30 GB Free Webspace
humyo.com - Kostenloser Online Speicherplatz & PC-Backup
25GB für Multimedia & 5GB für alle anderen
30 GB Free Webspace
humyo.com - Kostenloser Online Speicherplatz & PC-Backup
25GB für Multimedia & 5GB für alle anderen
Danke für den Link, aber wie kann ich da wieder was herunterladen??
Nabend,
na z.b.
Datei auswählen,Rechtsklick - Download
Hallo
dein Vorschlag geht leider nicht, ich denke da muss man deas Prog runterladen, das kann man 14 tage testen und dann muss man zahlen.
Zitat von fisch007;229636Hallo
dein Vorschlag geht leider nicht, ich denke da muss man deas Prog runterladen, das kann man 14 tage testen und dann muss man zahlen.
stimmt nur 14 Tage kostenlos.
au man,
Leute,nur die "Desktop Anwendung" kostet nach 14 Tagen ....
jau internetzugriff ist und bleibt kostenlos.
was man beachten sollte, wenn man sich länger als 90 tage aus irgendwelchen gründen nicht einloggt, sind die daten weg.
Zitat von dodi 04;229727au man,
Leute,nur die "Desktop Anwendung" kostet nach 14 Tagen ....
JA und ohne Desktop anwendung kannst du keine Daten "Downloaden" oder kennst du ne andere Lösung???
klar,Log dich ein ,und dann wie beschrieben...
könnt, oder wollt ihr nicht Lesen,bzw sich nicht der Sache beschäftigen ?!?
wie beschrieben.....????
Dann sag mir doch mal Bitte wie du das machst, bei mir kommt immer nur "versenden" kopieren" etc. aber nicht wo ich ein FotoAlbum wieder auf meine Festplatte laden kann.
Und wenn du auf versenden gehst dann versendest du nur ein link aber nicht das Album!!!!
datei auswählen rechte maustaste, download klicken speichern und fertig.
Ja stimmt das geht mit dem IE aber mit Opera funzt das nicht, im IE kannst du aber auch nur 1 Datei anklicken und Downloaden, meherer Datein funzen nicht.
dann nimm doch einfach IE,oder wie ich Mozilla(da gehen mehrere)..und Jammer nicht
beim IE gehen auch nur 1, und übrigens ich jammer nicht
ZitatWie kann ich mehrere Dateien oder einen ganzen Ordner Dateien auf einmal herunterladen?
Sie können auf einzelne Dateien clicken um sie herunterzuladen. Clicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Datei im Web Interface und sie können sich die Download Option aussuchen.
Unsere Vision ist es der einzige Standort in Ihrem Leben zu sein auf dem Sie ihre Dateien aufbewahren, so daß wir anstatt die Fähigkeit in hohem Maße Dateien herunterzuladen hinzufügen, Zeit damit verbringen werden weitere Features hinzuzufügen damit Sie es nicht müssen! Sie können bereits direkt Dateien von ihrem Online Storage Platz öffnen und bearbeiten so daß meist kein Bedarf besteht diese herunterzuladen.
Sollte es notwendig sein mehrere Dateien oder Ordner herunterzuladen, könnten sie die Desktop Client Application installieren die ihren humyo.com Speicherplatz als extra Festplatte auf ihrem Rechner erscheinen läßt von welchen Sie dann kopien von ihrer lokalen Festplatte machen können.
humyo
OK danke,
da sollte man ein gecrackten Desktop Client haben der unbegrenzt gültig ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!