Aus aktuellem Anlass!!!LEIPZIG
Polizei sucht nach achtjähriger Michelle
Aus dem Hort war sie nicht nach Hause gekommen: Die Polizei in Leipzig sucht mit einem Großaufgebot nach einem achtjährigen Mädchen. Michelle war am Montagabend von ihren Eltern als vermisst gemeldet worden.
Leipzig - Mehr als hundert Polizisten sind mit Pferden, Spürhunden und einem Hubschrauber im Einsatz: Es würden Beamte aus ganz Sachsen für die Suche zusammengezogen, sagte eine Polizeisprecherin am Dienstag. Die Suche konzentriere sich zunächst auf das nähere Umfeld der Wohnung des Mädchens im Stadtteil Anger-Crottendorf, darunter auf ein unübersichtliches Gärtnereigelände und eine alte Fabrik.
Vermisste Michelle: Das Mädchen kehrte nach dem Hort nicht in die Wohnung der Eltern zurück
Die Befragung von Freunden und Bekannten sei bisher erfolglos gewesen. Die Eltern hatten Michelle am Montagabend als vermisst gemeldet. Sie hatte gegen 15.30 Uhr einen Hort verlassen, war aber nicht in der elterlichen Wohnung angekommen.
Die Polizeisprecherin sagte, das Mädchen gelte als zuverlässig.
Auf dem Weg nach Hause sei sie das erste Stück mit einer Freundin gegangen. Die Schule, in der sie die Ferienspiele besuchte, liegt den Angaben zufolge nur etwa zehn Gehminuten von der Wohnung ihrer Eltern entfernt.
Die Polizei rief die Bevölkerung zur Mithilfe auf. Michelle ist rund 1,30 Meter groß und trug hellblaue Jeans, ein gelbes T-Shirt, eine pinkfarbene Jacke mit Kapuze sowie weiße Turnschuhe. Sie hatte zudem eine große pinkfarbene Tasche bei sich.

KIND VERMIST WICHTIG!
-
-
leider
N24: Grausiger Fund in Leipzig - Leiche bei Suche nach Michelle gefundenhoffentlich kriegen sie das schwein
-
Hoffentlich verreckt der Hu**ensohn elendig für das was womöglich getan wurde.
Wenn das meinem Kind passiert wäre auch wenn es nach einiger Zeit wieder daheim wäre, würde ich dem Types mit nen paar Bekannten nen schönen Abends nen Besuch abstatten, mehr verrate ich netIn diesem Sinne allen schönen Abend noch
-
[color="Black"][SIZE="5"]Mein Beileid an die Eltern, Verwanten und Freunde![/SIZE][/color]
hugo13
-
Todesstrafe für Kinderschänder und Mörder !!!
Todesstrafe für Kinderschänder und Mörder !!!
Die Perversen lachen sich doch über die Gesetze hier in Deutschland nur kaputt .
Wenn sie so ein Schwein schnappen dann kommt der nur in die Psychiatrie und nach 3 Jahren gilt er als therapiert und so ein bekloppter Gutachter sorgt dafür das der Mörder wieder raus kommt und es geht weiter so .
Ich verstehe nicht warum es überraubt Anwälte gibt die so Schweine noch vertreten .
Auch mein Beileid ,
Gruß -
Genau meine Meinung und das Beste ist,wir alle bezahlen noch fürstlich für diese "Therapie" und anschließende Wiedereingliederung dieses"armen,kranken Menschen mit schrecklicher Kindheit und damit nicht vorhandenem Rechtsbewußtsein".
Unsere Rechtssprechung muß weiter dafür Sorge tragen,daß Gewalttäter umsorgt werden und den"armen" Menschen geholfen wird - von den Opfern spricht niemand,die jedoch sollten es sein,denen unsere Anteilnahme und Unterstützung widerfährt und nicht umgekehrt.
Ich denke es wird Zeit in der Rechtssprechung mal gewaltig aufzuräumen,sonst sind wir bald bei der Lynchjustiz(s.o.).
Mein Beileid und meine Anteilnahme den Opfern dieses und ähnlicher Verbrechen.
Ich hoffe nur in diesem Fall wird der Täter gefunden und von einem Richter mit"Arsch in der Hose" auch entsprechend abgeurteilt. -
Habe grade im Radio davon gehört!!!
Mein Beileid an die Eltern, Verwanten und Freunde.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!