kommen sollte.
Die Raucher kann ich dabei auch verstehen.
Ist halt eine schwierige Sache, bei der es letztendlich nur einen Gewinner geben dürfte:
Die Unversehrtheit der Gesundheit.
Jeder wie er mag. Ich bin Raucher und kann jeden Nichtraucher verstehen der eben nicht in die Kneipe geht, weil ich als Raucher drin sitze. Das ist ja seine Entscheidung. Die gleiche Akzeptanz erwarte ich auch von einem Nichtraucher. Komischer Weise gibt es aber nur dann Akzeptanz, wenn es sich mit den eigenen Interessen gleicht bei Nichtrauchern. Ich höre schon jetzt wieder die Jammereien, wenn ab nächstes Jahr die Mitfinanzierung der Krankenkassen ( Millionen )aufgehoben wird. Ja genau ! Seit vielen Jahren wird ein gewisser Teil der Tabaksteuer in die gesetzlichen Krankenkassen gepumpt. So tolerant sind wir Raucher das uns das auch nicht störrt. Auch das Argument das raucherbedingte Krankheiten nicht von den Krankenkassen getragen werden sollen, finde ich gut. Aber dann auch gleiches recht für alle. Der Beinbruch beim Skifahren im Winterurlaub wird dann von den KK auch nicht mehr getragen, bitteschön. Denn das ist ja dann auch persönliches Risiko und wer sich einem hohen Risiko aussetzt für sein pers. Wohlbefinden, kann dies auch nicht der Allgemeinheit zur Last legen. Auch die Impfen gegen Malaria für die ganze Familie wegen Afrikaurlaub hat dann jeder selbst zu tragen. Was interessiert mich der Vater der seinen Kindern unbedingt einen Elefanten in Natura zeigen möchte. Dies kann er auch im nächsten Tierpark machen. Da kann man dann sicherlich noch ne Menge an Kosten sparen. Sollte sich ein Urlauber eine Tropenkrankheit einfangen dann kommt er auch gefälligst für die Kosten der Behandlung auf und nicht die Allgemeinheit. Den für Folgekrankheiten des Rauchens will ja auch niemand aufkommen.
Hi!
Ich habe seit 11 Jahren keine mehr geraucht.Vorher so ne Schachtel am Tag,war aber nicht wirklich stolz drauf.Hat von heute auf morgen geklappt.
Also es ist zumindest ein Versuch wert aufzuhören. Und alle überzeugten Raucher sollen ruhig weiterrauchen,die Steuern braucht der Staat.
Nicht das die Nichtraucher noch nen Solibeitrag für die Raucher entrichten müssen.:D
Zitat von Nomad44;38378Was interessiert mich der Vater der seinen Kindern unbedingt einen Elefanten in Natura zeigen möchte. Dies kann er auch im nächsten Tierpark machen.
Genau, und wer sich beim Kartoffelschälen in den Finger schneidet und sich dabei eine böse Infektion einhandelt, der soll die Behandlungskosten gefälligst auch selber tragen.
Es hat ihn ja niemand gezwungen, Kartoffeln zu schälen!
Sorry Nomad, aber deine Argumentationsweise entspricht der eines sehr abhängigen Süchtigen.
Es tut mir leid, dass du so krank bist.
Aber bitte verschließe die Augen deshalb nicht vor der Realität.
Rauchen kann tödlich sein - auch für andere...
Darum finde ich es scheisse zu rauchen
re
Zitat von michalakis;38514Rauchen kann tödlich sein - auch für andere...
Darum finde ich es scheisse zu rauchen
Autofahren, Motorradfahren und noch vieles mehr kann tödlich sein - auch für andere.
Ich respektiere jeden Nichtraucher, wollte schon selbst mit dem Qualmen aufhören aber leider " Der Geist ist willig, das Fleisch ist schwach" und nehme auch Rücksicht wenn jemand nicht raucht.
Warum immer die Raucher ? Wo fängt es an und wo hört es auf ?
Bin seit 4 Wochen von ab. Will mal hoffen das es so bleibt. Habe einige in meiner Nähe die Raucher sind und da immer stark bleiben.
Na ja bis jetzt funzt es noch.
hugo13
Rauchen
Also ich bin NOCH Raucher ist zwar mein einziges Laster ausser pc und sat *g* aber mit abstand das teuerste.
Tja ich rauch zwischen 20 und 40 zigis am tag und würd aufgrund des immensen Geldaufwandes aufhören aber irgendwas kommt immer dazwischen *g*
Gruß
[color="White"]Mir wurde heute durchs Rauchen mal "richtig" übel,
ich werds wohl einschränken bis zur Aufgabe denk ich!
Allerdings kein leichter Weg, aber machbar alle Male...!
Pro Tag eine Schachtel, schade ums €.....[/color]
Ich bin Raucher und werde es auch nicht aufgeben.
Wie schon gesagt, es ist ein teures "Hobby" geworden.
Und wenn ich die Sprüche immer lese: Rauchen kann tödlich sein u.s.w
Dann könnte ich die Decke hoch gehen. Dieser riesige Schwachsinn, der wieder dazu führte um Millionen an Geldern in den Sand zu setzen, legal, nein.
Heute müßte man, als Stadtmensch sagen Atmen kann tödlich sein, oder auch als Mensch auf dem Land essen kann tödlich sein.
Man was für ein blödsinn.
Auch wenn das für einige von Euch blöd klingt, aber ich kann jederzeit auf höhren zu Rauchen. Nur durch eine Wette habe ich mal ein Jahr nicht geraucht, aber einen Tag späten, nach dem ich das Geld kassiert hatte wieder angefangen. Genau so als ich im Krankenhaus lag konnte, oder habe ich auch ein knappes Jahr nicht geraucht, trotzdem fange ich immer wieder an. Ich bin aber auch ein wirklicher Raucher, das heißt ich rauche nicht nur Zigarretten sondern auch Zigarre. Wobei ich letzteres mir nicht leisten kann, ich bekomme sie immer geschenkt, da ich nichts von anderen nehme wenn ich Ihre Rechner repariere oder die Netzwerke zurecht friemel.
Also, egal was andere sagen und oder zeigen ich Rauche gern.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!