umfrage - wer hat schon ne neue karte 0
Hallo Leute ,
mich würde mal interessieren wer schon neue Prem.-karten(sat) bekommen hat und wer noch nicht
Hallo Leute ,
mich würde mal interessieren wer schon neue Prem.-karten(sat) bekommen hat und wer noch nicht
Thema in diese Rubrik verschoben, warum in Spekulationen wenn es eine Rubrik mit Umfragen gibt ?
habe die neue Premiere NDS karte bekommen für mein humax Pr Fox reciver.
ich habe noch nicht mal den brief bekommen
Hi,ich hab auch schon eine neue NDS Karte bekommen und auch aktiviert.Aber nur zum probieren.Danach wieder die Ana mit A.C.light. Funzt irgendwie kompletter.hehehe.
Aber ich versteh auch nicht nach welchem Schema die da vorgehen.Ich hab Bekannte mit der gleichen Box wie ich,die haben bis jetzt auch noch nicht mal Post von Brummi bekommen,geschweige denn Das Scheißupdate.Versteh ich nicht,die haben noch nicht mal mitbekommen das da was kommt.Und die sind schon seit Jahre Abokunden zum vollen Preis.
MFG. Michl
Ich weiß nicht genau, ob ich schon eine neue Nagra-Karte habe.
Ich habe erst vor zwei Wochen das Kundenrückgewinnungs-Abo abgeschlossen. Allerdings beginnt das Abo erst am 01. September, sodass ich nichts genaueres über die Karte sage kann, außer das wie eh und je "S02" drauf steht.
Ich hatte irgendwann mal einen Thread (hier?) mit Fotos der neuen Karten gesehen... finde ihn aber nicht mehr.
Zitat von Bodo666;229721Ich weiß nicht genau, ob ich schon eine neue Nagra-Karte habe.
Ich habe erst vor zwei Wochen das Kundenrückgewinnungs-Abo abgeschlossen. Allerdings beginnt das Abo erst am 01. September, sodass ich nichts genaueres über die Karte sage kann, außer das wie eh und je "S02" drauf steht.Ich hatte irgendwann mal einen Thread (hier?) mit Fotos der neuen Karten gesehen... finde ihn aber nicht mehr.
Servus! Das ist mit Sicherheit die "alte"Karte wenn da noch S02 draufsteht.!!
nee die S02 gibt es auch neu für Dbox2 z.Bsp.
Einziger Unterschied zur alten S02 ist das S02 und der Schlüssel nicht mehr fett aufgedruckt ist
Hallo Leute.
so wie das bis jetzt aussieht ist ja noch nicht viel von premiere umgetauscht
worden ,wird also noch etwas dauern mit der umstellung.
Wenn ihr nix dagegen habt werde ich in ein paar wochen noch mal ne
umfrage starten.
Ich hab ja nur Premiere Flex und noch keine neue Karte bekommen.
blöde frage also Kabelkunden bekommen keine neuen Karten (ich: KDG)
ändern die trotzdem die Verschlüsselung?
Bin auch bei KD.Natürlich bekommen wir von KDG auch eine neue Karte.Natürlich wird auch die Verschlüsselung geändert!
Neue karte ( Nein nicht bekommen)
Ich habe am 16.8 mein Film Abo auf sport + BLi abononiert also erweitert,
ich habe auch eine Humax PR Fox c Aber die steht im schrank, weil die meine meinung müll ist von der bedienung. Meine DB2 ist mir Heilig.
Ich habe das Abo erweitert online und nach 24 std wahr sport frei. also keine neue karte und die rennt inne db2 sagem kabel. (Habe Kabel tv mit sateinspeisung). meine anna geht auch noch in der db2 !!!??? noch schauen, wie lange noch deswegen machten ich jetzt Buli abo.Egal wie Teuer,mache ich ne std Länger auf Arbeit oder gehe 1 samstag arbeiten.
Mfg
Schnupfer30
Mich würde interressieren (für einen Infothread) : wer schon eine nds Karte , für welchen Reciver bekommen hat, und ob es da nur die v13 Karte gibt.
hi also für den Technisat digital PR-S ist eine v13 karte gekommen nach der 391 einblendung und anruf bei primere!!
ich nehme an das ist eine NDS karte oder???
DANKE
mfg
Zitat von mg11;231411hi also für den Technisat digital PR-S ist eine v13 karte gekommen nach der 391 einblendung und anruf bei primere!!
ich nehme an das ist eine NDS karte oder???
DANKE
mfg
jepp v13 ist NDS
NDS-Card wurde mir zugesendet. Aus gutem Grund aber noch nicht aktiviert.
cu. digitom2
Dieser Thread muß mal neu gestartet werden - es kann sich ja einiges geändert haben ..
@katze
starte doch einfach nochmal ne neue umfrage,dann sind wir wieder aktuell.
Das interessiert ja doch bestimmt nicht nur uns.
Zitat von chemboy;232892@katze
starte doch einfach nochmal ne neue umfrage,dann sind wir wieder aktuell.
Das interessiert ja doch bestimmt nicht nur uns.
Dein Wunsch ist mir Befehl :D.
Hier geht´s weiter : neue Umfrage
cu
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!